Sonny Kittel
Geburtsdatum 06.01.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Leihende 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Western Sydney Wanderers

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3154
1131
913
5--
51-
1--
Alles Gute, Sonny Kittel! |#31
17.06.2019 - 09:44 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von Nordlicht_81

Eine Frage die sich mir stellt, ist...

Ingolstadt ist am 28.05. abgestiegen. Ich gehe mal davon aus, dass die Fußballmanager in Deutschland nicht erst seit gestern wissen, dass Kittel ablösefrei zu haben ist. Demnach wir die HSV Anfrage entsprechend lange platziert gewesen sein.

Es wurde klar kommuniziert in welcher Art und Weise man Spieler sucht, bzw. überzeugen möchte.

Zitat von Jonas Boldt


Siehst du dich als Teil des Ganzen, als Teil dieses HSV, und bist du bereit dazu, unter den gegebenen Bedingungen den aufgezeigten Weg mitzugehen? Denn das Wichtigste ist, dass jeder weiß, was es bedeutet, für den HSV zu spielen. Das hat mit Identifikation zu tun.


Jetzt wird Kittel heute seinen HSV Vertrag unterschreiben (sollte der MedCheck bestanden werden) und sich standesgemäß zu Wort melden, wie sehr er Bock hat für den HSV zu spielen und das es evtl. für ihn sofort klar war, dass er zum HSV will. Sprich, fast 3 Wochen nach dem Abstieg.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie glaubhaft sind solche Aussagen unter den gegebenen Umständen?

Es wird ja bei den kommenden Transfers nicht anders, bzw. sogar noch deutlicher. Finde ich schwierig.


Naja, wichtig ist doch nur, dass man dann mit der Unterschrift bereit ist, diesen Weg zu gehen und sich als Teil des HSV fühlt. Menschen haben vor Entscheidungen Zweifel und Bedenken. Mach' es Dir nicht zu kompliziert.

Dazu kommt ja noch, dass man diese "Verzögerung" nicht nur dem Spieler allein anlasten kann. Mit dem Wechsel auf dem Sportvorstandsposten des HSV ist sicherlich auch einiges einhergegangen - vielleicht eine Neuausrichtung der zu verpflichtenden Spieler, vielleicht zumindest eine Verzögerung, um noch mal alles durchzugehen. Außerdem kann man sich vorstellen, dass es andere Kandidaten gab, die höher priorisiert waren, dann aber abgesagt haben bzw. nicht zu angemessenen Konditionen verpflichtet werden konnten. Da kann man beliebige Gedankenspiele betreiben. Ohne nähere Hinweise auf das konkrete Verhalten dieses oder eines anderen noch kommenden Spielers sollte man daraus keinen Vorwurf konstruieren.

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Alles Gute, Sonny Kittel! |#32
17.06.2019 - 09:55 Uhr
ja kann sehr viele Gründe haben , und solche Gedankengänge werden schnell zur Legendenbildung !

ich hab die Spiele gesehen und viel auf Lezcano und Kittel gesehen , da sie mir wirklich unsympathisch sind (warengrins)wie der FCI allgemein , konnte dort nichts feststellen das sie nicht voll gegangen wären , aber Wehen wollte zum Schluss mehr , obwohl über 180Min der FCI die besseren waren!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 17.06.2019 um 09:55 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Sonny Kittel! |#33
17.06.2019 - 10:13 Uhr
Moin moin zusammen,

sollte der Transfer zustande kommen und Kittel verletzungsfrei bleiben, hat der HSV alles richtig gemacht.
Die Abhängigkeit von Hunt war neben den schon mehrfach genannten Gründen für mich der Hauptgrund für den Nichtaufstieg.
Da Sonny Kittel beidfüssig ist , in der Offensive nahezu jede Position spielen kann , wäre die Position(OM) die mir am meisten Magengrummeln bereitet, sehr gut besetzt. Ich habe ja immer " spielerische Armut " im MF und schlechte eigene Standards bemängelt.Die sehr guten Standards bei SK kommen neben seinen spielerischen Fähigkeiten ja noch hinzu. Wie gesagt, so lange er fit ist/ bleibt.Das ist wohl das einzige Haar in der " Suppe".
In den spielen, die ich gesehen habe, war er immer giftig in Zweikämpfen und zeigte Emotionen .Genau so etwas hat uns gefehlt.
So langsam nimmt der Kader Gestalt an und meine Vorfreude steigt.
LG Taktikfuchs

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Alles Gute, Sonny Kittel! |#34
17.06.2019 - 10:22 Uhr
Moin,

ich finde auch das der HSV hier alles richtig gemacht hat. Einzig allein auf Hunt zu setzen, der eine mehr als miese Saison mit viel Alibi gespielt hat, war schon falsch. Das nun ein Kittel kommt, beidfüßig, find ich klasse. Denke aber auch das sich die Zeit von Hunt damit auch langsam dem Ende nähern wird.

