Spiele ohne S04-Beteiligung

31.07.2017 - 19:04 Uhr
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5551
19.06.2018 - 16:08 Uhr
Bei Senegal schaffen es Kouyate (West Ham) und Keita Balde (Monaco) nicht mal in die Startelf. Wahnsinn, was die für eine Qualität besitzen.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5552
19.06.2018 - 16:14 Uhr
Zitat von vanpersie-schalke
Bei Senegal schaffen es Kouyate (West Ham) und Keita Balde (Monaco) nicht mal in die Startelf. Wahnsinn, was die für eine Qualität besitzen.

Keita finde ich sehr überraschend von seiner Qualität her müsste er eigentlich in die erste 11. Senegal hat ein paar gute Spieler aber in der Breite keine hohe Qualität mMn.

•     •     •

Schalke ist der geilste Club der Welt
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5553
19.06.2018 - 16:22 Uhr
Zitat von derMythosS04
Zitat von vanpersie-schalke

Bei Senegal schaffen es Kouyate (West Ham) und Keita Balde (Monaco) nicht mal in die Startelf. Wahnsinn, was die für eine Qualität besitzen.

Keita finde ich sehr überraschend von seiner Qualität her müsste er eigentlich in die erste 11. Senegal hat ein paar gute Spieler aber in der Breite keine hohe Qualität mMn.


Für mich die beste afrikanische Mannschaft seit Ghana 2010 und da vielleicht sogar besser.
Koulibaly, Keita Balde, Gueye und Mané sind Top-Leute. Dazu Niang, Diouf, Kouyate, Sané, N'Diaye und Sarr (Talent zur Weltklasse) denen ich gehobene Qualität attestieren würde. Auch das taktische Konzept unter Trainer Cissé ist ziemlich erfolgreich gewesen bisher.

Für mich eine ganz spannende Mannschaft, der ich den Gruppensieg zutraue.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5554
19.06.2018 - 16:25 Uhr
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von derMythosS04

Zitat von vanpersie-schalke

Bei Senegal schaffen es Kouyate (West Ham) und Keita Balde (Monaco) nicht mal in die Startelf. Wahnsinn, was die für eine Qualität besitzen.

Keita finde ich sehr überraschend von seiner Qualität her müsste er eigentlich in die erste 11. Senegal hat ein paar gute Spieler aber in der Breite keine hohe Qualität mMn.


Für mich die beste afrikanische Mannschaft seit Ghana 2010 und da vielleicht sogar besser.
Koulibaly, Keita Balde, Gueye und Mané sind Top-Leute. Dazu Niang, Diouf, Kouyate, Sané, N'Diaye und Sarr (Talent zur Weltklasse) denen ich gehobene Qualität attestieren würde. Auch das taktische Konzept unter Trainer Cissé ist ziemlich erfolgreich gewesen bisher.

Für mich eine ganz spannende Mannschaft, der ich den Gruppensieg zutraue.

Das ist immer das Wichtigste. Egal wer auf dem Platz steht das Konzept und vorallem die Einstellung müssen stimmen. Wenn das klappt,traue ich ihnen auch den Gruppensieg zu, vorallem da Kolumbien gerade gepatzt hat. Die IV von Senegal wird sicher bombensicher sein tongue

•     •     •

Schalke ist der geilste Club der Welt
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5555
19.06.2018 - 16:31 Uhr
Bittere Pille für Kolumbien. Sie haben gegen den schwächsten Gruppengegner verloren. Japan war für mich die Nr.4 in der Gruppe aber nun haben sie alle Chancen weiterzukommen.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5556
19.06.2018 - 16:37 Uhr
Zitat von derMythosS04
Zitat von vanpersie-schalke

Zitat von derMythosS04

Zitat von vanpersie-schalke

Bei Senegal schaffen es Kouyate (West Ham) und Keita Balde (Monaco) nicht mal in die Startelf. Wahnsinn, was die für eine Qualität besitzen.

