Sebastiaan Bornauw
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 25
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Sebastiaan Bornauw [33]

06.08.2019 - 17:45 Uhr
Sebastiaan Bornauw [33] |#91
15.12.2019 - 11:27 Uhr
Freut mich sehr für ihn...allerdings sehe ich ihn zwischen Genie und Wahnsinn, er ist aber auch erst 20...und trotzdem schon ein gesetzter und guter Neuzugang!
Sebastiaan Bornauw [33] |#92
15.12.2019 - 12:11 Uhr
Vielleicht entwickelt er sich noch zum "Kölschen Hinteregger". Der ist bei den Adlern der Mentalitätswahnsinn, Hauptantreiber mit vergleichbar begrenzter Grundbegabung: Immer für Kammerflimmern gut, aber gestern ein entscheidender Faktor. Es wäre ein Traum, wenn sich das so auf reduziertem Fehlerniveau bestätigen und zum Standard werden würde.

•     •     •

Finis coronat Opus - Der Abschluss krönt das Werk
Sebastiaan Bornauw [33] |#93
15.12.2019 - 12:51 Uhr
Zitat von Luca_Brasi
Vielleicht entwickelt er sich noch zum "Kölschen Hinteregger". Der ist bei den Adlern der Mentalitätswahnsinn, Hauptantreiber mit vergleichbar begrenzter Grundbegabung: Immer für Kammerflimmern gut, aber gestern ein entscheidender Faktor. Es wäre ein Traum, wenn sich das so auf reduziertem Fehlerniveau bestätigen und zum Standard werden würde.


Begrenzt sehe ich ihn nur im fußballerischen Bereich. Da hat er mir zu Saisonbeginn auch das ein oder andere graue Haar beschert mit chaotischer Streuung seiner Flugbälle oder unkontrollierter Dribblings in Strafraumnähe. Aber das hat er aus meiner Sicht abgestellt und er beschränkt sich auf das was er kann, und das ist ne gute Menge. Erinnert mich vom Typ an Vestergaard, dessen Niveau er aus meiner Sicht definitiv mal erreichen kann.
Sebastiaan Bornauw [33] |#94
15.12.2019 - 14:21 Uhr
Für mich ist er der Neuzugang, der seine Rolle bisher am besten gefunden hat. Hatte eigentlich nur ein schlechtes Spiel gegen Berlin sonst immer solide bis gut und gestern ein sehr gutes. Die kleinen „Risikospielchen“ vom Saisonanfang hat er auch abgelegt.
Finde für einen zwanzigjährigen spielt er das sehr „komplett“ und hat eine gute Ausstrahlung. Sicherlich kann (und wird) er noch ein paar Skills verbessern. Aber ich sehe bei ihm eigentlich gar keine echten Schwächen als IV. Guter Mann! Hoffentlich haben wir da lang Freude dran.
Sebastiaan Bornauw [33] |#95
15.12.2019 - 16:17 Uhr
Zitat von Spritty
Für mich ist er der Neuzugang, der seine Rolle bisher am besten gefunden hat. Hatte eigentlich nur ein schlechtes Spiel gegen Berlin sonst immer solide bis gut und gestern ein sehr gutes. Die kleinen „Risikospielchen“ vom Saisonanfang hat er auch abgelegt.
Finde für einen zwanzigjährigen spielt er das sehr „komplett“ und hat eine gute Ausstrahlung. Sicherlich kann (und wird) er noch ein paar Skills verbessern. Aber ich sehe bei ihm eigentlich gar keine echten Schwächen als IV. Guter Mann! Hoffentlich haben wir da lang Freude dran.



Stimme dir bei vielem zu, aber Risiko ist er auch gestern wieder gegangen. Z.B. Dribblings im eigenen Strafraum oder kurz davor zeigt er noch immer, wirkt dabei aber etwas sicherer als noch zu Saisonbeginn.

Macht wirklich einen guten Job, gestern auch mit seinem ersten Tor. daumen-hoch Weiter so Jung!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Sebastiaan Bornauw [33] |#96
15.12.2019 - 16:42 Uhr
Zitat von MrMarky113
Zitat von Spritty

Für mich ist er der Neuzugang, der seine Rolle bisher am besten gefunden hat. Hatte eigentlich nur ein schlechtes Spiel gegen Berlin sonst immer solide bis gut und gestern ein sehr gutes. Die kleinen „Risikospielchen“ vom Saisonanfang hat er auch abgelegt.
Finde für einen zwanzigjährigen spielt er das sehr „komplett“ und hat eine gute Ausstrahlung. Sicherlich kann (und wird) er noch ein paar Skills verbessern. Aber ich sehe bei ihm eigentlich gar keine echten Schwächen als IV. Guter Mann! Hoffentlich haben wir da lang Freude dran.



Stimme dir bei vielem zu, aber Risiko ist er auch gestern wieder gegangen. Z.B. Dribblings im eigenen Strafraum oder kurz davor zeigt er noch immer, wirkt dabei aber etwas sicherer als noch zu Saisonbeginn.

Macht wirklich einen guten Job, gestern auch mit seinem ersten Tor. daumen-hoch Weiter so Jung!


Hat sogar schon zwei Tore gemacht und ist damit schon einer unserer Topscorergrins

Bin schwer beeindruckt von ihm, war ich aber schon von Beginn an und dann kam das Hertha Spiel wo einige wieder drauf gehauen haben. Der Kerl ist 20 Jahre alt, sieht manchmal unfassbar routiniert und abgewichst aus. Erinnert mich irgendwie leicht an Caglar Söyüncü, der auch blutjung war und sich immer weiter gesteigert hatte.

•     •     •

1. FC Köln - Aston Villa
Sebastiaan Bornauw [33] |#97
15.12.2019 - 17:05 Uhr
Bornauw ist bei mir persönlich absolut gesetzt, weil er seinen Stiefel konsequent durchzieht und sich auch nicht von schlechten Leistungen seiner Kollegen anstecken lässt, sondern in meinen Augen recht konstant abliefert - und das erstaunlich souverän in dem Alter. Manchmal denke ich, der Kerl hat gar keine Nerven, so abgebrüht dribbelt er an Stürmern vorbei oder wirft sich in Zweikämpfe.

In meinen Augen hat sich die Genauigkeit seines Passspiels ebenso gesteigert; Top-Einkauf smile
Sebastiaan Bornauw [33] |#98
15.12.2019 - 20:40 Uhr
Absolute Maschine und für mich ein kommender Führungsspieler. Der Kerl hat den absoluten Willen - lass den mal unsere Sprache können, dann werden wir an ihm noch mehr Spaß haben. Von Flämisch zu deutsch ist das auch kein so unfassbar weiter weg

•     •     •

Come on Effzeh
Sebastiaan Bornauw [33] |#99
18.12.2019 - 22:46 Uhr
Ein Panzer vor dem Herrn, aber mit Füßchen, wie man heute sehen konnte. Man möchte Veh zumindest für diese Verpflichtung nachträglich danken.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Sebastiaan Bornauw [33] |#100
18.12.2019 - 22:47 Uhr
Wer hat den denn ausgegraben

•     •     •

HERO-ELEVEN

C.Ronaldo - Klose - Messi

Xavi - Schweinsteiger - Pirlo

Hector - Ramos - van Dijk - Lahm

Neuer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.