Sebastian Rudy
Geburtsdatum 28.02.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Dilsberg/Bammenthal

Leistungsdaten:

Sebastian Rudy [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#911
02.01.2020 - 11:18 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Zitat von LillyC

Zitat von Moritzsthd

Schuldrechtlich könnte man das, ja. Man wäre allerdings nicht dazu befugt, das auch durchzusetzen. Und wehren dürftest du dich auch!

Btt.


Sorry, dass ich mich mal kurz einklinke:
Ich möchte Dich etwas fragen. Ich hab dazu eigentlich kein Recht, und ich kann nicht durchsetzen, dass Du mir antwortest. Obendrein könntest Du Dich wehren und mich dem Paten melden.
Trotzdem: Bist Du Jurist?
(Interessiert mich schlichtweg. Ich lerne gerne aus allen möglichen Bereichen dazu. Nur, wenn's geht, von Fachleuten. grins )

Ansonsten bin ich dafür, Rudy wieder endgültig heimzuholen. zwinker

Nein, befinde mich aber auf dem (langen) Weg, einer zu werden. Lachend


Alles klar. Danke für Deine Antwort und viel Erfolg auf Deinem Weg dorthin! daumen-hoch

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#912
02.01.2020 - 11:41 Uhr
Zitat von LillyC
Zitat von Moritzsthd

Zitat von LillyC

Zitat von Moritzsthd

Schuldrechtlich könnte man das, ja. Man wäre allerdings nicht dazu befugt, das auch durchzusetzen. Und wehren dürftest du dich auch!

Btt.


Sorry, dass ich mich mal kurz einklinke:
Ich möchte Dich etwas fragen. Ich hab dazu eigentlich kein Recht, und ich kann nicht durchsetzen, dass Du mir antwortest. Obendrein könntest Du Dich wehren und mich dem Paten melden.
Trotzdem: Bist Du Jurist?
(Interessiert mich schlichtweg. Ich lerne gerne aus allen möglichen Bereichen dazu. Nur, wenn's geht, von Fachleuten. grins )

Ansonsten bin ich dafür, Rudy wieder endgültig heimzuholen. zwinker

Nein, befinde mich aber auf dem (langen) Weg, einer zu werden. Lachend


Alles klar. Danke für Deine Antwort und viel Erfolg auf Deinem Weg dorthin! daumen-hoch


"Geschäftsführung ohne Auftrag" klingt ähnlich verstörend wie diese Form der "Leihe ohne Besitz/Eigentum" https://de.wikipedia.org/wiki/Gesch%C3%A4ftsf%C3%BChrung_ohne_Auftrag_(Deutschland).
Auch von meiner Seite der Wunsch für einen erfolgreichen Weg!
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#913
02.01.2020 - 13:50 Uhr
Zitat von Rorschach
Das Einzige, was mich an einer Verpflichtung von Rudy "stört", ist, dass wir für einen dann 30-jährigen Spieler, der uns damals ablösefrei verlassen hat, ein paar Jahre später 6 Millionen auf den Tisch legen (müssen).

Klar, wenn am Ende alles passt, dann sollte das kein Hinderungsgrund sein und dann ist diese Geschichte halt einfach so verlaufen. Und wahrscheinlich gibt es auch irgendwelche mathematisch-juristisch-steuerlichen Rechnungen, die das alles halb so wild machen.

Fühlt sich (für mich) trotzdem rein grundsätzlich komisch an, ging mir aber auch bei der Rückholaktion von Grifo schon so.

Ich habe wenig Probleme mit dieser Rückholaktion, auch wenn es finanziell so wild wäre, dass wir 6mio€ rückwärts machen. Der Grund ist, dass Rudy im Gegensatz zu Grifo direkt Leistung gebracht hat, und in meinen Augen ein wichtiger Baustein im Team ist. Ohne Rudy wären wir wohl in der Tabelle nicht mit 27 Punkten in die Winterpause gegangen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#914
22.01.2020 - 08:28 Uhr
Sebastian Rudy im exklusiven Interview

Im Interview beschreibt Sebastian Rudy die Achterbahnfahrt der TSG Hoffenheim in dieser Saison und seine Position als Defensiv-Allrounder im Mittelfeld - oder doch in der Abwehrkette?

