Laufende Spiele ohne VfB Beteiligung

16.05.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von DaMagnum
Zitat von Stutti

Weiß jemand, wieso Vagnoman nicht mal im Kader steht?


Ich würde vermuten, weil er aktuell im Kader der U21 ist.


Ergibt Sinn. Hatte im Kopf, dass es die N11 nominiert wurde

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Zitat von Stutti
Zitat von DaMagnum

Zitat von Stutti

Weiß jemand, wieso Vagnoman nicht mal im Kader steht?


Ich würde vermuten, weil er aktuell im Kader der U21 ist.


Ergibt Sinn. Hatte im Kopf, dass es die N11 nominiert wurde


Er wurde nachnominiert.
Aber es war vorher schon klar das er nicht spielen wird.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von DaMagnum

Zitat von Stutti

Weiß jemand, wieso Vagnoman nicht mal im Kader steht?


Ich würde vermuten, weil er aktuell im Kader der U23 ist.


Nächsten Donnerstag ist schon das erste spiel der U21-EM. Die U21 ist in der heißen Phase der Vorbereitung. Da ist der gesamte Kader der U21 zusammen.

Ich persönlich verstehe eh nicht, warum man da Spieler wie Wirtz oder Musiala nicht mitnimmt, nur weil sie bei 2 Micky-Mouse-Testspielen gegen Polen und Kolumbien mitpielen sollen. Andere Teams nehmen ihre Nationalspieler, die noch für die U21 spielen dürfen mit. Ich denke, dass ein Turnier, wo es um Titel geht, auch die weiter bringt als 2 bedeutungslose Freundschaftsspiele.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 16.06.2023 um 21:23 Uhr bearbeitet
Also gegen die Übermannschaft Polen kann man schon mal schlecht aussehen. Woher kommt denn diese Anspruchshaltung. Ich meine als Mannschaft, die regelmäßig in der Gruppenphase großer Turniere rausfliegt ist es eigentlich schon respektabel nicht schon höher zurückzuliegen.

(Wer Ironie findet kann sie gerne behalten Zunge raus )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fampf_1893 am 16.06.2023 um 21:26 Uhr bearbeitet
Habe aus Langeweile seit Langem mal wieder reingeschaut. Seit knapp 2 Jahren die erste Halbzeit der deutschen Nati, die ich in voller Länge gesehen habe.

Das ist schon sehr schwach, was da gezeigt wird. Kein erkennbarer Matchplan, kein Direktpassspiel. Man verlässt sich auf die individuelle Qualität von Musiala und Havertz, was natürlich nicht reichen kann. Der gesamte Abwehrverbund hat m.E. keine internationale Qualität. Bestenfalls Bundesligadurchschnitt. Ggü. Hofmann und Henrichs wäre Vagnoman ein klares Upgrade, v.a. in puncto Offensivpotential und Körperlichkeit. Im ZM fehlt Gündogan an allen Ecken und Enden. Vorne fehlt ein Zielspieler.

Weiss nicht, ob ich mir HZ2 noch antue.

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von patman1893 am 16.06.2023 um 21:37 Uhr bearbeitet
Junge Junge ist das grauenhaft. Hinten Hühnerhaufen und vorne gelangweiltes Ball hin und hergeschiebe

Sich die Spiele der deutschen Nationalmannschaft anzusehen... lang ist es her das es Spaß gemacht hat, man die Mannschaft mochte und stolz auf sie war. Inzwischen bereitet das zuschauen ja geradezu Schmerzen

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Es ist wirklich schlimm, wie die Nationalmannschaft spielt. Man hat 3 Spieler, die für Ideen sorgen sollen, aber 7, die nicht mitmachen.

Musiala und Wirtz rennen gegen eine Wand, niemand bietet sich an, reinster Standfußball.

Die AVs sind grauenhaft, Vagnoman ist da doch (mit Fanbrille natürlich) um Welten besser.

Wieso ein Gündogan auf der Bank sitzt, keine Ahnung.

Flick hat es nicht hingekriegt, dieser Mannschaft irgendwie mehr Leben zu entlocken.

