Sheriff Sinyan
Geburtsdatum 19.07.1996
Alter 27
Nat. Gambia  Gambia
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SK Slavia Prag
Interessierter Verein SK Slavia Prag

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Sheriff Sinyan zu SK Slavia Prag?

06.05.2021 - 13:16 Uhr
Quelle: www.vg.no
Moldes deltakelse i Europa League ser ut til å ha vekket interessen for klubber på kontinentet.

Slavia Praha skal etter det VG får opplyst ha lagt inn et bud på midtstopper Sheriff Sinyan (24) på et tosifret antall millioner.

Den tsjekkiske klubben skal tidligere ha fått avslått et bud på stopperen. Det nye budet skal foreløpig ikke være besvart.
Nach Informationen der norwegischen „Verdens Gang“ hat der designierte tschechische Meister Slavia Prag ein Angebot über eine Millionensumme für Innenverteidiger Sheriff Sinyan (24) abgegeben. Molde FK, das am Sonntag gegen Kristiansund in die neue Eliteserien-Spielzeit startet, hatte zuvor bereits eine Offerte für den gambischen Nationalspieler abgelehnt, heißt es.

Sunyan sammelte bereits in der CL-Quali und in der Europa League unter anderem gegen Arsenal europäische Erfahrungen.
Sheriff Sinyan zu SK Slavia Prag? |#1
06.05.2021 - 17:17 Uhr
Weiss jemand mehr zu dem Spieler? Wenn ich mir Bilder von ihm anschaue, wirkt er eher als athletischer und weniger als bulliger Spieler.

Sofern wir Deli nicht über den Sommer hinaus halten können (wovon ich im Moment leider ausgehe), bräuchten wir eine Alternative in der IV smile Zudem werden auch ausländische Vereine Interesse an Zima zeigen..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.