Spiele ohne TSG-Beteiligung II

09.04.2014 - 14:35 Uhr
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#10771
24.09.2016 - 17:23 Uhr
Zitat von Agent_Starling

Boah, das ist bitter für den HSV.

Labbadia kann es egal sein, der fliegt so oder so.

Edit: was ist eigentlich mit der Eintracht los? Die waren für mich ein sicherer Absteiger...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 24.09.2016 um 17:24 Uhr bearbeitet
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#10772
24.09.2016 - 17:30 Uhr
Der Mainzer Torwart Lössl ist ja mal ein Fligenfänger. Da ist ungelogen unser Torwart in der Kreisklasse kaum schlechter.

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#10773
24.09.2016 - 17:34 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Agent_Starling

Boah, das ist bitter für den HSV.

Labbadia kann es egal sein, der fliegt so oder so.

Edit: was ist eigentlich mit der Eintracht los? Die waren für mich ein sicherer Absteiger...


Ich glaube, das Spiel hat ihm noch etwas Galgenfrist gegeben.

Die Eintracht überrascht mich auch bisher. Mal sehen, ob das nur ein kurzes Formhoch ist oder ob sie die komplette Saison um die EL mitspielen können.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#10774
24.09.2016 - 17:52 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von mxmlhr

Zitat von Agent_Starling

Boah, das ist bitter für den HSV.

Labbadia kann es egal sein, der fliegt so oder so.

Edit: was ist eigentlich mit der Eintracht los? Die waren für mich ein sicherer Absteiger...


Ich glaube, das Spiel hat ihm noch etwas Galgenfrist gegeben.

Die Eintracht überrascht mich auch bisher. Mal sehen, ob das nur ein kurzes Formhoch ist oder ob sie die komplette Saison um die EL mitspielen können.


Die Eintracht war vor der Saison neben Darmstadt für mich der zweite direkte Abstiegskandidat. Zambrano und Aigner weg, dazu überschaubare finanzielle Mittel. Dennoch hat Bobic einige interessante junge Spieler leihen bzw. verpflichten können. Bin wirklich sehr gespannt, ob die Eintracht weiterhin so auftreten kann. Gerade im Hinblick auf unsere momentanen Leistungen wurmt mich das doch sehr, dass ein Verein, der nicht die Möglichkeiten hat wie wir, so gut da steht in der Tabelle schief

•     •     •



Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#10775
24.09.2016 - 17:59 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Agent_Starling

Zitat von mxmlhr

Zitat von Agent_Starling

Boah, das ist bitter für den HSV.

Labbadia kann es egal sein, der fliegt so oder so.

Edit: was ist eigentlich mit der Eintracht los? Die waren für mich ein sicherer Absteiger...


Ich glaube, das Spiel hat ihm noch etwas Galgenfrist gegeben.

Die Eintracht überrascht mich auch bisher. Mal sehen, ob das nur ein kurzes Formhoch ist oder ob sie die komplette Saison um die EL mitspielen können.


Die Eintracht war vor der Saison neben Darmstadt für mich der zweite direkte Abstiegskandidat. Zambrano und Aigner weg, dazu überschaubare finanzielle Mittel. Dennoch hat Bobic einige interessante junge Spieler leihen bzw. verpflichten können. Bin wirklich sehr gespannt, ob die Eintracht weiterhin so auftreten kann. Gerade im Hinblick auf unsere momentanen Leistungen wurmt mich das doch sehr, dass ein Verein, der nicht die Möglichkeiten hat wie wir, so gut da steht in der Tabelle schief


Die Eintracht war für mich auch dick in der Verlosung. Darmstadt, Frankfurt, dazu noch Bremen, Ingolstadt (ohne Haselhüttl), Augsburg (ohne Weinzierl).

Bin gespannt, was Bremen gleich zeigt. Dass WOB das Spiel gegen den BVB 1-5 verlor, war aberwitzig. Die hatten selbst einige Hundertprozentige. Wenn WOB daran anknüpfen kann, sollte Bremen das eigentlich verlieren...

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#10776
24.09.2016 - 18:22 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von mxmlhr

Zitat von Agent_Starling

Boah, das ist bitter für den HSV.

Labbadia kann es egal sein, der fliegt so oder so.

Edit: was ist eigentlich mit der Eintracht los? Die waren für mich ein sicherer Absteiger...


Ich glaube, das Spiel hat ihm noch etwas Galgenfrist gegeben.

Die Eintracht überrascht mich auch bisher. Mal sehen, ob das nur ein kurzes Formhoch ist oder ob sie die komplette Saison um die EL mitspielen können.


Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe den Eindruck, dass sich andere Mannschaften deutlich mehr den Ar... aufreißen. Dazu gehören u.a. die Eintracht, Hertha und auch der HSV.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#10777
24.09.2016 - 18:27 Uhr
Zitat von Tackling
Zitat von Agent_Starling

Zitat von mxmlhr

Zitat von Agent_Starling

Boah, das ist bitter für den HSV.

Labbadia kann es egal sein, der fliegt so oder so.

Edit: was ist eigentlich mit der Eintracht los? Die waren für mich ein sicherer Absteiger...


Ich glaube, das Spiel hat ihm noch etwas Galgenfrist gegeben.

Die Eintracht überrascht mich auch bisher. Mal sehen, ob das nur ein kurzes Formhoch ist oder ob sie die komplette Saison um die EL mitspielen können.


Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe den Eindruck, dass sich andere Mannschaften deutlich mehr den Ar... aufreißen. Dazu gehören u.a. die Eintracht, Hertha und auch der HSV.

Weiß nicht, gegen Mainz hat man ab der 70. Minute das Gaspedal bis zum Anschlag durchgetreten und sonst gab es nicht wirklich einen Anlass dazu. Gegen Leipzig kann man mit Kampf nicht punkten, ebenso gegen Wolfsburg, da sind andere Qualitäten gefragt. Und wenn man gegen Darmstadt kämpferisch spielt, dann passt man sich denen an und verliert, weil sie das eben besser beherrschen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#10778
24.09.2016 - 19:38 Uhr
Puh, Bremen besser als Wolfsburg, 0:0 zur HZ
Ich weiss jetzt nicht, ob ich den Wolfsburgern ganz fest die Daumen drücken soll für die 2. HZ.
Mit einem Punktgewinn wäre Bremen "vorbei" an Schalke.
Und Schalke als Tabellenletzter morgen in Hoffenheim - da sehe ich Schalke noch aufgekratzter und noch angefressener, mit noch mehr Wut im Bauch, als die wohl sowieso haben.
Ist das nun von Vorteil für uns ? - eher ein Nachteil...
Aber trotzdem egal - unsere Jungs werden hoffentlich alles geben - auch wenn dann ein "Dolchstoss" ins Herz der Schalke-Fans rauskommt...
Wie sehr würde ich mich über 3 Punkte für uns morgen freuen - es würde enorm beruhigen.

Aber ich hoffe dennoch auf einen Wolfsburger Auswärtssieg in Bremen... -
hält uns Bremen vom Leib.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 24.09.2016 um 19:41 Uhr bearbeitet
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#10779
24.09.2016 - 19:56 Uhr
0:1 WOB ... blöd für Werder, gut für uns ... silent

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Spiele ohne TSG-Beteiligung II |#10780
24.09.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von Rorschach
0:1 WOB ... blöd für Werder, gut für uns ... silent


Ich bin gespannt wann Gomez trifft. Hat ja bissl sche... am Fuß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.