VfB Stuttgart
 
FC Villarreal
Silas
Geburtsdatum 06.10.1998
Alter 25
Nat. DR Kongo  DR Kongo
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart
Interessierter Verein FC Villarreal

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 15 %  
15 %  
Letzte Bewertung: 31.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Silas zu FC Villarreal?

30.01.2024 - 14:36 Uhr
C'è sempre più la Liga nel futuro di Silas, attaccante esterno classe 1998 di proprietà dello Stoccarda. Il calciatore infatti è vicino a trasferirsi al Villarreal, che lo ha individuato come il profilo giusto su cui puntare in questa sessione invernale di trattative.
Silas soll es noch im Winter zu Villarreal ziehen.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Silas zu FC Villarreal? |#1
30.01.2024 - 15:41 Uhr
Zitat von Yoda1893

Was für ein unfassbarer Unsinn. 0 Prozent und Quelle hat sich als Schwätzer entlarvt.


Ich halte einen Silas-Abgang grundsätzlich eigentlich nicht sehr abwegig. Silas ist einer meiner "Lieblingsspieler" beim VfB, aber ehrlicherweise passt er nicht so sehr zum Hoeneß Fußball als das einer wie z. B. Leweling tut.
Wenn man sich jetzt überlegt über welche Spieler der VfB Geld generieren kann ohne übermäßig viel Qualität zu verlieren, landet man in der aktuellen Phase leider schnell bei Silas, der unter Hoeneß selten über die Joker Rolle hinaus kommt.

Wenn es also die Vorgabe gibt, Ablösesummen zu generieren, kann mir schon vorstellen, dass Hoeneß und Wohlgemuth eher versuchen Silas zu Geld zu machen, anstatt Führich, Ito oder Millot (nur mal als Beispiel) zu verscherbeln - leider.

Allerdings wäre das im Winter wirklich Harakiri, da muss schon ein sehr gutes Angebot kommen. Aber für Sommer halte ich diesen Gedankengang leider für sehr wahrscheinlich.

Zitat von Yoda1893

Zitat von Chris SVW


Klar, der Silas aus der ersten Bundesliga-Saison wäre eine brutale Waffe, aber kommt er da wieder hin?


Wer diese VfB-Saison verfolgt weiß, dass er längst wieder da ist.


Ich sehe Silas in dieser Saison zwar stärker als in der letzten Saison, aber noch lange nicht wieder auf dem Niveau von vor seiner schweren Verletzung. Da war sein Impact nochmal ein ganz anderer. Sonst würde er wohl auch nicht bei uns und in der Nationalmannschaft auf der Bank sitzen. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoffe93 am 30.01.2024 um 15:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.