Shon Weissman
Geburtsdatum 14.02.1996
Alter 28
Nat. Israel  Israel
Größe 1,74m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein US Salernitana 1919
Interessierter Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 142-
81-
5--
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.08.2021
Dieses Gerücht teilen

Shon Weissman zu 1.FC Union Berlin?

28.05.2021 - 16:21 Uhr
Quelle: sport-90.de
Wie das Portal „pucelafichajes.com“ berichtet, soll der Tabellen-Siebte der abgelaufenen Bundesligasaison seine Fühler nach Shon Weissman ausgestreckt haben! Die Chancen für einen Verbleib des Angreifers stehen nicht gut, denn Valladolid spielt in der kommenden Saison in der zweiten spanischen Liga.


Der Israeli kam erst im Sommer 2020 vom Wolfsberger AC zum spanischen Traditionsklub und hat sich nach kurzer Anlaufzeit einen Stammplatz im Team von Trainer José Manuel Santisteban erkämpfen können. Er kam beim AC auf
37 Treffer und 8 Torvorlagen in 40 Spielen.

Auch Galatasaray Istanbul und die Eintracht aus Frankfurt sollen Interessiert sein.

•     •     •

Polter

Mattuschka

Köhler Prömel Gentner Skrzybski

Parensen Stuff Friedrich Trimmel

Glinker
Shon Weissman zu 1.FC Union Berlin? |#1
28.05.2021 - 16:26 Uhr
Seinen Namen habe ich letzten Transfersommer bereits genannt. Er ist ein schneller, technisch Starker Vollblut-Stürmer. An alle Interessierten hier ein Video von seinen Best-ofs in Österreich.

https://youtu.be/DXMW9EiRgR8

•     •     •

Polter

Mattuschka

Köhler Prömel Gentner Skrzybski

Parensen Stuff Friedrich Trimmel

Glinker

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eisernermarkt am 28.05.2021 um 16:27 Uhr bearbeitet
Shon Weissman zu 1.FC Union Berlin? |#2
28.05.2021 - 17:32 Uhr
… guter Mann, hatte letzte Saison mit Fountas in Österreich für Furore gesorgt. Auch Fountas ein schneller (35,7kmh) beidfüßiger torgefährlicher umschaltspieler … dachte schon letztes Jahr das Weissman nach Deutschland kommt anstatt Spanien. Weissman würde sehr gut passen in Berlin
Shon Weissman zu 1.FC Union Berlin? |#3
28.05.2021 - 18:51 Uhr
Sehr viel einfache Tore, man sieht wie schwach die Liga in Österreich ist.
Shon Weissman zu 1.FC Union Berlin? |#4
28.05.2021 - 18:54 Uhr
Zitat von Simplify
Sehr viel einfache Tore, man sieht wie schwach die Liga in Österreich ist.


Auch die einfachen Tore muss man erst machen. Nebenbei hat er auch letzte Saison in der Euro-League gegen uns sehr überzeugt, als Wolfsberg uns demontiert hat. Das wäre ein spannender Transfer, der mich sehr neugierig machen würde.
Shon Weissman zu 1.FC Union Berlin? |#5
28.05.2021 - 21:58 Uhr
Der Spieler scheint ja zu passen, wäre ein Upgrade und dazu im super Alter, allerdings:

1. mit einem Marktwert von 6 Millionen kein so billiger Spieler. Wie lange läuft denn sein Vertrag oder ist Valladolid gezwungen Spieler zu verkaufen durch den Abstieg. Ich glaube nicht das Union ihre neue Rekordablöse (3,5 mio.) wieder übertreffen oder?

2. Auch wenn er unbedingt verkauft werden sollte, ist die Konkurenz mit Frankfurt auch sehr groß. Ich weiß nicht ob er sich für Union entscheiden würde.

3. Union hat jetzt bereits 5 Spieler geholt, dazu kommt noch ein wahrscheinlich ein Torhüter (und ein BU für Becker, wenn ich richtig informiert bin). Bei Dursun ist Union auch Favorit. Auf der Abgängeseite steht nur Hübner und Lenz. Ich habe das Gefühl Unions Kader wird langsam sehr groß.


Edit: Gogia geht ja auch noch und wenn es entweder Dursun oder Weismann ist, "nur" 4/5 Spieler mehr. Dazu gehen vllt noch welche und Union spielt jetzt international. daher wäre es ok.Lächelnd

•     •     •

xxx
Shon Weissman zu 1.FC Union Berlin? |#6
28.05.2021 - 22:01 Uhr
was WEISS MAN SHON,
für Union sicherlich kein schlechter

•     •     •

Wir sind der Verein---Wismut
Shon Weissman zu 1.FC Union Berlin? |#7
28.05.2021 - 22:17 Uhr
Zitat von BscBerlin3
Der Spieler scheint ja zu passen, wäre ein Upgrade und dazu im super Alter, allerdings:

1. mit einem Marktwert von 6 Millionen kein so billiger Spieler. Wie lange läuft denn sein Vertrag oder ist Valladolid gezwungen Spieler zu verkaufen durch den Abstieg. Ich glaube nicht das Union ihre neue Rekordablöse (3,5 mio.) wieder übertreffen oder?

2. Auch wenn er unbedingt verkauft werden sollte, ist die Konkurenz mit Frankfurt auch sehr groß. Ich weiß nicht ob er sich für Union entscheiden würde.

3. Union hat jetzt bereits 5 Spieler geholt, dazu kommt noch ein wahrscheinlich ein Torhüter (und ein BU für Becker, wenn ich richtig informiert bin). Bei Dursun ist Union auch Favorit. Auf der Abgängeseite steht nur Hübner und Lenz. Ich habe das Gefühl Unions Kader wird langsam sehr groß.


Edit: Gogia geht ja auch noch und wenn es entweder Dursun oder Weismann ist, "nur" 4/5 Spieler mehr. Dazu gehen vllt noch welche und Union spielt jetzt international. daher wäre es ok.Lächelnd


Zudem haben uns 5 Leihspieler verlassen , muss man natürlich auch berücksichtigen ..!
Shon Weissman zu 1.FC Union Berlin? |#8
29.05.2021 - 13:28 Uhr
Würde ich schon unter eine Art Königstransfer verbuchen, aber ich denke, dass da die Ablöse noch ziemlich hoch sein wird. Zumal ich immer noch die Hoffnung habe, dass man sich Musa fest zurück holt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.