Serien, Filme & Co. (Spoilergefahr!)

20.02.2014 - 10:56 Uhr
Wer auf Musik (besonders Rap und RnB) steht der sollte sich Empire ansehen. Die musikalischen Beiträge stammen von Timbaland und die schauspielerischen Leistungen sind ok. Dazu gibt es einige coole Gastauftritte von bekannten Musikern wie Jennifer Hudson oder Mary J. Blidge.

Lucious Lyon wird gespielt von Terrence Howard.

•     •     •

Start this damn joust before I piss myself !!!!!! - Robert Baratheon

Ich kann nichts dafür, dass du nichts kannst - DCVDNS
Gestern hab ich noch Complications entdeckt. https://en.wikipedia.org/wiki/Complications_%28TV_series%29
Hat da von euch schonmal jemand reingeschaut? Auf den ersten Blick finde ich es schonmal nicht schlecht.
Zitat von DukNukem
Gestern hab ich noch Complications entdeckt. https://en.wikipedia.org/wiki/Complications_%28TV_series%29
Hat da von euch schonmal jemand reingeschaut? Auf den ersten Blick finde ich es schonmal nicht schlecht.


Fand die sendung gut. Breaking Bad als Arzt. zwinker

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Hab jetzt die ersten beiden Staffeln "The Killing" durch! Sehr sehr bewegendes staffelfinale!
Zitat von Brownie
Zitat von DukNukem
Gestern hab ich noch Complications entdeckt. https://en.wikipedia.org/wiki/Complications_%28TV_series%29
Hat da von euch schonmal jemand reingeschaut? Auf den ersten Blick finde ich es schonmal nicht schlecht.


Fand die sendung gut. Breaking Bad als Arzt. zwinker


Ja, wenn du es so sagst, könnten da schon ähnlichkeiten vorhanden sein. ^^
Zudem produziert das ja Matt Nix, von dem auch schon Burn Notice was. Das lässt schon auf was gutes Hoffen. Da werde ich mir mal die 10 Folgen anschauen.
Quelle: twitter.com
Ab 21:15 Uhr unter http://rocketbeans.tv - Weltmeister André #Schürrle testet das bald erscheinende Call of Duty: Black Ops III. #WOB
Zitat von NonPlusUltra
Mal abgesehen vom Fußball ist André jetzt gerade bei den Rocket Beans (die Jungs von Game One) zu Gast, um das neue CoD Black Ops III anzutesten. Für die, die es interessiert Cool

Hier kann mans live verfolgen:
http://www.twitch.tv/rocketbeanstv

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt222 am 20.08.2015 um 16:46 Uhr bearbeitet
Lange nicht mehr hiergewesen, was habt ihr in letzter Zeit so gesehen?

MIr hat Narcos sehr gut gefallen, schon krass was Netflix regelmäßig raushaut, bin schon sehr gespannt auf "Marvels Jessica Jones" und "Beasts of no Nation".

Die ersten Folgen "Fear the Walking Dead" fand ich auch sehr gut, wohingegen "The Bastard Executioner" mich noch nicht 100% überzeugen konnte (aber war ja auch erst der Pilot), außerdem in den letzten Wochen noch alle 4 Staffeln "Longmire" angeschaut, gefällt mir auch wirklich gut mit seinem WIld-West-Charme (seit Staffel 4 ja auch ein Netflix-Original).

Und ab dieser Woche startet ja wieder die Herbst-Saison, da weiß man eh kaum noch woher man die ganze Zeit nehmen soll...

•     •     •

..................Diehl(16)......Lemperle(19)..........-------------------------------
...........................Wydra(18)..........................-Castrop(18)--------------
..............Obuz(19)......Thielmann(19)...........-Ostrak(21)Schwirten19
.....................Wäschenbach(17)...................-Strauch(20)---------------
Katterb(20)Cestic(20)Kilian(21)Sponsel(19)-------------------------------
............................Urbig(18)..........................-Adamczyk(19)-----------

Zitat von Fomorach

Lange nicht mehr hiergewesen, was habt ihr in letzter Zeit so gesehen?

MIr hat Narcos sehr gut gefallen, schon krass was Netflix regelmäßig raushaut, bin schon sehr gespannt auf "Marvels Jessica Jones" und "Beasts of no Nation".

Die ersten Folgen "Fear the Walking Dead" fand ich auch sehr gut, wohingegen "The Bastard Executioner" mich noch nicht 100% überzeugen konnte (aber war ja auch erst der Pilot), außerdem in den letzten Wochen noch alle 4 Staffeln "Longmire" angeschaut, gefällt mir auch wirklich gut mit seinem WIld-West-Charme (seit Staffel 4 ja auch ein Netflix-Original).

Und ab dieser Woche startet ja wieder die Herbst-Saison, da weiß man eh kaum noch woher man die ganze Zeit nehmen soll...

Sense8 endlich die erste Staffel durchgeschaut und sonst nur alte Sachen nochmal aufgewärmt.

Aber jetzt geht es ja Gott sei Dank wieder los. Wobei für mich persönlich das Highlight dieser Season schon feststeht:
https://www.youtube.com/watch?v=KxJ6ouKcsD8
Ich hätte mich fast eingenässt. grinscool
Morgen geht es mit Scorpion weiter, Donnerstag mit Scandal. Freue mich schon riesig. smile

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 20.09.2015 um 23:41 Uhr bearbeitet
Nach Complications bin ich leider zu nichts mehr gekommen.
Jetzt mit dem Start der neuen Staffeln lohnt es ja auch kaum sich noch etwas zu suchen.
Fäangt ja auch gut an, bzw durch Englische Woche auch etas doof grins
heute/morgen: TBBT, NCIS: LA, Castle
Mittwoch: NCIS, NCIS: NOLA

Zu viel für ein Tag, aber für den Rest der Woche scheine ich ja nichts zu haben.
iZomibe erst ab 07.10
2 Broke Girls noch garnicht
Mom 6.11.
Hab ich sonst was vergessen, das ich ab und an schaue?
Naja, mit CL und Bundesliga isses auch genug.
Wobei, Supergirl wollte ich nach dem Pilot auch mal ne Chance geben. Auch erst ab Ende Oktober, Anfang November.
Mal sehen ob Supernatural dann was für Weihnachten wird ^^
Anfang Oktober wird es erst richtig stressig. Dann gehen neben iZombie auch noch Supernatural, Sleepy Hollow und Blacklist wieder los.

Was sagt Ihr eigentlich zu den Emmys? Auch wenn es eine ganz nette Serie ist, geht mir der Hype um Game of Thrones so langsam ziemlich auf den Keks. Finde es ziemlich seltsam, dass bestimmte Serien (erst das elende Breaking Bad, jetzt GoT) einfach alles abräumen und andere, die jahrelang überragende Arbeit abliefern einfach komplett übergangen werden, weil sie auf dem falschen Sender laufen oder zu wenig Fans haben. Älteres Beispiel wäre James Spader, der für seine Rolle in The Practice und Boston Legal ja insgesamt dreimal den Titel geholt hat. Selbst als ausgewiesener Fan finde ich so etwas einfach übertrieben.
Jensen Ackles bspw. hätte schon seit Jahren einen Emmy verdient und Sense8 war die vielleicht beste Regie- und Kameraarbeit, die ich überhaupt im Fernsehen gesehen habe.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.