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#915
24.01.2020 - 12:33 Uhr
Nach einer schwierigen Vorsaison bei Schalke 04 zeigte die Leistungskurve von Sebastian Rudy bei der TSG Hoffenheim in der Hinserie wieder bergauf. Anders als noch bei den Königsblauen fühlt sich der 29-Jährige im System der Kraichgauer wohl, wie er in einem Interview mit „t-online“ erklärte: „Auf Schalke waren plötzlich andere Tugenden von mir gefragt. Man hat versucht, mich zu einem anderen Spieler zu machen. Es hätte jedoch klar sein müssen, dass es zu spät ist, mich mit meinen 29 Jahren umzuformen.“

Die Beiträge im Newsforum sind wieder erste Sahne. rolleyes

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#916
24.01.2020 - 14:40 Uhr
Zitat von mxmlhr
Nach einer schwierigen Vorsaison bei Schalke 04 zeigte die Leistungskurve von Sebastian Rudy bei der TSG Hoffenheim in der Hinserie wieder bergauf. Anders als noch bei den Königsblauen fühlt sich der 29-Jährige im System der Kraichgauer wohl, wie er in einem Interview mit „t-online“ erklärte: „Auf Schalke waren plötzlich andere Tugenden von mir gefragt. Man hat versucht, mich zu einem anderen Spieler zu machen. Es hätte jedoch klar sein müssen, dass es zu spät ist, mich mit meinen 29 Jahren umzuformen.“

Die Beiträge im Newsforum sind wieder erste Sahne. rolleyes


Leider muss man aber auch festhalten, dass Rudy sich keinen Gefallen gemacht solche Aussagen jetzt zu tätigen...ich mag dieses Nachtreten/Nachgeheule allgemein nicht, nachdem es irgendwo nicht geklappt habt...er hat sich doch schon mal in einem anderen Interview vorher darüber geäußert, warum jetzt nochmals so ein Fass mit Schalke aufmachen ?

Finde ich schon etwas unglücklich, es gab doch keine Veranlassung, oder habe ich eine Übersehen?

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#917
06.02.2020 - 01:45 Uhr
Rudy fand ich im Pokal gegen die Bayern richtig stark! Hoffentlich kann er dieses Niveau auch den Rest der Saison abrufen!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#918
13.02.2020 - 10:51 Uhr
Quelle: kicker.de
Für eine Kaufoption, die nach kicker-Informationen sogar niedriger ist als die bislang kolportierten sechs Millionen Euro, kann Hoffenheim den 29-maligen deutschen Nationalspieler am Saisonende fest verpflichten. Die TSG hat die endgültige Rückkehr längst vorbereitet.

Nur noch Formsache ist sie aber keineswegs.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#919
13.02.2020 - 11:04 Uhr
Zitat von Fitch
Quelle: kicker.de
Für eine Kaufoption, die nach kicker-Informationen sogar niedriger ist als die bislang kolportierten sechs Millionen Euro, kann Hoffenheim den 29-maligen deutschen Nationalspieler am Saisonende fest verpflichten. Die TSG hat die endgültige Rückkehr längst vorbereitet.

Nur noch Formsache ist sie aber keineswegs.

Da kann man nur sagen "hoffentlich ist sich Rudy bewusst, was er an der TSG hat". Geld gabs bei den Bayern und bei Schalke mehr als bei der TSG, doch hier wurde er zum Nationalspieler und hier ist er wieder ein Leistungsträger geworden. Macht es Sinn, dies wegen des Geldes wieder aufzugeben? England oder Italien mögen finanziell verlockend sein, doch wenn er den sportlichen Aspekt in den Vordergrund stellt, sollte er bei Hoffenheim bleiben.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#920
13.02.2020 - 11:05 Uhr
Zitat von PGG-Y
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Rudy wo anders als zu uns hinwechseln wird.

So sicher wäre ich mir da nicht. Bei uns hat er wieder Selbstvertrauen getankt und wenn im Sommer ein zahlungskräftiger Verein ankommt, der sein vorheriges Gehalt vielleicht sogar überbietet, dann wird er natürlich ins Grübeln kommen. Sein nächster Vertrag wird mit ziemlicher Sicherheit sein Letzter sein, da könnte ich es auch verstehen, wenn er nochmal abgreifen will.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.