Skelly Alvero
Geburtsdatum 04.05.2002
Alter 21
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 2,02m
Leihende 30.06.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 152-
81-
61-
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Skelly Alvero zu Borussia Mönchengladbach?

30.03.2023 - 17:58 Uhr
Understand Crystal Palace and Borussia Moenchengladbach are tracking 2002 born Sochaux midfielder Skelly Alvero.
Price tag will be around €3/4m, interest is growing as he could leave in the summer transfer window.
Mönchengladbach und Crystal Palace an Skelly Alvero interessiert (3-4 Mio mögliche Ablöse)
Zitat von felix_03
Quelle: twitter.com
Understand Crystal Palace and Borussia Moenchengladbach are tracking 2002 born Sochaux midfielder Skelly Alvero.
Price tag will be around €3/4m, interest is growing as he could leave in the summer transfer window.
Mönchengladbach und Crystal Palace an Skelly Alvero interessiert (3-4 Mio mögliche Ablöse)


Bei dem MW erscheint mir der Transferwert zu hoch.

Kann der Spieler vielleicht auf anderen Positionen eingesetzt werden?

2,02 erscheint mir im zm nicht so sinnvoll wie in der iv oder dem sturm z.b..

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Zitat von Brotlos

Bei dem MW erscheint mir der Transferwert zu hoch.


Sein Marktwert wird beim Frankreich Update am 6. April voraussichtlich deutlich angehoben werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CLvis am 30.03.2023 um 18:28 Uhr bearbeitet
Zitat von CLvis
Zitat von Brotlos

Bei dem MW erscheint mir der Transferwert zu hoch.


Sein Marktwert wird beim Frankreich Update am 6. April voraussichtlich deutlich angehoben werden.


Ah ok, danke.

Dann befürchte ich, dass er für uns als Ergänzungsspieler zu teuer ist.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Zitat von CLvis
Zitat von Brotlos

Bei dem MW erscheint mir der Transferwert zu hoch.


Sein Marktwert wird beim Frankreich Update am 6. April voraussichtlich deutlich angehoben werden.


Davon ist auszugehen. Anfang der Saison hat er noch keine große Rolle gespielt,danach wurde er aber mehr und mehr zum Stammspieler.
https://www.youtube.com/watch?v=6J56k6jV8XQ
ziemlich auffällig allein schin wegen seiner Statur , scheint techisch was drauf zu haben und mit so langen beine ist er sicher in "langen " sprints schwer abzuschuetteln

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Zitat von Arize11

https://www.youtube.com/watch?v=6J56k6jV8XQ
ziemlich auffällig allein schin wegen seiner Statur , scheint techisch was drauf zu haben und mit so langen beine ist er sicher in "langen " sprints schwer abzuschuetteln


Klingt nach Zak, wäre er der gesuchte "Reparatur-Spieler"?
Dann wäre die Ablöse ok.

P.s.:
Man kann schon erahnen, weshalb er für u s interessant sein könnte, er spielt unafgeregt und in 80% der Fälle kluge und sichere Pässe, die restlichen 20% sind öffnend und ebenso klug.

Was auch auffällt, er ist kein Sprinter, man sieht ihn im Video fast nur im trab oder sogar stehend, auffällig, wie er auch nach eigenen Aktionen erstmal stehen bleibt und schaut was passiert, statt weiter teilzunehmen und anzubieten, das bekommt man aber abtrainiert.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi





Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brotlos am 30.03.2023 um 19:31 Uhr bearbeitet
Zitat von Brotlos
Zitat von CLvis

Zitat von Brotlos

Bei dem MW erscheint mir der Transferwert zu hoch.


Sein Marktwert wird beim Frankreich Update am 6. April voraussichtlich deutlich angehoben werden.


Ah ok, danke.

Dann befürchte ich, dass er für uns als Ergänzungsspieler zu teuer ist.


Und wieso beschränkst du ihn darauf ein Ergänzungsspieler zu sein? Wieso sollte er nicht innerhalb von wenigen Wochen/Monaten Stamm spielen? Das funktioniert bei anderen Bundesligisten schließlich auch, dass Nobodys gestandene Bundesliga Stammspieler sein können. Nur in Gladbach muss man die vermeintlichen Stammspieler unbedingt für Millionen Euro verpflichten.
ich finde er erinnert mehr an Kramer als an ZAK.
Nicht schnell und spielt meistens den Sicherheits Pass nach hinten.
Zitat von Deki86


Und wieso beschränkst du ihn darauf ein Ergänzungsspieler zu sein? Wieso sollte er nicht innerhalb von wenigen Wochen/Monaten Stamm spielen? Das funktioniert bei anderen Bundesligisten schließlich auch, dass Nobodys gestandene Bundesliga Stammspieler sein können. Nur in Gladbach muss man die vermeintlichen Stammspieler unbedingt für Millionen Euro verpflichten.


Das wäre bei dem Spieler aber doch mit 3-4 Mios der Fall, ist das dann ok für Dich?

Bei einem Spieler von diesem Alter und diesem Wert, gehe ich nunmal von Ergänzungsspieler aus.

@bully40

Genau so macht es den Anschein.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Zitat von Arize11
https://www.youtube.com/watch?v=6J56k6jV8XQ
ziemlich auffällig allein schin wegen seiner Statur , scheint techisch was drauf zu haben und mit so langen beine ist er sicher in "langen " sprints schwer abzuschuetteln

Eigentlich eine spannende Personalie, aber das Video macht mich eher skeptisch. In der Vertikalen ohne passende Genauigkeit, wenig Zweikampfstärke und Pressingresistenz. Einzig die horizontalen Pässe überzeugen und davon haben wir schon zuviele. Die langen Staksen mögen an Zak erinnern. Spielerisch finde ich ihn aber nicht nah dran, wenn man das Video als Grundlage nimmt.
Möglicherweise ist es aber eben auch nicht hilfreich ihn auf diesen Zusammenschnitt zu reduzieren, der mich aber so nicht von ihm überzeugt.

•     •     •

Möge der Saft mit euch sein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.