Sonny Kittel
Geburtsdatum 06.01.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Leihende 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Western Sydney Wanderers

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3254
1131
1013
5--
51-
1--
Alles Gute, Sonny Kittel! |#71
25.07.2019 - 21:31 Uhr
Zitat von OracleHH
Zitat von GenerationR

Zitat von OracleHH

Zitat von GenerationR

Zitat von OracleHH

Zitat von JoSchiHSV

Zitat von OracleHH

Zitat von gringo73

Zitat von Bob1887

Wadenverhärtung. Laut mopo offen, wann er wieder voll einsteigen kann...

bin kein Facharzt, aber eine Verhärtung kann man doch wohl relativ schnell heraus massieren, oder nicht?
Mir ist kein Spieler bekannt, der mit einer Wadenverhärtung längere Zeit ausgefallen ist.


Die Zeiten, als wir noch jemanden hatten, der Faserrisse über Nacht wegzaubern konnte, sind leider schon lange vorbei!


Dafür haben wir jetzt Foristen, die aus einer Wadenverhärtung einen Faserriss zaubern. zwinker


Ist doch Fakt, dass Spieler heutzutage tagelang wegen einer Verhärtung ausfallen während man früher über Nacht ganze faserrisse ausgeheilt hat


Früher hat man den Spielern spritzen gegeben und sie haben mit Faseriss einfach gespielt. Wie gesund das war, sei mal dahingestellt.


Früher haben die Spieler auch noch die Nacht vorm spiel durchgesoffen und auf der Bank gequalmt. Trotzdem konnten sie 120 Minuten Gas geben


Vergleiche mal die Laufwerte von früher mit heute, sollte dir was auffallen.

Die Spieler wurden damals dermaßen gegen die Gesundheit ,,fit'' gespritzt, dass viele das 60 Lebensjahr nicht erlebt haben. In Südeuropa noch viel schlimmer wie hierzulande.


Ich sprach von unserem Heilmacher, nicht über irgendeinen aus Südeuropa. Ok, die Laufwerte mögen höher sein, dafür war das Spiel damals um Welten härter als das, was heute gespielt wird




Bitte nicht die Phrase "früher war alles besser". Ich gehöre selbst zu den Älteren und muss sagen, dass der Fußball heutzutage viel ansehnlicher ist als früher. Die Spieler sind zwar empfindlicher, dafür sind sie technisch viel stärker als früher.
Von daher will ich persönlich keine Holzfäller mehr auf dem Platz sehen.
Alles Gute, Sonny Kittel! |#72
05.08.2019 - 22:58 Uhr
Nach so einem Spiel nur auf Seite 3 des Forums?

Bärenstarke Partie heute, der Matchwinner. Er hat heute genau das gezeigt, was man sich beim Transfer von ihm versprochen hat. Hoffentlich noch weitere solche Spiele von ihm.

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Alles Gute, Sonny Kittel! |#73
05.08.2019 - 23:00 Uhr
Zitat von Der_Dude
Nach so einem Spiel nur auf Seite 3 des Forums?

Bärenstarke Partie heute, der Matchwinner. Er hat heute genau das gezeigt, was man sich beim Transfer von ihm versprochen hat. Hoffentlich noch weitere solche Spiele von ihm.


So siehts aus. Absoluter MVP heute. Spielfreude, ein Freistoßtor, die Bude von Narey direkt aufgelegt und das Eigentor wunderbar mit eingeleitet.
Wenn man sich dann noch daran erinnert, dass der Junge ablösefrei kam, kommt man eigentlich kaum noch aus dem Grinsen heute Abend. stark

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Alles Gute, Sonny Kittel! |#74
05.08.2019 - 23:01 Uhr
Hatte heute doch 2Assists(vor Dudziak und Narey) und ein Tor selbst+ 1x Pre-Assist..auch wenn er sonst manchmal abgetaucht ist..bei so ner Quote kann man ruhig Mal von nem richtig gutem Spiel sprechen.
Alles Gute, Sonny Kittel! |#75
05.08.2019 - 23:45 Uhr
Zitat von eleanor67
Hatte heute doch 2Assists(vor Dudziak und Narey) und ein Tor selbst+ 1x Pre-Assist..auch wenn er sonst manchmal abgetaucht ist..bei so ner Quote kann man ruhig Mal von nem richtig gutem Spiel sprechen.


Kittel war auch für mich heute, zusammen mit Fein, der stärkste Spieler auf dem Platz.

