Spiele ohne S04-Beteiligung

31.07.2017 - 19:04 Uhr
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11091
25.02.2020 - 22:08 Uhr
Wichtiges Auswärtstor für Bayern
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11092
25.02.2020 - 22:12 Uhr
Ist das Weltklasse was Lewa und Gnabry da spielen 2 mal kurz ernst gemacht 2:0 wow oopsoops
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11093
25.02.2020 - 22:36 Uhr
Zitat von Diego04
Barca spielt heute nur noch wie ein Schatten vergangener Jahre. Komplett uninspiriertes Ballgeschiebe. Scheint so, dass alles mit Messis Tagesform steht und fällt. Vielleicht täuscht das auch, weil ich zugegeben nur drei oder vier Spiele diese Saison gesehen habe.


Du triffst es sehr genau. Seit Monaten ist das so. Wird nicht besser.

Was habe ich Barca früher vergöttert, nun sind die eher nur noch traurig. Komische Transfers, kaum Chancen für la Masia... schade schade. Glaube, dass Barca sich nachhaltig verändert hat und spätestens mit Messis Abgang zu einem aus meiner Sicht "normalen" großen Klub wird, für den man jetzt nicht mehr zwingend den TV anmacht.
Ich hoffe, ich irre.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11094
25.02.2020 - 22:45 Uhr
Rip an Road to the Final Kantegrins
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11095
25.02.2020 - 22:52 Uhr
Vidal hat wohl lange nix mehr mit Bundesligaschiris zu tun gehabt, saudummes Gelb-Rot wegen Meckerns, aber mit Ansage...

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11096
25.02.2020 - 23:18 Uhr
Die größten Talente im Weltfussball spielen mal wieder in der Bundesliga.

Davies (WTF, der Junge ist krank)
Gnabry (wenn man ihn noch als Talent zählen kann EDIT: Ui er ist schon 24 J.)
Sancho
Haaland
Havertz
Hakimi

•     •     •

—————--—Neuer
Lahm-Beckenbauer-Maldini-R.Carlos
————Matthäus—Zidane
—Robben—Maradona—C.Ronaldo
——————-Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinnedien am 25.02.2020 um 23:19 Uhr bearbeitet
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11097
26.02.2020 - 00:28 Uhr
Zitat von Sinnedien

Die größten Talente im Weltfussball spielen mal wieder in der Bundesliga.

Davies (WTF, der Junge ist krank)
Gnabry (wenn man ihn noch als Talent zählen kann EDIT: Ui er ist schon 24 J.)
Sancho
Haaland
Havertz
Hakimi

Gnabry hat in deiner Auflistung nichts verloren. Nicht das er nicht an der Weltklasse kratzt, sondern eher, weil er den Vergleich mit Sterling etc aus seiner Altersklasse verlieren würde und Spieler wie Havertz in dem Zusammenhang ja mal völlig fehl am Platz wären.
Auch Hakimi würde ich nicht dazu zählen, allein in seiner Altersklasse ist er gerade mal Top 10 mit u. A. Mbappe und TAA.

Wobei ich dir aber zustimme ist, dass die Bundesliga bei den u20 Talenten ganz vorne liegt und da würde ich neben Sancho, Haaland, Davies und Havertz definitiv auch Kabak in deiner Auflistung mit aufnehmen.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KunstART am 26.02.2020 um 00:29 Uhr bearbeitet
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11098
26.02.2020 - 06:02 Uhr
Zitat von KunstART
Zitat von Sinnedien

Die größten Talente im Weltfussball spielen mal wieder in der Bundesliga.

Davies (WTF, der Junge ist krank)
Gnabry (wenn man ihn noch als Talent zählen kann EDIT: Ui er ist schon 24 J.)
Sancho
Haaland
Havertz
Hakimi

Gnabry hat in deiner Auflistung nichts verloren. Nicht das er nicht an der Weltklasse kratzt, sondern eher, weil er den Vergleich mit Sterling etc aus seiner Altersklasse verlieren würde und Spieler wie Havertz in dem Zusammenhang ja mal völlig fehl am Platz wären.
Auch Hakimi würde ich nicht dazu zählen, allein in seiner Altersklasse ist er gerade mal Top 10 mit u. A. Mbappe und TAA.

Wobei ich dir aber zustimme ist, dass die Bundesliga bei den u20 Talenten ganz vorne liegt und da würde ich neben Sancho, Haaland, Davies und Havertz definitiv auch Kabak in deiner Auflistung mit aufnehmen.


Das zeigt eben sehr deutlich, dass die Bundesliga die Ausbildungsliga Nummer 1 oder 2 (ähnlich ist in meinen Augen die Ligue 1) ist...

Allerdings ist fraglich wie lange diese 5 Top Talente bleiben... Außer Bayern gibt es nämlich keinen Top Klub als Ziel für den nächsten Schritt
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11099
26.02.2020 - 21:40 Uhr
Lyon führt gegen Juve.... Finde die könnten und wirklich als Vorbild dienen.

Aouar aus der Jugend, 16 Mio für Depay, 8 Mio für NDombele(wurde für mehr als 60 Mio verkauft)... Die Liste kann man ewig so weiter führen (Mendes, Dembele und und und)

Der teuerste Spieler war 25 Millionen wert (Adelaide) und wurde durch oben genannten Ndombele finanziert.

Ich hoffe man kann eine ähnlichen weh einschlagen, dafür muss man aber Treffer landen bei den Transfers.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#11100
26.02.2020 - 21:42 Uhr
Zitat von marcibarci
Lyon führt gegen Juve.... Finde die könnten und wirklich als Vorbild dienen.

Aouar aus der Jugend, 16 Mio für Depay, 8 Mio für NDombele(wurde für mehr als 60 Mio verkauft)... Die Liste kann man ewig so weiter führen (Mendes, Dembele und und und)

Der teuerste Spieler war 25 Millionen wert (Adelaide) und wurde durch oben genannten Ndombele finanziert.

Ich hoffe man kann eine ähnlichen weh einschlagen, dafür muss man aber Treffer landen bei den Transfers.


Durchaus richtig, dass da nicht übel gearbeitet wird, aber die haben halt auch einen offensichtlichen Vorteil: Wenig Konkurrenz um die CL.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.