Shon Weissman
Geburtsdatum 14.02.1996
Alter 28
Nat. Israel  Israel
Größe 1,74m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein US Salernitana 1919
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 142-
81-
5--
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.08.2021
Dieses Gerücht teilen

Shon Weissman zu SK Rapid Wien?

13.08.2021 - 15:54 Uhr
Shon Weissman zu SK Rapid Wien? |#11
13.08.2021 - 20:38 Uhr
Zitat von halbsteirer
Schon klar, trotzdem würde er aber zu Sky wohl kaum sagen, dass er sich in Spanien wohl fühlt und den Vertrag verlängern möchte?


Das er zufällig im Stadion ist halte ich aber auch für äußerst unwahrscheinlich…es wird sicherlich Gespräche gegeben haben da er ja mit seinem Verein auch abgestiegen ist….
Shon Weissman zu SK Rapid Wien? |#12
14.08.2021 - 00:12 Uhr
Shon Weißmann ... der Mann ohne besondere Eigenschaften.
Hatte eine überragende Saison. Keine Frage.
Die hatte aber ein Hosiner auch.

Ich glaube nicht, dass er quasi über Nacht zu einem Wunderstürmer mutiert ist.

Eine Leihe zu Rapid?

Wenn ihn die Spanier unbedingt loswerden wollen und einen Teil des Gehalts weiter zahlen würden, kann ich mir schon vorstellen, dass wir ihn ausleihen wollen.

Ich würde mir aber keine Wunderdinge von ihm in unserem Trikot erwarten.

•     •     •

Marmor, Stein und Eisen bricht - aber unsre Rapid nicht - alles, alles geht vorbei - doch wir bleiben treu!
Shon Weissman zu SK Rapid Wien? |#13
14.08.2021 - 12:05 Uhr
Zitat von goal_123
Zitat von halbsteirer

Schon klar, trotzdem würde er aber zu Sky wohl kaum sagen, dass er sich in Spanien wohl fühlt und den Vertrag verlängern möchte?


Das er zufällig im Stadion ist halte ich aber auch für äußerst unwahrscheinlich…es wird sicherlich Gespräche gegeben haben da er ja mit seinem Verein auch abgestiegen ist….

Wurde vom WAC-Riegler eingeladen

Halte das Gerücht für sehr unwahrscheinlich, Weissman sollte "bessere" Optionen haben, nachdem die Saison in Spanien zwar nicht berauschend, aber auch nicht sehr enttäuschend war.

•     •     •

am 02.06.2019 durch den ehrenwerten Paten MaSTeRLuK1899, aus dem Hause SK Rapid Wien, dem König der (Rapid-) experten, spammern, und trollen, Herr des ersten Meisters des unteren Playoffs, Beschützer des Forums, Lord zahlreicher Threads, zum "Rapid Experten 2018/19" geschlagen worden, eine Ehre, die einer royalen Ehrung zum Sir gleich kommt.

Benni2012 = TM-Bruder
Shon Weissman zu SK Rapid Wien? |#14
14.08.2021 - 15:06 Uhr
Ich weiss auch nicht ob dieser Transfer Sinn machen würde. Im Endeffekt hat er genau eine Saison zweistellig getroffen. Sicher ein guter Spieler. Aber i hab so das Gefühl das er vom Spielstil her nicht passt. Er presst kaum an wie unsere jetzigen Stürmer bzw geht nicht so weite Wege. Dazu ist er weder ist er schnell (fountas, grüll) noch ist er ein Brecher (kara).
Shon Weissman zu SK Rapid Wien? |#15
15.08.2021 - 08:34 Uhr
Zitat von LittleBandit
Ich weiss auch nicht ob dieser Transfer Sinn machen würde. Im Endeffekt hat er genau eine Saison zweistellig getroffen. Sicher ein guter Spieler. Aber i hab so das Gefühl das er vom Spielstil her nicht passt. Er presst kaum an wie unsere jetzigen Stürmer bzw geht nicht so weite Wege. Dazu ist er weder ist er schnell (fountas, grüll) noch ist er ein Brecher (kara).


Also für mich ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das wir ihn bekommen

Und wenn dann ja nur mit KO weil ich mir schon vorstellen kann das er sehr Gut Funktioniert

Er würde Räume schaffen und das spiel breiter machen weil er ein Spieler ist der gut über die Flügel bedient wird

Also ein Grüll Ulmann schick könnten ihn schon gut mit Flanken füttern

Ich denke das er bei uns 20+ Tore macht aber was bringt das wenn wir ihn dann nicht verkaufen können

Und mit Fountas Kara sind wir gut bestückt und unsere Jungen sollen auch ran geführt werden

•     •     •

Zingler Hatz Gott Erhalts
Shon Weissman zu SK Rapid Wien? |#16
15.08.2021 - 16:45 Uhr
Zoki hat auf Sky bestätigt, dass man mit Weissman in Kontakt steht

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Shon Weissman zu SK Rapid Wien? |#17
15.08.2021 - 17:49 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Zoki hat auf Sky bestätigt, dass man mit Weissman in Kontakt steht


Linden hat zwar Probleme mit der Rechtschreibung, aber seine Meldungen passen fast immer bei Rapid.

Man hat einfach ka Geld um ihn zu holen...
Man wirds vl mit Leihe und KO wie bei Ballo probieren aber wird schwer...
Shon Weissman zu SK Rapid Wien? |#18
16.08.2021 - 09:12 Uhr
auf der Stürmer Pos hat man den geringsten Bedarf finde Ich - was Rapid fehlt ist ein Kreativspieler der Offensivn variabel einsetzbar ist alá Ketiashvilli von Sturm

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
Shon Weissman zu SK Rapid Wien? |#19
16.08.2021 - 09:16 Uhr
Zitat von ToniValdez89
auf der Stürmer Pos hat man den geringsten Bedarf finde Ich - was Rapid fehlt ist ein Kreativspieler der Offensivn variabel einsetzbar ist alá Ketiashvilli von Sturm


Weissman wäre nur ein Thema wenn uns ein Stürmer verlässt und dann hätte man sehr wohl Bedarf

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Shon Weissman zu SK Rapid Wien? |#20
16.08.2021 - 09:34 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Zitat von ToniValdez89

auf der Stürmer Pos hat man den geringsten Bedarf finde Ich - was Rapid fehlt ist ein Kreativspieler der Offensivn variabel einsetzbar ist alá Ketiashvilli von Sturm


Weissman wäre nur ein Thema wenn uns ein Stürmer verlässt und dann hätte man sehr wohl Bedarf


ja das ist klar, aber momentan wirkt es nicht so als ob Kara oder Taxi wechseln würden

•     •     •

diskutieren ? bitte nur ohne Vereinsbrille !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.