Sebastian Hoeneß
Geburtsdatum 12.05.1982
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein VfB Stuttgart

Sebastian Hoeneß [Trainer]

03.04.2023 - 18:24 Uhr
Quelle: www.vfb.de
Sebastian Hoeneß übernimmt für Bruno Labbadia
Sebastian Hoeneß übernimmt mit sofortiger Wirkung als Cheftrainer des VfB Stuttgart. Er unterschreibt einen ligaunabhängig gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.
Willkommen beim geilsten Verein der Welt

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 03.04.2023 um 18:26 Uhr bearbeitet
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#1
03.04.2023 - 18:26 Uhr
Passt gut. Mit Vater Dieter (Spieler und Manager) hatte der VfB auch eine tolle Vergangenheit.
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#2
03.04.2023 - 18:27 Uhr
Danke für die Eröffnung.

Ich habe ein gutes Gefühl mit unserem neuen Trainer. Weil er als flexibel gilt. Weil er nicht stur an sein einziges System glaubt wie sein Vorgänger. Und weil er jung ist, junge Spieler trainiert hat und weiß, wie man mit den Kerlen umgeht. Er wird die richtige Mischung finden und den VfB wieder in die Spur bringen, bin da wirklich zuversichtlich. Und die Jungs werden sich unter einem neuen Trainer nochmal beweisen wollen. Hoffen wir, dass der Trainerwechseleffekt der bei Labbadia ausblieb nun endlich eintritt. Alles Gute, Sebastian!
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#3
03.04.2023 - 18:31 Uhr
Herzlich Willkommen!

Bin sehr gespannt da ich viel von ihm halte und er mit jungen Spielern umgehen kann.
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#4
03.04.2023 - 18:34 Uhr
Puuh. Sehr schön. Eine super Lösung für mein blutendes Hitz/ Rino/Mislintat Herz.
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#5
03.04.2023 - 18:34 Uhr
Hallo, Willkommen und viel Glück!
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#6
03.04.2023 - 18:39 Uhr
Auf den ersten Blick eine - sagen wir es mal so - interessante und spannende Trainerwahl.
Wunder sollten wir keine erwarten, aber ein Fünkchen Hoffnung darf erlaubt sein.
Und wer weiß, vielleicht erlaubt Sebastian Hoeness unserem Kader auch wieder das, was er kann und wofür er entlohnt wird: Fußball spielen. Dann wird das vielleicht noch was. Eher unwahrscheinlich - aber nicht unmöglich. Wunder und so...

Möge die Wortwahl Deiner Ansprachen die richtige sein.
Ein Wunsch noch: Die Spieler bitte einfach nur dort einsetzen, wo sie praktischer Weise auch hingehören.

Alles Gute Sebastian Hoeness.

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#7
03.04.2023 - 18:40 Uhr
Herzlich willkommen!

Noch nie waren meine Erwartungen an einen Trainer so gering wie jetzt. Mach das einfache. Lass die Jungs das spielen was sie können. Vielleicht gibt es nochmal ein Strohfeuer. Das Spiel morgen kann da helfen.

Zeig der Welt, dass du der bessere Ex bist!

•     •     •

1893
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#8
03.04.2023 - 18:48 Uhr
Zitat von VfB1893_Steven
Herzlich willkommen!

Noch nie waren meine Erwartungen an einen Trainer so gering wie jetzt. Mach das einfache. Lass die Jungs das spielen was sie können. Vielleicht gibt es nochmal ein Strohfeuer. Das Spiel morgen kann da helfen.

Zeig der Welt, dass du der bessere Ex bist!


Ex versus Ex verspricht diese Saison nochmal ein Highlight zu werden.

Alles Gute und viel Glück auf dem Schleudersitz, du wirst es brauchen!

Ansonsten hat es Steven gut zusammengefasst.

•     •     •

DIE KRAFT KOMMT AUS DEM KELLER!

JA ZUM ERFOLG!
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#9
03.04.2023 - 18:50 Uhr
Freue mich, dass es Hoeness geworden ist und der Spuck mit Labbadia endlich vorbei ist!

Hoffe der bleibt auch bei einem Abstieg erstmal Trainer.
Sebastian Hoeneß [Trainer] |#10
03.04.2023 - 18:53 Uhr
Passt ganz gut zu Wehrle und Vogt. Ähnlich sympathisch, zumindest aber mittel-begabt, wieder Vertrag bis 2025. Schätze mal, im September haben wir dann drei Trainer-Teams auf der Payroll. Sauber gemacht, Alex und Claus.

PS: Schöner Kommentar von Preiss in den STN.

•     •     •



Die Gesinnung macht den Menschen edel;
sie gestattet uns, aus jeder Lage über das Schicksal hinauszuwachsen.
(Seneca)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.