Simon Terodde
Geburtsdatum 02.03.1988
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Simon Terodde zu 1.FC Köln?

24.11.2022 - 00:22 Uhr
Die „Bild“ spekuliert mit einem Wechsel des Zweitliga-Rekordtorjägers in der Winterpause zum 1. FC Köln.
Ist Terodde ein Thema bei Köln?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 24.11.2022 um 09:13 Uhr bearbeitet
Simon Terodde zu 1.FC Köln? |#1
24.11.2022 - 00:47 Uhr
Völliger Quatsch. Wird nicht passieren.

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Simon Terodde zu 1.FC Köln? |#2
24.11.2022 - 07:35 Uhr
Polter können die haben aber nicht Terodde
Simon Terodde zu 1.FC Köln? |#3
24.11.2022 - 08:11 Uhr
Köln hat doch schon zwei Stürmer, die sich in der ersten Liga schwer tun

•     •     •

Es gibt nichts schöneres als ein kaltes Bier und ein gemütliches Sofa gepaart mit einem spannenden Fussballspiel.
Simon Terodde zu 1.FC Köln? |#4
24.11.2022 - 08:44 Uhr
0% Wahrscheinlichkeit

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Simon Terodde zu 1.FC Köln? |#5
24.11.2022 - 09:08 Uhr
Was für ein Quatsch. Da war wohl jemand richtig langweilig und hat sich ins Phantasieland begeben.

•     •     •

Blau und Weis ein leben lang ! Keiner mag uns? Scheißegal!
Schalke - Nürnberg - Tottenham

All Time Favorites

Zlatan - CR7 - Draxler - Raul - Son

Hoffnungen

Kaparos - Van der Sloot - Castelle - Topp - Grüger
Simon Terodde zu 1.FC Köln? |#6
24.11.2022 - 09:52 Uhr
Wäre ein Armutszeugnis von der sportlichen Leitung wenn wir ihn wieder holen. Haben ihn ja abgefunden damit er geht damals. Dann Lieber Davie Selke, wenn SB den hinbekommt guter Wiederverkaufswert.
Simon Terodde zu 1.FC Köln? |#7
24.11.2022 - 10:44 Uhr
Könnte durchaus klappen. Terodde will sich sicher auch nächstes Jahr nochmal in der Bundesliga beweisen.
Simon Terodde zu 1.FC Köln? |#8
24.11.2022 - 11:13 Uhr
0%.

T-Rod wird kommende Saison bei uns spielen, in welcher Liga auch immer. Und danach bleibt er Schalke enthalten. smile
Simon Terodde zu 1.FC Köln? |#9
24.11.2022 - 11:17 Uhr
Na ja, er sucht wohl ein Haus im Kölner Umland ... daher vielleicht die Vermutungen der Bild.

•     •     •

Blau und Weiß ... ein Leben lang!
Simon Terodde zu 1.FC Köln? |#10
25.11.2022 - 07:57 Uhr
Das wäre ja noch sinnloser als gar keinen neuen Stürmer zu verpflichten...nichts gegen Simon, ein top Typ und einer der weiß wo das Tor steht, aber im Sommer müssten man dann wieder suchen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.