Spiele ohne S04-Beteiligung

31.07.2017 - 19:04 Uhr
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5561
19.06.2018 - 18:14 Uhr
Da hatte Salif gerade Glück, das war an der Kante zur Notbremse.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5562
19.06.2018 - 18:21 Uhr
Wer wollte nochmal Krychowiak bei uns haben?

•     •     •

Schalke ist der geilste Club der Welt
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5563
19.06.2018 - 18:34 Uhr
Zitat von derMythosS04
Wer wollte nochmal Krychowiak bei uns haben?


Vielleicht hat er eine Gehirnerschütterung..

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

Spiele ohne S04-Beteiligung |#5564
19.06.2018 - 18:38 Uhr
Sane ist einfach überragend.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5565
19.06.2018 - 18:40 Uhr
Zitat von Wurzelbehandlung
Zitat von derMythosS04

Wer wollte nochmal Krychowiak bei uns haben?


Vielleicht hat er eine Gehirnerschütterung..

grins aber seine letzten 2 Jahre waren auch bescheiden und das bei einem Club wie Westbrom die letzte Saison. Allgemein find ich ihn heute auch nicht stark.
Sané ist aber krass auf den kann man sich freuen.

•     •     •

Schalke ist der geilste Club der Welt
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5566
19.06.2018 - 18:47 Uhr
Kurwa…..endlich...auf geht's!
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5567
19.06.2018 - 18:49 Uhr
Eines der langweiligsten Spiele wird auf einmal richtig spannend. Fast schade, daß es nur noch 5 bis 8 Minuten sind.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5568
19.06.2018 - 21:21 Uhr
8 Tore nach 150 Minuten WM für Russland. Das habe ich nicht kommen gesehen.

Da braucht auch keiner mit Ramos ankommen. Mit der Truppe hätte selbst 100% Salah keinerlei Chancen gehabt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSatan2 am 19.06.2018 um 21:22 Uhr bearbeitet
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5569
19.06.2018 - 21:58 Uhr
Zitat von MrSatan2
8 Tore nach 150 Minuten WM für Russland. Das habe ich nicht kommen gesehen.

Da braucht auch keiner mit Ramos ankommen. Mit der Truppe hätte selbst 100% Salah keinerlei Chancen gehabt.


Nöö. Ägypten verliert ganz bitter gegen die Urus. Mit Salah und ähnlichem Spielverlauf, wäre der Sieg drin gewesen, da die Urus erschreckend schwach waren.
Dann geht man in dieses Spiel nicht so rein als "müsste" man gewinnen. Denn auf dem Feld hab ich ähnlich starke Mannschaften gesehen mit ganz lockeren Russen und stark unter druck stehenden Ägyptern. Andernfalls hätte Russland eher den Druck gehabt im letzten Spiel gegen Uruguay spielen zu müssen und nicht gegen die Saudis.

Trotzdem muss man sagen, dass Russland das sehr sehr stark gemacht habt und so muss das auch, vollkommen verdient weiter und ich gönns ihnen, haben paar sehr starke Kicker da, Cherychev kannte ich zB. noch gar nicht aber der kann Kicken! Geht voran, reißt das Spiel an sich, erzielt die wichtigen Tore, bis jetzt der Spieler der am meisten auf sich aufmerksam machen konnte bei dieser WM.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5570
20.06.2018 - 13:22 Uhr
Lol.. Marokko ohne Harit. Sie haben das Turnier also abgehakt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.