Serien, Filme & Co. (Spoilergefahr!)

20.02.2014 - 10:56 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Anfang Oktober wird es erst richtig stressig. Dann gehen neben iZombie auch noch Supernatural, Sleepy Hollow und Blacklist wieder los.

Was sagt Ihr eigentlich zu den Emmys? Auch wenn es eine ganz nette Serie ist, geht mir der Hype um Game of Thrones so langsam ziemlich auf den Keks. Finde es ziemlich seltsam, dass bestimmte Serien (erst das elende Breaking Bad, jetzt GoT) einfach alles abräumen und andere, die jahrelang überragende Arbeit abliefern einfach komplett übergangen werden, weil sie auf dem falschen Sender laufen oder zu wenig Fans haben. Älteres Beispiel wäre James Spader, der für seine Rolle in The Practice und Boston Legal ja insgesamt dreimal den Titel geholt hat. Selbst als ausgewiesener Fan finde ich so etwas einfach übertrieben.
Jensen Ackles bspw. hätte schon seit Jahren einen Emmy verdient und Sense8 war die vielleicht beste Regie- und Kameraarbeit, die ich überhaupt im Fernsehen gesehen habe.

Wie kann man denn Breaking Bad als elend bezeichnen! Überrascht
Da wird wohl lange keine Serie BB das Wasser reichen können.

•     •     •

#EHIH
Zitat von Beck_Weltstar
... und andere, die jahrelang überragende Arbeit abliefern einfach komplett übergangen werden, weil sie auf dem falschen Sender laufen oder zu wenig Fans haben.

Jon Hamm von den "Mad Men" hat endlich (!) einen Emmy bekommen ! Lächelnd

Peter Dinklage ist in GoT einfach genial, da führte eigentlich kein Weg daran vorbei.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Beck_Weltstar
Anfang Oktober wird es erst richtig stressig. Dann gehen neben iZombie auch noch Supernatural, Sleepy Hollow und Blacklist wieder los.

Was sagt Ihr eigentlich zu den Emmys? Auch wenn es eine ganz nette Serie ist, geht mir der Hype um Game of Thrones so langsam ziemlich auf den Keks. Finde es ziemlich seltsam, dass bestimmte Serien (erst das elende Breaking Bad, jetzt GoT) einfach alles abräumen und andere, die jahrelang überragende Arbeit abliefern einfach komplett übergangen werden, weil sie auf dem falschen Sender laufen oder zu wenig Fans haben. Älteres Beispiel wäre James Spader, der für seine Rolle in The Practice und Boston Legal ja insgesamt dreimal den Titel geholt hat. Selbst als ausgewiesener Fan finde ich so etwas einfach übertrieben.
Jensen Ackles bspw. hätte schon seit Jahren einen Emmy verdient und Sense8 war die vielleicht beste Regie- und Kameraarbeit, die ich überhaupt im Fernsehen gesehen habe.


Also ich bin der Meinung beide habe es verdient. BB ist für mich das Non plus Ultra unter der Serien. Ich könnte es mir wahrscheinlich 100x anschauen und es wird nicht langweilig und GoT (bis auf letze Staffel) ist auch so ziemlich Konkurenzfrei in seine Richtung.

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Zitat von Rorschach
Zitat von Beck_Weltstar

... und andere, die jahrelang überragende Arbeit abliefern einfach komplett übergangen werden, weil sie auf dem falschen Sender laufen oder zu wenig Fans haben.

Jon Hamm von den "Mad Men" hat endlich (!) einen Emmy bekommen ! Lächelnd

Peter Dinklage ist in GoT einfach genial, da führte eigentlich kein Weg daran vorbei.

Peter Dinklage ist außerordentlich gut, keine Frage. Aber gerade bei den Nebendarstellern ist das Feld breit. Da könnte ich wohl problemlos eine Liste mit 10-20 Leuten zusammenstellen, die es ähnlich verdient hätten. Trotzdem kann ich diese Ehrung noch em ehesten nachvollziehen.

Am meisten bereitet mir wie gesagt die Häufung Probleme. Ich finde man sollte sich selbst mehr Beschränkungen auferlegen. (Keine Serie mehr als x Emmys pro Jahr, pro Schauspieler und Rolle höchstens ein Emmy etc.) So überragend kann keine Serie und kein Schauspieler sein, dass man nicht auch mal andere ehren könnte. Wie ich oben bereits geschrieben habe, mache ich diesbezüglich auch nicht halt vor Schauspielern und Serien, von denen ich selbst Fan bin.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Zitat von Hoffes-eleven
Zitat von Beck_Weltstar

Anfang Oktober wird es erst richtig stressig. Dann gehen neben iZombie auch noch Supernatural, Sleepy Hollow und Blacklist wieder los.

Was sagt Ihr eigentlich zu den Emmys? Auch wenn es eine ganz nette Serie ist, geht mir der Hype um Game of Thrones so langsam ziemlich auf den Keks. Finde es ziemlich seltsam, dass bestimmte Serien (erst das elende Breaking Bad, jetzt GoT) einfach alles abräumen und andere, die jahrelang überragende Arbeit abliefern einfach komplett übergangen werden, weil sie auf dem falschen Sender laufen oder zu wenig Fans haben. Älteres Beispiel wäre James Spader, der für seine Rolle in The Practice und Boston Legal ja insgesamt dreimal den Titel geholt hat. Selbst als ausgewiesener Fan finde ich so etwas einfach übertrieben.
Jensen Ackles bspw. hätte schon seit Jahren einen Emmy verdient und Sense8 war die vielleicht beste Regie- und Kameraarbeit, die ich überhaupt im Fernsehen gesehen habe.

Wie kann man denn Breaking Bad als elend bezeichnen! Überrascht
Da wird wohl lange keine Serie BB das Wasser reichen können.

Ich wüsste aus dem Stand etliche. Geschmäcker sind eben verschieden. Und gerade deshalb plädiere ich ja für mehr Diversität bei den Auszeichnungen.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Bis jetzt gesehen, TBBT, Castle und NCIS. NOLA und LA kommen noch.
Der Gewinner: Castle!
Auch wenn man die Umstrukturierungen der Serie anmerkt und es dann auch noch ein Cliffhanger ist :/ Trotzdem für mich besser als die anderen zwei. Jetzt hoff ich auf LA smile
Den trailer muss ich mal da lassen: https://www.youtube.com/watch?v=KLa1QCVqWzs
Das könnte was sein grins
Zitat von DukNukem
Den trailer muss ich mal da lassen: https://www.youtube.com/watch?v=KLa1QCVqWzs
Das könnte was sein grins

Goil ! Lachend Cool

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Quelle: www.faz.net
Star aus „Two and a Half Men“

Charlie Sheen ist HIV-positiv
Verschlossen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Rorschach
Quelle: www.faz.net
Star aus „Two and a Half Men“

Charlie Sheen ist HIV-positiv
Verschlossen


Bei seinem Lebensstill kommt das nicht wirklich überraschend sad

•     •     •



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.