Simon Terodde
Geburtsdatum 02.03.1988
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04
Interessierter Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.08.2020
Dieses Gerücht teilen

Simon Terodde zu VfL Bochum?

12.08.2020 - 06:09 Uhr
Simon Terodde zu VfL Bochum? |#11
14.08.2020 - 00:09 Uhr
Zitat von HSVGary
Zitat von Mr.Hahn

Schon 44%. Die Prozentvergabe wird auch immer mehr zu einer Spaßveranstaltung. Schade eigentlich.

Wir suchen ja noch eine Alternative zu Ganvoula und es ist zudem nicht gesagt, dass dieser auch kommende Saison beim VfL spielt. Trotzallem halte ich Terodde momentan für nicht stemmbar. Vom Gehalt her schon gar nicht und ganz verschenken wird ihn Köln sicherlich auch nicht(Ablöse)


Bei der Ablösesumme ist der Effzeh vermutlich großzügig, vielleicht eine Nachzahlung bei Aufstieg. Auf der einen Seite ist Terodde die personifizierte Tormaschine in der zweiten Liga, anderseits hat er ein Gehalt wie die halbe erste Elf.
Glaube, dass (sofern er wirklich wechselt) nur Nürnberg oder ihr in Frage kommt.
Für den VFL spricht sicher die Nähe und der Nostalgie Faktor, und dagegen das Gehalt (aber das ist bei jedem Zweitlisten so)


Wenn wir Ganvoula verkaufen, könnten wir das nicht so großzügige Gehalt durch ein stattliches Handgeld ausgleichen. Hoffe er entscheidet sich für ne solide Mannschaft bei Bochum und gegen eine Wundertüte in Nürnberg. Wenn er zum HSV geht, hätte ich dafür Verständnis, aber Nürnberg geht meiner Meinung nach gar nicht, da wir da auf Augenhöhe sind und er zu uns mehr persönlichen Bezug haben sollte, da wir ihn groß gemacht haben.
Simon Terodde zu VfL Bochum? |#12
14.08.2020 - 12:31 Uhr
Schäffler wechselt als Nummer 9 zu Nürnberg, somit ist Terodde dort vom Tisch. Nur noch der VfL und HSV scheinbar im Rennen um Terodde dabei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.