Spätzle(s)-Liga 2022/23 Part 2 - TV: gobo77

01.02.2023 - 11:15 Uhr
Herrje, Meister durch Punkte am "grünen Tisch". Da freut man sich ungefähr so wie die Bayern zuletzt.
Danke @Costamiri für die gewohnt souveräne Tippspielleitung !!!

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
Sauber Costa du fleißiger Kalkulator stark …danke für den Fleiß

Klassenerhalt für mich als Aufsteiger Cool in einer brutal spannenden und engen ersten Liga….2 Spiele in die eine oder andere Richtung haben entschieden in die Top5 zu kommen bzw abzusteigen. Ordentlich viel Spannung…hat mir sehr viel Spaß gemacht

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Oh no. Jetzt war es dann doch 5 mal sad

Leider lief das halbe Jahr nicht ganz so gut bei mir und ich konnte leider zu selten das Tippen nachholen… es ist nur folgerichtig das dem FC Rodman damit die Lizenz entzogen wurde und der Zwangsabstieg erfolgt.

Tut mir leid an alle Beteiligten in Liga 1 und @Costamiri

Herausragender Aufwand und Organisation!

•     •     •

"Er ist von einem anderen Planeten. Wenn Zidane den Platz betrat, wurden zehn andere Jungs plötzlich besser. So einfach ist das."
ZLATAN IBRAHIMOVIC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.