Keita finde ich sehr überraschend von seiner Qualität her müsste er eigentlich in die erste 11. Senegal hat ein paar gute Spieler aber in der Breite keine hohe Qualität mMn.


Für mich die beste afrikanische Mannschaft seit Ghana 2010 und da vielleicht sogar besser.
Koulibaly, Keita Balde, Gueye und Mané sind Top-Leute. Dazu Niang, Diouf, Kouyate, Sané, N'Diaye und Sarr (Talent zur Weltklasse) denen ich gehobene Qualität attestieren würde. Auch das taktische Konzept unter Trainer Cissé ist ziemlich erfolgreich gewesen bisher.

Für mich eine ganz spannende Mannschaft, der ich den Gruppensieg zutraue.

Das ist immer das Wichtigste. Egal wer auf dem Platz steht das Konzept und vorallem die Einstellung müssen stimmen. Wenn das klappt,traue ich ihnen auch den Gruppensieg zu, vorallem da Kolumbien gerade gepatzt hat. Die IV von Senegal wird sicher bombensicher sein tongue


Ich schließe mich mal insofern an, dass ich tatsächlich ne Menge Bock auf Senegal habe.
Spielen quasi mit zwei klaren Teilen in der Formation: 4 schnelle oder athletische Offensive, die alle knipsen können und eine Menge rotieren & dazu eine brutal defensiv starke Defensive mit Viererkette um Koulibaly und zwei 6ern die den Ball erobern und den Ball wieder auf den Weg schicken.

Da wird es quasi unter Garantie kein Mittelfeld Geschiebe geben, viel Powerplay und - wenn er einen guten Tag hat - schöne Pässe in die Spitze vom Abwehrchef smile


Polen hingegen ist weitaus variabler mit 3er Kette oder 4 Mann hinten und versucht Lewandowski vorne durch viel Breite frei zu spielen. Genau wie Senegal auch eher direkt im Passspiel und wenig interessiert daran den Ball über ausufernde Stafetten im Mittelfeld zu halten.


Entweder wird das ein unangenehmes Kick&Rush oder ein wirklich interessantes Spiel mit viel Power in beide Richtungen und vielen Metern.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5557
19.06.2018 - 16:40 Uhr
Zitat von tornado09
Bittere Pille für Kolumbien. Sie haben gegen den schwächsten Gruppengegner verloren. Japan war für mich die Nr.4 in der Gruppe aber nun haben sie alle Chancen weiterzukommen.


Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie Japan noch einmal einen Sieg einfahren kann. So sympatisch das Team mir ist, aber spielerisch war das wirklich arm über weite Strecken. über 90min in Überzahl und dennoch hat man es im Mittelfeld nicht hinbekommen ein ordentliches oder schnelles Umschaltspiel aufzuziehen.
Viele Ballverluste, wenig Kombinationen (wobei das mit Hereinnahme von Honda bedeutend besser wurde) und körperlich sind sie mit den aggressiven Kolumbianern auch nicht klar gekommen - das wird gegen Polen und erst Recht gegen Senegal noch bedeutend schlimmer.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5558
19.06.2018 - 17:20 Uhr
Sabaly macht den Caligiuri.

•     •     •

Schalke ist der geilste Club der Welt
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5559
19.06.2018 - 17:47 Uhr
Der ZDF Kommentator hat einen Narren an Ziellinksi gefressen, so oft lobt er ihn und nennt ihn Supertalent

Senegal sehr stark, wobei ich finde dass Koulibaly nicht mal so stark ist, Sarr hingegen umso mehr. Den soll Heidel mal beobachten smile
Spiele ohne S04-Beteiligung |#5560
19.06.2018 - 17:50 Uhr
Zitat von marcibarci
Sarr hingegen umso mehr. Den soll Heidel mal beobachten smile


Wenn er, beziehungsweise das Scouting das nicht schon längst tut, müsste man sie entlassen. Sarr hatte schon seinen ersten "großen" Wechsel und ist für 17 Mio zu Rennes gegangen, der nächste Schritt wird dann ungleich teurer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.