Ich finde es auch gut, dass er auf LA eingesetzt wurde, dort sehe ich ihn allgemein eher als auf der 8. Jetzt muss er nur noch daran arbeiten, dass die Luft schnellstmöglich für 90 Minuten ausreicht, dann sehe ich keinen Grund, warum er sich auf der Außenbahn nicht festspielen sollte.

•     •     •

-----------------------Heuer Fernandes-----------------------
--------Kurtulus--------Ambrosius--------Schonlau--------
----Brempt---------Reis--------Meffert---------Muheim----
----------------Bénes--------------------Pherai----------------
------------------------------Glatzel------------------------------

Raab Ramos Hadzikadunic (Vuskovic) Mickelbrencis Oliveira Poreba Krahn Dompé Okugawa Jatta Königsdöffer Németh
Alles Gute, Sonny Kittel! |#76
06.08.2019 - 12:38 Uhr
Der stärkste Spieler war er meines Erachtens nicht. Mir ist in der ersten Hälfte aufgefallen, dass er kaum eingebunden war, die Abstimmung noch nicht gestimmt hat etc. mag auch daran liegen, dass er reinrotiert wurde natürlich.

Ab der 60. dafür dann umso besser, fast alles lief über ihn, hatte viele sehr gute Ideen und hat generell sehr aufmerksam gespielt.

Ich meine das jetzt nicht unbedingt als Kritik, sondern finde es bemerkenswert, dass das was er macht sehr sehr effektiv ist.

Dass er innerhalb 30 starker Minuten zwei Tore einleitet und in der ersten Hälfte natürlich den Freistoß erzielt.

Ich interpretiere das mal so, dass er „etwas“ Eingewöhnungszeit gebraucht hat. Wenn er die Leistung über 90 Minuten bringen kann, hui dann kann das was werden.
Alles Gute, Sonny Kittel! |#77
06.08.2019 - 12:43 Uhr
Technisch ist das schon richtig stark. Szene des Spiels war für mich, wie er dem Glubberer vor Nareys 3:0 Knoten in die Beine spielt und der da dann irgendwie wegtaumelt, ehe der Pass folgt.

Individuell hebt er uns auf ein neues Niveau, und in manchen Spielen wird es eben diese individuelle Klasse sein, die den Unterschied ausmachen wird.

Hoffen wir, dass er fit bleibt und seine Leistungen aus Ingolstadt konservieren kann - wer aufsteigen will, braucht Spieler, die für 20+ Scorerpunkte gut sind.
Alles Gute, Sonny Kittel! |#78
06.08.2019 - 12:48 Uhr
Er hat halt eine ganz andere Effektivität und Spielintelligenz als Narey oder Jatta. Die sind zwar physisch absolute Granaten, aber treffen gefühlt in 9 von 10 Fällen die falsche Entscheidung, wodurch wannsinnig viele (potentielle) Chancen zunichte gemacht werden.

Kittel muss in Normalfall gesetzt sein, das ist für mich klar.
Alles Gute, Sonny Kittel! |#79
06.08.2019 - 12:54 Uhr
Zitat von Abseitstor
Hoffen wir, dass er fit bleibt und seine Leistungen aus Ingolstadt konservieren kann - wer aufsteigen will, braucht Spieler, die für 20+ Scorerpunkte gut sind.


Das wird das A und O sein. Kittel würde in ganz anderen Sphären spielen, wenn er nicht so eine Verletzungshistorie hätte.
Ich wünsche es ihm und dem HSV, dass er fit bleibt. ein Absoluter Gewinn und in Anbetracht der ablösefreien Verpflichtung mal ein ganz feiner Move vom HSV.

•     •     •

"Mag sein, dass es aussieht als würden wir einen Schritt zurückgehen. Vielleicht nehmen wir aber auch einfach nur Anlauf"
- D. Thioune

~Wir steigen erst auf, wenn wir den silbernen Teller holen, den gibt es in der Vereinsgeschichte schließlich noch nicht~
Alles Gute, Sonny Kittel! |#80
06.08.2019 - 13:03 Uhr
Kittel ist keiner den du 90 Minuten maschieren siehst, er ist ein Unterschiedspieler für die genialen Momente im Spiel!


Für mich ist er der Schlüssel für euren Aufstieg! Absoluter Königstransfer da es solche Spieler in der 2 Liga kaum gibt!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.