Simon Falette
Geburtsdatum 19.02.1992
Alter 32
Nat. Guinea  Guinea
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Zbrojovka Brünn

Leistungsdaten: 23/24

Simon Falette [6]

16.08.2017 - 22:34 Uhr
Simon Falette [6] |#251
19.07.2019 - 22:59 Uhr
Zitat von Frankfurt1899
Zitat von SGEaowoe

Sieht nach Abschied aus. Simon wird in Düsseldorf gehandelt und wurde auch nicht für die erste Europa League Runde im A Kader aufgestellt.

Das liegt allerdings noch an seinem laufenden Urlaub.


Ja hatte Afrika Cup gespielt (im Rhythmus ist er), man hätte ihn dann auch auf die B-Liste setzen können.
Simon Falette [6] |#252
19.07.2019 - 23:07 Uhr
Zitat von SGEaowoe
Zitat von Frankfurt1899

Zitat von SGEaowoe

Sieht nach Abschied aus. Simon wird in Düsseldorf gehandelt und wurde auch nicht für die erste Europa League Runde im A Kader aufgestellt.

Das liegt allerdings noch an seinem laufenden Urlaub.


Ja hatte Afrika Cup gespielt (im Rhythmus ist er), man hätte ihn dann auch auf die B-Liste setzen können.



Nein, hätte man nicht. Auf die B-Liste können nur U21 Spieler gesetzt werden, die vor ihrem 21. Geburtstag mindestens 2 Jahre in Folge für den Verein gespielt haben...
Simon Falette [6] |#253
20.07.2019 - 08:49 Uhr
Ich persönlich fände es sehr schade, wenn wir auch ihn verlieren würden. Er hat mir, wenn er reingeworfen würde, immer gut gefallen und er ist wirklich ein echter „Krieger“ dahinten drin. Sollten wir Hinteregger nicht bekommen, fände ich es sogar fahrlässig, ihn gehen zu lassen.

•     •     •

Felix Zwayer Fußballgott.
Simon Falette [6] |#254
20.07.2019 - 09:53 Uhr
Der Kader muss kleiner werden. Durm ist schon da und Hinti wird kommen. Es ist absolut Nachvollziehbar. Hatte seinen kurzen Moment in zwei EL Einsätzen. Mehr aber auch nicht. Verstehe nicht, wie man ihm jetzt hinterher trauert. Ist ein reiner Ergänzungsspieler in meinen Augen
Simon Falette [6] |#255
20.07.2019 - 10:41 Uhr
Zitat von derharry81
Der Kader muss kleiner werden. Durm ist schon da und Hinti wird kommen. Es ist absolut Nachvollziehbar. Hatte seinen kurzen Moment in zwei EL Einsätzen. Mehr aber auch nicht. Verstehe nicht, wie man ihm jetzt hinterher trauert. Ist ein reiner Ergänzungsspieler in meinen Augen


Volle Zustimmung
Hat in den beiden EL-Spielen sicherlich bärenstarke Leistungen gezeigt, aber sehe das in seiner Gesamtzeit bei uns eher als Ausreißer nach oben. Für unsere doch etwas gestiegenen Ansprüche ist er mir fußballerisch zu hölzern und bisweilen zu ungestüm und im Stellungsspiel zu schwach. Gleichwohl ein Kämpfer vor dem Herrn und wohl menschlich auch schwer in Ordnung. Deswegen wären die derzeit aufkommenden Modalitäten à la Leihe mit KO von 4 Mio in meinen Augen auch marktgerecht und fair.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Simon Falette [6] |#256
20.07.2019 - 11:06 Uhr
Zitat von derharry81
Der Kader muss kleiner werden. Durm ist schon da und Hinti wird kommen. Es ist absolut Nachvollziehbar. Hatte seinen kurzen Moment in zwei EL Einsätzen. Mehr aber auch nicht. Verstehe nicht, wie man ihm jetzt hinterher trauert. Ist ein reiner Ergänzungsspieler in meinen Augen



Durms Position hat rein garnichts mit der von Falette gemein und Hinti kommt wahrscheinlich, solange Ndicka bleibt, des öfteren mal als Hasbe Ersatz im IV Zentrum oder auch mal als RIV zum Zuge.
Da kann man einen Falette immer gut gebrauchen.
Simon Falette [6] |#257
20.07.2019 - 11:23 Uhr
Das stimmt so nicht. Durm ist gelernter Linksverteidiger. Falette ist zwar gelernter IV, aber hat zuletzt fast immer links ausgeholfen. Und Durm kann ebenfalls IV. Glaube nicht, dass er ein Verlust ist. Ausser wie schon erwähnt menschlich. Muss ein prima Kerl sein. Aber es geht nunmal um Fußball smile
Simon Falette [6] |#258
20.07.2019 - 11:34 Uhr
Zitat von derharry81
Das stimmt so nicht. Durm ist gelernter Linksverteidiger. Falette ist zwar gelernter IV, aber hat zuletzt fast immer links ausgeholfen. Und Durm kann ebenfalls IV. Glaube nicht, dass er ein Verlust ist. Ausser wie schon erwähnt menschlich. Muss ein prima Kerl sein. Aber es geht nunmal um Fußball smile



Falette hat nie LV oder die Kostic Position gespielt.
Er kam als LIV und zentraler IV zum Einsatz.
Durm hingegen wird als Linker und Rechter Außenbahnspieler spielen.

Die Beiden kommen sich Positionstechnisch niemals in die Quere.
Simon Falette [6] |#259
20.07.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von iTsHaxXor
Zitat von derharry81

Das stimmt so nicht. Durm ist gelernter Linksverteidiger. Falette ist zwar gelernter IV, aber hat zuletzt fast immer links ausgeholfen. Und Durm kann ebenfalls IV. Glaube nicht, dass er ein Verlust ist. Ausser wie schon erwähnt menschlich. Muss ein prima Kerl sein. Aber es geht nunmal um Fußball smile



Falette hat nie LV oder die Kostic Position gespielt.
Er kam als LIV und zentraler IV zum Einsatz.
Durm hingegen wird als Linker und Rechter Außenbahnspieler spielen.

Die Beiden kommen sich Positionstechnisch niemals in die Quere.

Schau mal bei den Spielern in die Detailposition. Du wirst eine leichte Übereinstimmung sehen. Durm hat auch schon IV bei Dortmund gespielt. Und wenn du jetzt das LM ansprechen möchtest, sind wir beide bestimmt realistisch genug, dass er Kostic auf der linken Seite nicht verdrängen kann. Sehe ihn dort eher als Backup mit gegebenfalls Chander als Alternative. Ausserdem haben wir in der Verteidigung meiner Meinung nach viele und bessere Alternativen als Falette. Womit ich ihn jetzt aber natürlich nicht abwerten möchte
Simon Falette [6] |#260
20.07.2019 - 15:03 Uhr
Sollten wir Vallejo (o.ä.) und Hinti holen, können wir Falette gerne abgeben.

Sollten wir nur Hinti holen, würde ich ihn als soliden Back Up behalten wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.