Wenn man Hoeneß klonen könnte, würde ich ihn zum DFB schicken, ihm würde ich mehr zutrauen als dem DFB-Trainerteam
Dass die deutsche Nati einen neuen Trainer braucht, ist heute noch deutlicher als damals bei Yogi. Es ist beeindruckend, wie wenig man aus so viel durchaus vorhandener Qualität machen kann. Schlimm.

•     •     •

\m/ 0-0-0-0 \m/

Die Defintion von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

VVAR abschaffen - sofort!
Zitat von patman1893

Dass die deutsche Nati einen neuen Trainer braucht, ist heute noch deutlicher als damals bei Yogi. Es ist beeindruckend, wie wenig man aus so viel durchaus vorhandener Qualität machen kann. Schlimm.


Ich sehe es eher so, das ein neuer Trainer auch nix bringt. Soll jetzt nicht heißen das Flick das gut macht.
Aber die Qualität hinten in der IV und auf AV ist halt sehr schwach im internationalen Standard gemessen.
Wo da 2014 Boateng und Hummels noch ein Bollwerk und Weltklasse waren in der IV ist jetzt Rüdiger der Abwehrchef und neben dem ist alles was da spielt unteres Niveau. Schlotterbeck, Ginter, Kehrer, Thiaw.
Für die BuLi ist das alles ok. Aber internationalen Ansprüchen als Stamm IV genügt da halt keiner! Noch schlimmer sieht es auf AV aus! augen-zuhalten
Kein einziger gescheiter AV!!! Raum seit er von Hoffenheim weg ist im Dauer Formtief, Gosens dasselbe bei Inter. Beide taugen eh nur als LAV in ner 3er Kette. Wolf beim BVB im Liga Endspurt auf der Bank (verdrängt von einem Ryerson!!!), ein Hofmann spielt im Verein eine andere Position (WTF kann man den dort einsetzen als RAV) ugly, ein Günter ist gar nicht im Kader, der am ehesten über Jahre Konstanz zeigte, aber halt internationalen (TOP)Ansprüchen auch nicht genügt. Ein Henrichs ist auch kein unumstrittener Stammspieler bei Leipzig.
Noch Fragen?
Genauso vorne im Sturm. Füllkrug ist auf einmal der Heilsbringer der Nation als MS. Weil es keinen besseren gibt. Nichts gegen Füllkrug, der macht das gut. Aber der hat halt vor 2 Jahren noch 2. Liga gekickt. Seit Jahren ist dort ein großes Manko. Ein Havertz, Gnabry die in der Nationalelf den MS geben sollen, sind alles andere als reine MS und haben woanders ihre Stärken. Genauso ein Werner, der in einem 2er Sturm besser aufgehoben wäre.
Im Mittelfeld dagegen sind wir relativ gut aufgestellt. Da tummeln sich gute talentierte Jungs wie Wirtz, Havertz, Musiala, die teils schon Weltklasse oder Internationale Klasse sind und auch ältere Spieler die internationale Klasse oder Weltklasse schon nachgewiesen haben wie Gündogan, Goretzka, Kimmich.
Den Kimmich würde ich auf RV stellen so lange da nichts nachkommt! Ob er will, oder nicht! Hat ja schon gezeigt das er dort Weltklasse sein kann!
Flick ist halt auch kein Übertrainer. Aber bischen mehr darf´s dann schon sein als so grausames Gekicke über einen längeren Zeitraum! ugly

•     •     •

*Viva la Mexico 2007 in Stuttgart*

*Denker und Lenker trifft Einmannbüffelherde - heraus kommt die Zentrale Gottes*
13 Pavel Pardo + 26 Serey Die


Dieser Beitrag wurde zuletzt von PardOsorio am 16.06.2023 um 23:09 Uhr bearbeitet
Die Spieler sollten mal so on fire sein, wie Esther, die Terrierin.

M. E. sollte Kimmich auch mal eine Denkpause bekommen. Man braucht halt mal eine Achse. Thiaw hatte wirklich ein ordentliches Debüt.

Bei der Dreierkette bin ich mir auch nicht sicher. Gesetzt sollte da eigentlich nur Rüdiger sein.
Dann vielleicht mal mit Günther und Kimmich als Schienenspieler und Gündogan/Can im Zentrum. Fülle und Havertz vorne und dann ggfs. noch Musiala dazu.

•     •     •

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt." George Best
"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht." Alessandro del Piero
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.