Serien, Filme & Co. (Spoilergefahr!)

20.02.2014 - 10:56 Uhr
Man darf da echt nicht weiter darüber nachdenken, das macht alles nur noch schlimmer ... ugly

Ich bin wirklich keiner, dem jetzt jedes plothole auffällt oder der danach sucht - aber das ist schon ziemlich heftig.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Rorschach
Die Unsullied & Greyworm fahren also nach Naath ? Direkt in den Tod durch die Schmetterlinge ? Auch eine gute Idee. Ernsthaft ?! augen-zuhalten
Ist das mit dem Schmetterlingsfieber in der Serie überhaupt so erwähnt worden?

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach

Die Unsullied & Greyworm fahren also nach Naath ? Direkt in den Tod durch die Schmetterlinge ? Auch eine gute Idee. Ernsthaft ?! augen-zuhalten
Ist das mit dem Schmetterlingsfieber in der Serie überhaupt so erwähnt worden?

Hmm, gute Frage.

Ich kann mich nur noch vage daran erinnern, dass Missandei in der Serie Greyworm mal einiges über ihre Heimat erzählt hat.

Kann aber sein, dass ich das primär aus den Büchern so in Erinnerung habe - deshalb ziehe ich diesen Punkt aus meiner Vorwurfs-Liste mal sicherheitshalber zurück ... Zwinkernd

So gesehen, wäre das dann schon ein "schöner" & passender Abschluss für Greyworm (& Missandei .. *seufz* ...).

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 21.05.2019 um 18:04 Uhr bearbeitet
Stranger Things Season 3 jemand?Unschuldig
Zitat von SiehtAlles
Stranger Things Season 3 jemand?Unschuldig

Heute die erste Folge gesehen. Hängen geblieben ist, dass die Szenen mit dem explodierenden Laser und später den explodierenden Ratten richtig stark waren. stark

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von mxmlhr
Zitat von SiehtAlles

Stranger Things Season 3 jemand?Unschuldig

Heute die erste Folge gesehen. Hängen geblieben ist, dass die Szenen mit dem explodierenden Laser und später den explodierenden Ratten richtig stark waren. stark
diese Staffel war so unglaublich gut! Das Finale ist unglaublich. Ich will mal noch nicht Spoilern, aber es lohnt sich definitiv!
Hat sich jemand von euch Mit 80 Jahren um die Welt im ZDF mit Steven Gätjen angeschaut?

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
Zitat von 1899vini
Hat sich jemand von euch Mit 80 Jahren um die Welt im ZDF mit Steven Gätjen angeschaut?
hab da letzte Woche mal kurz reingeschalten. Ich fand das zum Teil schon sehr bewegend und sehr süß, andererseits will ich fürs zdf hoffen, dass dort nicht gescripted wurde + die Tragödien der einzelnen Teilnehmer wurden assitv-like ausgeschlachtet teilweise, was natürlich auch nicht sehr toll ist
Guckt jemand Inside Borussia Dortmund auf Amazon? Eigentlich ganz interessant und vor allem die ersten 10 Minuten der zweiten Folge sind richtig gut. zwinker

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von mxmlhr
Guckt jemand Inside Borussia Dortmund auf Amazon? Eigentlich ganz interessant und vor allem die ersten 10 Minuten der zweiten Folge sind richtig gut. zwinker

Witzig, dass ich gerade eben mit der 2. Folge fertig geworden bin.
Sehr gut bisher, das Spiel gegen uns wurde natürlich umfangreich besprochen; da freut man sich natürlich besonders. Unschuldig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.