Shon Weissman
Geburtsdatum 14.02.1996
Alter 28
Nat. Israel  Israel
Größe 1,74m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein US Salernitana 1919
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 152-
91-
5--
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.08.2021
Dieses Gerücht teilen

Shon Weissman zu SK Rapid Wien?

13.08.2021 - 15:54 Uhr
Shon Weissman zu SK Rapid Wien? |#21
16.08.2021 - 09:44 Uhr
Zitat von ToniValdez89

ja das ist klar, aber momentan wirkt es nicht so als ob Kara oder Taxi wechseln würden


Das kann man bei Zoki halt nicht sagen. Demir ist ja auch ohne Ankündigung nach Barcelona gewechselt.

Im Sky Interview hat Zoki gesagt, dass man in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Hagmayr über Fountas führen wird. Hagmayr hat ebenso angekündigt, dass ein Transfer bei Fountas nicht ausgeschlossen ist.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass das Transferprogramm jetzt erst startet.

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Shon Weissman zu SK Rapid Wien? |#22
19.08.2021 - 11:17 Uhr
Wäre natürlich ein Erfolg bzw. eine Sensation für Rapid aktuell einen Spieler mit solch einer Qualität wie Weissman zu verpflichten. Er ist in meinen Augen ein Upgrade zu Fountas und Kara in punkto Effizienz und Kaltschnäuzigkeit. Weissman konnte in seiner WAC-Zeit quasi aus jeder Lage ein Tor schießen. Auch wenn mir etwas das Herz bluten würde ihn bei einem Konkurrenten zu sehen und ich mir die Frage stelle, wieso er bei einer Rückkehr nach Österreich nicht an seine vertraute Umgebung Wolfsberg denkt, so würde er aber eine Bereicherung für die Liga darstellen. Die letzte Saison in Spanien würde ich nicht zu hoch hängen, Valladolid fehlte vorne und hinten die Qualität für La Liga, trotzdem war er einer der besseren mit 6 Toren. 3 Fragen stellen sich mit trotzdem: 1. Ob er auf die gleiche Torquote wie beim WAC kommen könnte? Michi Liendl 19/20 war der perfekte Vorlagengeber. 2. Wie Rapid sich Weissman finanzieren könnte? 3. Warum er keine höheren Angebote hat (La Liga, Bundesliga - Union, Frankfurt?)

•     •     •

+Wolfsberger AC, Juventus Turin, 1860 München+

Eurofighter WAC 2019: Kofler; Novak, Sollbauer, Rnic, Schmitz; Ritzmaier, Leitgeb, Liendl, Schmid; Niangbo, Weissman
Eurofighter WAC 2020: Kofler; Novak, Lochoshvili, Baumgartner, Scherzer; Leitgeb, Wernitznig, Taferner, Liendl; Joveljic, Vizinger
Eurofighter WAC 2022: Bonmann; Jasic, Schifferl, Piesinger, Baumgartner, Anzolin; Leitgeb, Kerschbaumer, Ballo; Röcher, Baribo
Shon Weissman zu SK Rapid Wien? |#23
19.08.2021 - 12:49 Uhr
Zitat von Benni2000
Wäre natürlich ein Erfolg bzw. eine Sensation für Rapid aktuell einen Spieler mit solch einer Qualität wie Weissman zu verpflichten. Er ist in meinen Augen ein Upgrade zu Fountas und Kara in punkto Effizienz und Kaltschnäuzigkeit. Weissman konnte in seiner WAC-Zeit quasi aus jeder Lage ein Tor schießen. Auch wenn mir etwas das Herz bluten würde ihn bei einem Konkurrenten zu sehen und ich mir die Frage stelle, wieso er bei einer Rückkehr nach Österreich nicht an seine vertraute Umgebung Wolfsberg denkt, so würde er aber eine Bereicherung für die Liga darstellen. Die letzte Saison in Spanien würde ich nicht zu hoch hängen, Valladolid fehlte vorne und hinten die Qualität für La Liga, trotzdem war er einer der besseren mit 6 Toren. 3 Fragen stellen sich mit trotzdem: 1. Ob er auf die gleiche Torquote wie beim WAC kommen könnte? Michi Liendl 19/20 war der perfekte Vorlagengeber. 2. Wie Rapid sich Weissman finanzieren könnte? 3. Warum er keine höheren Angebote hat (La Liga, Bundesliga - Union, Frankfurt?)


welche Fähigkieten ein Weissman hat wissen wir, die Frage die sich für mich stellt ist trotz Allem wie fit er ist und wie lange er braucht um Rapid zu helfen., auch wenn Kara und Fountas bleiben kann ich mir bei Einzug in die EL eine Verpflichtung vorstellen

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.