Ich finde überhaupt das der HSV angefangen hat bzw. endlich mal, wie es scheint, verstanden hat das es so nicht mehr weitergehen kann. Das man in ALLEN Bereichen einen Umbruch braucht. Bisher finde ich den Weg toll den der HSV geht.

Alles Gute Sonny. HOffe du bleibst stabil und weißt für wen du spielst grins
Alles Gute, Sonny Kittel! |#35
17.06.2019 - 10:53 Uhr
Ist doch in unser Situation genau der richtige Transfer, sportlich und von dem Finanzen her.
Seine Tore/Scorerwerte in den letzten beiden Jahren in Liga 2 sind extrem gut für einen Mittelfeldspieler, 26 und ablösefrei.
Kennt die Liga, wir sind hoffentlich nicht mehr so von Hunt dadurch abhängig und Hecking hat mehr Optionen im Mittelfeld. Fand hier drückte der Schuh in der Rückrunde.
In dem Alter ist auch eine Steigerung noch möglich.
Sollte er aber "nur" seine Leistungen aus der letzten Saison wiederholen, immerhin bei einem Absteiger, Bombentransfer.
Alles Gute, Sonny Kittel! |#36
17.06.2019 - 17:38 Uhr
Was los? Medicheck nicht bestanden?

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Alles Gute, Sonny Kittel! |#37
17.06.2019 - 17:53 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Was los? Medicheck nicht bestanden?
Vielleicht will man auch mehrere Transfers auf einmal bekannt geben. Fein scheint ja auch im Anflug und auf der Abgabeseite tut sich ebenfalls etwas. Abwarten.zwinker
Alles Gute, Sonny Kittel! |#38
17.06.2019 - 18:05 Uhr
die Jungs vom HSV1887TV vermelden er hat unterschrieben, ich glaube die sind immer ganz gut informiert

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Alles Gute, Sonny Kittel! |#39
17.06.2019 - 18:05 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Was los? Medicheck nicht bestanden?


Vertrag scheint wohl schon unterschrieben zu sein, auf Insta konnte man ihn eben schon mit seinem Bruder und nem anderen Typen (Berater?) in Hamburg sehen samt vielen Glückwünschen.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Alles Gute, Sonny Kittel! |#40
17.06.2019 - 18:26 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
Was los? Medicheck nicht bestanden?


Heut ist einiges los, laut Rautenperle, ist der Medicheck erfolgreich bestanden.

Fein von Bayern/Regensburg ist auch zum Medicheck heute. Abgänge sind auch in der allgemeinen Presse.

Tobi Schweinsteiger soll auch kommen.

Ein Gerücht zu Lezcano kam ebenfalls hoch heute, vielleicht wird der auch erstmal eingetütet und dann alle zusammen.

Zudem war heut erster Trainingstag, auch hier stehen erstmal Laktattests usw an.

Kurzum, kann sein das erst morgen offiziell etwas vermeldet wird. Ist auf jeden Fall einiges los.

Vielleicht waren ja Trainingsbesucher vor Ort und haben zb Kittel gesehen.

Naja nur weil heut nichts vermeldet wird, heißt ja nichts.
Üben wir uns in Geduld, müssten wir HSV Fans ja eigentlich sofort können.


@Baggy-HSV Hunt war sicher nicht andauernd gut, aber mies war er mit Sicherheit nicht, fast nie, nicht umsonst holte man mit Hunt 44 Punkte und ohne ihn 12 Punkte.
16 Siege insgesamt, Hunt war bei 13 dabei, bei 8 Remis hat war er bei 5 dabei.
Niederlagen hat er mitgemacht bei 4 von 10.

Das ist sicher kein Zufall. Schlecht war er bestimmt nicht. Hat oft die Einleitung zur Einleitung der Tore beigetragen oder selbst auch 8 Scorer beigetragen.

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.