Jannik Müller
Geburtsdatum 18.01.1994
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Darmstadt 98

Leistungsdaten: 23/24

Jannik Müller [18]

06.06.2014 - 15:48 Uhr

automatisch_generierter_diskussionsthread

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zostl am 11.06.2014 um 17:39 Uhr bearbeitet
Jannik Müller [18] |#1
06.06.2014 - 16:28 Uhr
Zitat von linksverteidiger60

Damit ist die IV dicht. Jannick Müller hat letzte Saison in der U23 vom FC gespielt. Ich denke mal, dass Hefele gesetzt ist und sich Erdmann, Sabah und Müller um den anderen Platz streiten.


Aber nach wie vor fehlen ein paar erfahrene Führungsspieler...



Ich vermute eher, dass Hefele und Erdmann vorerst Stamm-IVs werden, während Sabah und Jannik für ordentlich Konkurrenzdruck sorgen. Gefällt mir prinzipiell eigentlich ganz ordentlich. Wobei ich noch paar Bauchschmerzen hab, wie sich das Zusammenspiel da hinten gestaltet, wenn tatsächlich beide (Hefele und Erdmann) einen gewissen Führungsspieler-Ergeiz an den Tag legen, wie es in den Vorstellungen angeklungen ist. Ggf. bräuchte man da vielleicht noch einen erfahreneren Spieler, der nötigenfalls ordnend eingreift. Wobei das u.U. auch ein DM (Hartmann oder Susac ?) übernehmen könnte, der sich im Bedarfsfall auf die IV-Position zurückfallen lässt.


 


 

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Jannik Müller [18] |#2
06.06.2014 - 17:50 Uhr

Müller kann wohl auch DM spielen und war bereits mit den Profis mal im Trainingslager.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Jannik Müller [18] |#3
06.06.2014 - 17:51 Uhr

Trägt künftig die 4!?


Dann ist Shaggy wohl weg ... Sehr schade. sad Hätte mir gewünscht, dass man ihn hält. Der überläuft in Liga 3 alles und jeden.


Jetzt muss Jannik ran. Gutes Gelingen!!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von softrockwarrior am 06.06.2014 um 17:52 Uhr bearbeitet
Jannik Müller [18] |#4
29.09.2014 - 22:55 Uhr
Quelle: www.dfb.de
TORHÜTER

Alexander Schwolow (Arminia Bielefeld/2)

ABWEHR

Fabian Wetter (Holstein Kiel/1)
Michael Wiemann (SV Wehen Wiesbaden/1)
Jannik Müller (SG Dynamo Dresden/1)
Fanol Perdedaj (FC Energie Cottbus/1)

MITTELFELD

Tobias Jänicke (SV Wehen Wiesbaden/1)
Finn Wirlmann (Holstein Kiel/1)
Nico Klotz (MSV Duisburg/1)

STURM

Addy-Waku Menga (VfL Osnabrück/2)
Rogier Krohne (SC Preußen Münster/1)
Pascal Köpke (SpVgg Unterhaching/2)
J. Müller wurde ins Team des Tages gewählt...

Meiner Meinung nach macht er einen echt super Job in den Spielen, in denen er gebraucht wird. Ob als IV, als DM... die letzten beiden Spiele sehr anschaulich und vielversprechend! Sabah hat er ja schon verdrängt!
Jannik Müller [18] |#5
12.12.2014 - 09:52 Uhr
kicker: Die Einsätze erfolgten ausnahmslos im defensiven Mittelfeld oder in der Abwehr. Zum Beginn ihrer Karriere standen Sie hingegen eher für Offensive.

Müller: Ich war tatsächlich lange Zeit Stürmer. Bei einem Spiel mit der U 13 in Dortmund ist es dann aber passiert, dass das Auto mit den drei Verteidigern im Stau stand.
Eilers, zieh dich warm an!Coolgrins

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Jannik Müller [18] |#6
13.12.2014 - 22:25 Uhr
Ein Traum von einem Allrounder: Mr. Zuverlässig. Hoffentlich merkt kein anderer Verein, was er kann.
Jannik Müller [18] |#7
28.01.2015 - 14:32 Uhr
Hallo liebe Dresdener. Wollte mal fragen wie er sich so schlägt und wie es mit Stärken und Schwächen aussieht.
Jannik Müller [18] |#8
05.03.2015 - 19:03 Uhr
Zitat von Dynamo Dresden
Ein herber Verlust: Die SGD muss in den kommenden Spielen auf Jannik verzichten. Dynamos Defensiv-Allrounder hat sich bei einem Zweikampf im DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund in der 69. Spielminute einen Außenbandanriss und eine Innenbanddehnung im rechten Sprunggelenk zugezogen. Gute Besserung und komm schnell auf den Platz zurück, Jannik! ‪#‎sgd1953‬


HALLLOOO .. BVB? Herr Zorc? Bild? Wo ist die Titelseite, dass ein Spieler kaputt getreten wurde?!
Jannik Müller [18] |#9
05.03.2015 - 19:04 Uhr
Außenbandanriss und Innenbanddehnung.

Na Herr Zorc, wo bleibt ihre Entschuldigung oder treten sie mit ihrem Kader gleich in der Kreisklasse an?

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
Jannik Müller [18] |#10
06.03.2015 - 05:43 Uhr
Ich hab mir den Zweikampf angesehen.

Jannik hat den Ball, wird von Gündogan mit intensiven Körpereinsatz bedrängt, Jannik versucht das Gleichgewicht zu halten und knickt leicht um. Schiedsrichter pfeift, Freistoß für Dynamo.
Dass er jetzt verletzt ist, ist blöd, liegt aber hauptsächlich ebenso am Rasen und weniger daran, dass er "umgetreten" wurde. Das ist schlicht lächerlich. Wenn sich einer entschuldigen sollte, dann ist das der Platzwart.

Gute Besserung, Jannik.

•     •     •

"Das ist mein Verein, mein Zuhause. Ich kenne jedes Gesicht, ich war heut im Krankenhaus zum Medizincheck, da haben sich die ganzen Schwestern so sehr gefreut, das ich mir gedacht habe, ich habe 100%ig die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich kann sagen, wie glücklich ich bin, wieder zuhause zu sein."
Nuri Sahin, 11.01.2013

"Wie kann man nur hassen, dass sich Menschen lieben"
Spieler des FC St.Pauli
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.