Selim Amallah
Geburtsdatum 15.11.1996
Alter 27
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Valencia
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-1
18-1
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Selim Amallah zu Hertha BSC?

29.01.2023 - 17:21 Uhr
Hertha will den offensiven Mittelfeldspieler Selim Amallah (26) von Standard Lüttich holen.
Selim Amallah zu Hertha BSC? |#1
30.01.2023 - 10:08 Uhr
Quelle: twitter.com
Die Amallah-Akte bei
@realvalladolid
nicht abgeschlossen, der Nationalspieler
Vor einigen Tagen gab es bereits Meldungen, dass Amallah unmittelbar vor einem Wechsel nach Valladolid steht. Bisher ist der nicht erfolgt und mittlerweile bestätigen spanische Journalisten, dass Hertha versucht Amallah selbst zu verpflichten.
Selim Amallah zu Hertha BSC? |#2
30.01.2023 - 12:36 Uhr
Amallah ist bei Standard Lüttich. Investor dort : 777! Denke das da 777 seinen Einfluss dort geltend macht und einen Wechsel von Amallah nach Berlin zur Hertha preferiert. Zur Stützung von Hertha und dem sehr wahrscheinlichen Hauptinvestments bei Hertha BSC
Selim Amallah zu Hertha BSC? |#3
30.01.2023 - 12:36 Uhr
Amallah ist bei Standard Lüttich. Investor dort : 777! Denke das da 777 seinen Einfluss dort geltend macht und einen Wechsel von Amallah nach Berlin zur Hertha preferiert. Zur Stützung von Hertha und dem sehr wahrscheinlichen Hauptinvestments bei Hertha BSC
Selim Amallah zu Hertha BSC? |#4
30.01.2023 - 12:37 Uhr
Amallah ist bei Standard Lüttich. Investor dort : 777! Denke das da 777 seinen Einfluss dort geltend macht und einen Wechsel von Amallah nach Berlin zur Hertha preferiert. Zur Stützung von Hertha und dem sehr wahrscheinlichen Hauptinvestments bei Hertha BSC
Selim Amallah zu Hertha BSC? |#5
30.01.2023 - 12:58 Uhr
Laut sport1 (Berger) will Amallah wohl zu Valladolid und wartet auf Freigabe. Lüttich bzw. 777 der Inhaber des Vereins sperrt wohl den Transfer da sie wollen das Amallah zu Hertha wechseln soll.
Selim Amallah zu Hertha BSC? |#6
30.01.2023 - 13:35 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Laut sport1 (Berger) will Amallah wohl zu Valladolid und wartet auf Freigabe. Lüttich bzw. 777 der Inhaber des Vereins sperrt wohl den Transfer da sie wollen das Amallah zu Hertha wechseln soll.


Wenn das stimmen sollte, dass der Spieler zu Valladolid will, der Verein bzw. Investor einen Riegel davor schiebt damit er zu uns kommt, sind das keine guten Voraussetzungen. Der wird ja bei uns dann nicht unbedingt Vollgas geben... Weiß nicht ob wir sowas in der aktuellen Lage brauchen. Zudem ist die Frage ob er grundsätzlich bei uns einschlagen würde, Bundesliga ist dann doch was anderes als die belgische und dann noch zu so einer kaputten Mannschaft wie unserer Hertha...
Selim Amallah zu Hertha BSC? |#7
31.01.2023 - 18:00 Uhr
Quelle: twitter.com
Selim Amallah ya es jugador del Real Valladolid. ¡Bienvenido al Pucela!
Amallah hat sich offiziell Valladolid angeschlossen.

•     •     •

Hertha BSC // VfL Osnabrück

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bigfraggle am 31.01.2023 um 18:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.