Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung

16.05.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von filipe19
Zitat von 1893

Das motto muss ganz klar sein “Schuster bleib bei denen Leisten” und die Ausrichtung muss den möglichkeiten angepasst werden. Ich würde da mal ein blick auf die WM 2010 werfen.

Zu spät ist es für einen Trainerwechsel sicherlich noch nicht und zudem liegt die Fallhöhe bei 0


Ich würde noch weiter zurückgehen und einen Blick auf die WM 2006 werfen. Da gab es im Vorfeld Niederlagen gegen die Slowakei, Türkei und eine ordentliche Klatsche gegen Italien (1:4) ein paar Monate vor Turnierbeginn. Ganz zu schweigen vom Rumpelfußball von 98-06. Das sollte der Anfang einer der erfolgreichsten Zeit sein bis 2016 und das geschah auch ein Stück weit aus dem Nichts.
Ich finde mit dem CL-Finale sollte einfach die Saison enden, viele Spieler haben doch einfach kein Bock mehr und wollen in Urlaub. Ich würde das alles nicht überbewerten.



Alles richtig, trotzdem brauch Deutschland nen Trainerwechsel und das habe ich schon vor den Spielen gesagt. Ist ja nicht so als ob die gut waren….

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Kroatien gegen Spanien in der Nationsleague im Moment auf DAZN.

Noch 0-0 alles drin, aber Kroatien wirkt giftger. Sosa nur auf der Bank, da Perisic LV spielt. Dafür kommt Joselu, der alte Stuttgarter, der wohl nächste Saison bei Real spielt.
Zitat von justalittlethought
Kroatien gegen Spanien in der Nationsleague im Moment auf DAZN.

Noch 0-0 alles drin, aber Kroatien wirkt giftger. Sosa nur auf der Bank, da Perisic LV spielt. Dafür kommt Joselu, der alte Stuttgarter, der wohl nächste Saison bei Real spielt.


Verlängerung 0-0. Nach wie vor recht ausgeglichen. Ein Tor kann natürlich immer fallen, aber es riecht nach Elfmterschießen.
Würde es den Kroaten so sehr gönnen. Hätten einfach mal nen Titel verdient.

•     •     •

1893
Zitat von VfB1893_Steven
Würde es den Kroaten so sehr gönnen. Hätten einfach mal nen Titel verdient.


Mal sehen. Elfmeterschießen können die Kroaten eigentlich.
Zitat von justalittlethought
Zitat von VfB1893_Steven

Würde es den Kroaten so sehr gönnen. Hätten einfach mal nen Titel verdient.


Mal sehen. Elfmeterschießen können die Kroaten eigentlich.


Oder doch nicht. Modric bleibt unvollendet.
Zitat von justalittlethought
Zitat von VfB1893_Steven

Würde es den Kroaten so sehr gönnen. Hätten einfach mal nen Titel verdient.


Mal sehen. Elfmeterschießen können die Kroaten eigentlich.


Sehr schade. Scheint als wäre es dem Team um Modric einfach nicht vergönnt.

•     •     •

1893
Dinos mit dem Kung-Für Tritt im sechzehner gegen Griezman…
Kann auch rot sein…

•     •     •

-VfB Stuttgart
Zitat von tob_wilson
Dinos mit dem Kung-Für Tritt im sechzehner gegen Griezman…
Kann auch rot sein…


Völlig bescheuerte Aktion
Warum wurde der Elfer wiederholt? Sind die blind?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.