Sebastian Rudy
Geburtsdatum 28.02.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Dilsberg/Bammenthal

Leistungsdaten:

Sebastian Rudy [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#471
20.11.2014 - 19:00 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Starke Vorstellung gegen Spanien

Gegen Spanien zeigte Rudy am Dienstagabend in seinem fünften Länderspiel allerdings eine starke Vorstellung. Defensiv sicher, spielte er auch mutig nach vorne mit. Auch dank Rudy schloss das DFB-Team das Jahr 2014 mit einem überzeugenden 1:0-Auswärtssieg beim Europameister ab.
Ein paar Infos über Rudy beim DFB
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#472
21.11.2014 - 10:44 Uhr
Nach dem Ausfall von Polanski hoffe ich auf eine Doppel-6 Schwegler/Rudi!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#473
21.11.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von pfuschi
Nach dem Ausfall von Polanski hoffe ich auf eine Doppel-6 Schwegler/Rudi!

Fällt denn Polanski definitiv aus ?!

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#474
21.12.2014 - 21:13 Uhr
Ich freue mich sehr für Rudy, dass er nach seiner Einwechslung getroffen hat. cool
Ich dachte erst, dass Gisdol mit dem Wechsel die Defensive stärken will, Rudy hat mich daher äusserst positiv überrascht.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfuschi am 21.12.2014 um 21:24 Uhr bearbeitet
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#475
13.01.2015 - 11:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er findet, dass er vielseitiger einsetzbar und flexibler wurde, sieht aber: „Der Nachteil war, dass die Position rechts nach Kims Rückkehr durch Beck wieder besetzt war, meine Position im Mittelfeld aber auch. Weil Polanski und Schwegler dort gut waren und sich damit festgespielt hatten.“
Tatsächlich wird das noch eine interessante Angelegenheit, auf welcher Position Rudy dauerhaft eingesetzt wird. Solange Schwegler und EP gut spielen, wird das keine leichte Entscheidung für MG

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#476
13.01.2015 - 11:17 Uhr
Zitat von inliner
Quelle: www.bild.de
Er findet, dass er vielseitiger einsetzbar und flexibler wurde, sieht aber: „Der Nachteil war, dass die Position rechts nach Kims Rückkehr durch Beck wieder besetzt war, meine Position im Mittelfeld aber auch. Weil Polanski und Schwegler dort gut waren und sich damit festgespielt hatten.“
Tatsächlich wird das noch eine interessante Angelegenheit, auf welcher Position Rudy dauerhaft eingesetzt wird. Solange Schwegler und EP gut spielen, wird das keine leichte Entscheidung für MG

Opfer des Systems.
Aber wir brauchen ihn dinitiv noch !
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#477
14.01.2015 - 10:47 Uhr
Zitat von riohero10
Zitat von inliner
Quelle: www.bild.de
Er findet, dass er vielseitiger einsetzbar und flexibler wurde, sieht aber: „Der Nachteil war, dass die Position rechts nach Kims Rückkehr durch Beck wieder besetzt war, meine Position im Mittelfeld aber auch. Weil Polanski und Schwegler dort gut waren und sich damit festgespielt hatten.“
Tatsächlich wird das noch eine interessante Angelegenheit, auf welcher Position Rudy dauerhaft eingesetzt wird. Solange Schwegler und EP gut spielen, wird das keine leichte Entscheidung für MG

Opfer des Systems.
Aber wir brauchen ihn dinitiv noch !

Auch wenn er es nicht in die Stammelf schafft: Seine Flexibilität und seine Qualität machen ihn zu einem unverzichtbaren BU auf diversen Positionen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#478
21.03.2015 - 13:26 Uhr
Natürlich freut es mich für Rudy, dass Löw in wieder nominiert hat.
Trotzdem ist es erstaunlich, dass man für die RV-Position bei der Nationalmannschaft keine besseren Alternativen findet als einen gelernten Mittelfeldspieler. Na ja, uns kann es recht sein, und wenn Süle wieder an seine alte Leistungen anknüpft, ist er der nächste Kandidat.

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#479
21.03.2015 - 23:06 Uhr
Zitat von inliner
Natürlich freut es mich für Rudy, dass Löw in wieder nominiert hat.
Trotzdem ist es erstaunlich, dass man für die RV-Position bei der Nationalmannschaft keine besseren Alternativen findet als einen gelernten Mittelfeldspieler. Na ja, uns kann es recht sein, und wenn Süle wieder an seine alte Leistungen anknüpft, ist er der nächste Kandidat.


Oft wird er aber nicht mehr nominiert werden. Ich denke mal er ist der Platzhalter für Can, den man nach der U21 EM in die A-Nationalmannschaft berufen wird. Wenn der jedoch mal nicht bereit ist wird man dann auf 3er-Kette umstellen.
Rudy gehört einfach ins Mittelfeld, aber da wird er niemals an Spielern wie Kroos, Khedira und später wahrscheinlich auch Goretzka vorbeikommen. Leider. schief

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#480
27.03.2015 - 19:37 Uhr
"Im Spiel der DFB Auswahl gegen Australien sollen laut Tuttosport auch Vertreter von Inter Mailand vor Ort gewesen sein. Ziel des Scoutings soll unter anderem auch Sebastian Rudy aus Hoffenheim gewesen sein, den der Verein auch letzte Saison mehrfach hat beobachten lassen."
Aus der GK - erscheint mir jetzt aber eher als weniger realistisch ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.