[VIDEO] Singh sieht Zukunft bei Bayern-Profis: „Ich kann dieses Niveau auch erreichen“

11.09.2019 - 15:32 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Singh sieht Zukunft bei Bayern-Profis: „Ich kann dieses Niveau auch erreichen“.

Anfang Juli machte der FC Bayern die Verpflichtung des neuseeländischen Nationalspielers Sarpreet Singh (Foto) offiziell. Als Perspektivspieler für die Reserve in der 3. Liga geholt, durfte das 20-jährige Mittelfeldtalent mit indischen Wurzeln in der Vorbereitung gleich [...]

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Ich habe mir die Vorbereitung Bayerns dieses Jahr etwas intensiver angeguckt und war wirklich überrascht wie weit Singh ist.
Im Prinzip habe ich nichts von ihm erwartet, deswegen konnte man mich wohl auch nicht enttäuschen, aber ich fand seine Ansätze etc. wirklich gut! Jetzt bleibt natürlich abzuwarten, wie er sich entwickelt, und ob es dauerhaft für Bayern/Buli reicht.
Liebes TM-Team,

langsam wirds frech. Dass ihr durch Einnahmen aus Werbung angewiesen seid, ist absolut verständlich und in Ordnung. Dass ihr aber Werbung, die man nicht pausieren kann, vor Videos packt, die ich nicht anschauen möchte, grenzt meiner Meinung nach aber an eine Frechheit. Da macht es dann auch gar keinen Spaß eure Artikel durchzulesen, weil ich nicht ständig den Mute-Knopf drücken möchte und das unterwegs am Handy einfach Datenvolumen frisst.

Nutze eure Seite leider immer seltener, da andere Portale mit Werbung einfach besser umgehen. Ich würde mir wünschen, dass ihr das behebt und es bei der Werbung an den Rändern belasst.

Schöne Grüße
ein treuer TM-User
Sehr sympathisch. Sehe auch sehr viel Potenzial in dem Jungen

•     •     •



FC Bayern - Würzburger Kickers - SSC Neapel
Zitat von Dani_4
Liebes TM-Team,

langsam wirds frech. Dass ihr durch Einnahmen aus Werbung angewiesen seid, ist absolut verständlich und in Ordnung. Dass ihr aber Werbung, die man nicht pausieren kann, vor Videos packt, die ich nicht anschauen möchte, grenzt meiner Meinung nach aber an eine Frechheit. Da macht es dann auch gar keinen Spaß eure Artikel durchzulesen, weil ich nicht ständig den Mute-Knopf drücken möchte und das unterwegs am Handy einfach Datenvolumen frisst.

Nutze eure Seite leider immer seltener, da andere Portale mit Werbung einfach besser umgehen. Ich würde mir wünschen, dass ihr das behebt und es bei der Werbung an den Rändern belasst.

Schöne Grüße
ein treuer TM-User


Es gibt bei jedem Browser Einstellung oder Add ons die das automatische abspielen von Videos verhindern. Bei Firefox ist es direkt bei den Einstellungen. Dann muss man auf Play drücken damit ein Video abgespielt wird. Einmal abgespielt werden aber funktionen wie "nächstes Video" bei Youtube trotzdem weiter ausgeführt.

•     •     •

"Behind every kick of the ball there has to be a thought." -
Dennis Bergkamp
In der Vorbereitung ist er frech und unbekümmert in den Spielen aufgetreten. Hat mir gefallen. Könnte mir vorstellen, dass er in den englischen Wochen in der Bundesliga und im Pokal, je nach Gegner eine weitere Chance bekommt.
Ich ärgere mich immer noch, dass der nicht beim VfL gelandet ist - so lange wie ich den Jungen schon predige...

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Zitat von Spielmacher1988
Zitat von Dani_4

Liebes TM-Team,

langsam wirds frech. Dass ihr durch Einnahmen aus Werbung angewiesen seid, ist absolut verständlich und in Ordnung. Dass ihr aber Werbung, die man nicht pausieren kann, vor Videos packt, die ich nicht anschauen möchte, grenzt meiner Meinung nach aber an eine Frechheit. Da macht es dann auch gar keinen Spaß eure Artikel durchzulesen, weil ich nicht ständig den Mute-Knopf drücken möchte und das unterwegs am Handy einfach Datenvolumen frisst.

Nutze eure Seite leider immer seltener, da andere Portale mit Werbung einfach besser umgehen. Ich würde mir wünschen, dass ihr das behebt und es bei der Werbung an den Rändern belasst.

Schöne Grüße
ein treuer TM-User


Es gibt bei jedem Browser Einstellung oder Add ons die das automatische abspielen von Videos verhindern. Bei Firefox ist es direkt bei den Einstellungen. Dann muss man auf Play drücken damit ein Video abgespielt wird. Einmal abgespielt werden aber funktionen wie "nächstes Video" bei Youtube trotzdem weiter ausgeführt.


Nein, mir geht es nicht um das Video an sich, sondern um die Werbung, die in Videoform abgespielt wird.
Zitat von Dani_4
Zitat von Spielmacher1988

Zitat von Dani_4

Liebes TM-Team,

langsam wirds frech. Dass ihr durch Einnahmen aus Werbung angewiesen seid, ist absolut verständlich und in Ordnung. Dass ihr aber Werbung, die man nicht pausieren kann, vor Videos packt, die ich nicht anschauen möchte, grenzt meiner Meinung nach aber an eine Frechheit. Da macht es dann auch gar keinen Spaß eure Artikel durchzulesen, weil ich nicht ständig den Mute-Knopf drücken möchte und das unterwegs am Handy einfach Datenvolumen frisst.

Nutze eure Seite leider immer seltener, da andere Portale mit Werbung einfach besser umgehen. Ich würde mir wünschen, dass ihr das behebt und es bei der Werbung an den Rändern belasst.

Schöne Grüße
ein treuer TM-User


Es gibt bei jedem Browser Einstellung oder Add ons die das automatische abspielen von Videos verhindern. Bei Firefox ist es direkt bei den Einstellungen. Dann muss man auf Play drücken damit ein Video abgespielt wird. Einmal abgespielt werden aber funktionen wie "nächstes Video" bei Youtube trotzdem weiter ausgeführt.


Nein, mir geht es nicht um das Video an sich, sondern um die Werbung, die in Videoform abgespielt wird.

Adblocker rein, mit NoScript verschiedene Scripte blockieren, anders wär TM absolut nicht nutzbar und ich müsste hier auch fern bleiben.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.