Dominic Baumann
Geburtsdatum 24.04.1995
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Hallescher FC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3616-
3415-
1--
11-
Dominic Baumann [??] |#1
11.06.2014 - 17:37 Uhr

automatisch_generierter_diskussionsthread

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zostl am 03.07.2014 um 19:22 Uhr bearbeitet
Dominic Baumann [??] |#2
11.06.2014 - 22:21 Uhr

Ich habe ihn schon vor Monaten hier gefordert, weil er nach meiner Meinung nach gar stärker als Stefaniak, der schon einen Profivertrag in der Taschen hatte, ist.


 


Ich hoffe, er zahlt uns das Vertrauen mit guten Spielen wieder zurück.......

Dominic Baumann [??] |#3
12.06.2014 - 07:54 Uhr

Grundsätzlich würde es mich freuen wenn das mit Baumann klappt, aber gibts dazu ne Quelle Zostl?

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
Dominic Baumann [??] |#4
12.06.2014 - 08:05 Uhr

http://www.dynamo-dresden.de/saison/saisonmannschaft2014-2015spieler/spieler.html


KüssendKüssendKüssend

Dominic Baumann [??] |#5
12.06.2014 - 08:09 Uhr

Na gut, in der Mannschaft hätt ich nicht nach geschaut.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
Dominic Baumann [??] |#6
12.06.2014 - 08:14 Uhr

In dieser Auflistung wird Dominic Baumann übrigens als Stürmer aufgeführt - was heißen soll, dass er auch als Stürmer eingeplant ist? Hier bei tm.de wird er als OM gelistet und wurde letzte Saison auch meistens als OM eingesetzt. Kann ein aufmerksamer Zuschauer der A-Jugend etwas über ihn sagen? Wo das Tor steht weiß er ja anscheinend, aber macht ein Positionswechsel Sinn?

•     •     •

Support your local football team!
Dominic Baumann [??] |#7
12.06.2014 - 09:07 Uhr
Zitat von booze

In dieser Auflistung wird Dominic Baumann übrigens als Stürmer aufgeführt - was heißen soll, dass er auch als Stürmer eingeplant ist? Hier bei tm.de wird er als OM gelistet und wurde letzte Saison auch meistens als OM eingesetzt. Kann ein aufmerksamer Zuschauer der A-Jugend etwas über ihn sagen? Wo das Tor steht weiß er ja anscheinend, aber macht ein Positionswechsel Sinn?



 


Ich denke hier kommt es auf das Spielsystem vom Böger drauf an. Wenn er mit zwei Spitzen spielt, könnte er meiner Meinung nach etwas hängender zum Stoßstürmer spielen. Sollte sich aber auch bei uns wieder das neue, ach so tolle 4-2-3-1 durchsetzen, wird er sowieso dahinter spielen. Die Frage die sich mir stellt, ist sowieso die, wie er sich körperlich in Liga 3 durchsetzen kann. Das war ja auch das Problem vom Müller in Liga 2.

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Dominic Baumann [??] |#8
12.06.2014 - 09:36 Uhr

Zu Baumann gibts ja auch ein Youtube Schnitt. Da sah er relativ robust aus.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
Dominic Baumann [??] |#9
12.06.2014 - 10:00 Uhr
Zitat von booze

In dieser Auflistung wird Dominic Baumann übrigens als Stürmer aufgeführt - was heißen soll, dass er auch als Stürmer eingeplant ist? Hier bei tm.de wird er als OM gelistet und wurde letzte Saison auch meistens als OM eingesetzt. Kann ein aufmerksamer Zuschauer der A-Jugend etwas über ihn sagen? Wo das Tor steht weiß er ja anscheinend, aber macht ein Positionswechsel Sinn?



Also ich würde der Auflistung erstmal nicht unbedingt zu viel Bedeutung beimessen. Wer da letztlich auf welcher Position landet, wird sich wohl erst nach der Saison-Vorbereitung herauskristallisieren. Zumal man auch bei einigen anderen über die Einsortierung streiten könnte (Milde und Koch sind eigentlich Stürmer, Müller ist eigentlich auch eher OM).


•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Dominic Baumann [??] |#10
12.06.2014 - 15:02 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Zu Baumann gibts ja auch ein Youtube Schnitt. Da sah er relativ robust aus.



 


Kannst du mir einen Link zu dem Video geben?

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.