Spiele ohne FCB-Beteiligung

15.08.2015 - 10:45 Uhr
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#122381
14.02.2017 - 22:27 Uhr
Zitat von Bazry
Man muss sich aber auch mal fragen ob es wirklich ein Vorteil ist erst Auswärts zu spielen.
Du hast in der Verlängerung die ***** karte und zu Hause kann man besser vorlegen. Bei Bayern hatte ich immer das Gefühl, dass erst Heim besser ist. PSG bestätigt mich da gerade ein bisschen.cool


könnte man ja ähnlich wie eine seitenwahl halten.
begegnungen auslosen und der gruppenerste darf dann entscheiden, wo er zuerst spielt.

•     •     •

...
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#122382
14.02.2017 - 22:28 Uhr
Zitat von Struga10
Also Benfica spielt schon ziemlich schlecht, Dortmund sollte das im Rückspiel eigentlich locker packen.


Locker wird es nicht, sollte es beim 1:0 bleiben. Trotzdem hat Dortmund natürlich reelle Chancen auf's Weiterkommen zu Hause.

•     •     •

»Für mich sind Sie eher wie der tragische Held in Sophokles' bekanntestem Theaterstück.«
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#122383
14.02.2017 - 22:28 Uhr
Zitat von Bazry
Man muss sich aber auch mal fragen ob es wirklich ein Vorteil ist erst Auswärts zu spielen.
Du hast in der Verlängerung die ***** karte und zu Hause kann man besser vorlegen. Bei Bayern hatte ich immer das Gefühl, dass erst Heim besser ist. PSG bestätigt mich da gerade ein bisschen.cool


Bin da zu 100% bei dir. Denke nicht das Barca Zuhause 0:4 verloren hätte, aber vielleicht 0:2 ugly

•     •     •

Lewandowski
Coman James Robben
Thiago Vidal
Alaba Hummels Boateng Kimmich
Neuer


Spiele ohne FCB-Beteiligung |#122384
14.02.2017 - 22:28 Uhr
Zitat von Bazry
Man muss sich aber auch mal fragen ob es wirklich ein Vorteil ist erst Auswärts zu spielen.
Du hast in der Verlängerung die ***** karte und zu Hause kann man besser vorlegen. Bei Bayern hatte ich immer das Gefühl, dass erst Heim besser ist. PSG bestätigt mich da gerade ein bisschen.cool



Ist auch so, wenn zwei gleichstarke Teams aufeinander treffen. Zu Hause vorlegen und im Rückspiel dann den Gegner mit einem Auswärtstor demoralisieren

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#122385
14.02.2017 - 22:28 Uhr
Wie hat er den denn gehalten? oops

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#122386
14.02.2017 - 22:28 Uhr
Sehr knapp von Umtidi fast der Kopfballtreffer zum 1:4 und Dortmund ebenso mit Pech

•     •     •

Die Anzahl der Beiträge sagt überhaupt nichts über die Qualität eines Users aus.

Mein Team: Arsenal Fc

Sympathien: Union Berlin - Wolverhampton - Schalke 04 - Juventus Turin - SC Freiburg - Bayern München - Borussia Dortmund - HSV - O.Lyon - A.Bilbao- Columbus Crew

TM.de: (manchmal) zweitklassiger Pädagogentreff?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#122387
14.02.2017 - 22:29 Uhr
Zitat von Struga10
Also Benfica spielt schon ziemlich schlecht, Dortmund sollte das im Rückspiel eigentlich locker packen.


Jo aber trotzdem muss dem Auba nochmal einer den Kopf waschen. Geht gar nicht was der so anbieten. Gegen Darmstadt schon Grütze zusammengekickt.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#122388
14.02.2017 - 22:29 Uhr
Geiler Save vom Benfica TW
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#122389
14.02.2017 - 22:29 Uhr
Zitat von Bazry
Man muss sich aber auch mal fragen ob es wirklich ein Vorteil ist erst Auswärts zu spielen.
Du hast in der Verlängerung die ***** karte und zu Hause kann man besser vorlegen. Bei Bayern hatte ich immer das Gefühl, dass erst Heim besser ist. PSG bestätigt mich da gerade ein bisschen.cool


Ich wollt das auch grad schreiben zwinker

Hätte man heute in Barcelona gespielt, wäre das eher nicht so deutlich geworden.
Zuhause im HInspiel einen Sieg einfahren und man fährt mit der besseren Moral in das Rückspiel wo die Auswärtstore für einen sprechen.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#122390
14.02.2017 - 22:29 Uhr
Zitat von ahmoo
Rabiotstark


Ihr könnt besser Rabiot holen anstatt Verratti...wenn der 21jährige auch nur halb so geil und abgezockt spielt wie heut Abend,sollte das immer noch für nen Kader Platz in der Nähe zur Stammelf reichen.
Messi aussteigen lassen,Iniesta älter aussehen lassen als er sowieso schon ist,Rakitic gerade eben wie ein hüftsteifer 08/15 Kicker da stehen lassen.Krass was Rabiot heut auf den Platz zaubert stark

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.