Scouting & Talente - potentielle Transferziele

05.09.2017 - 19:04 Uhr
https://www.theguardian.com/football/2019/jul/17/tottenham-omit-danny-rose-from-asia-tour-to-explore-opportunities-with-other-clubs

Bei Tottenham wurden einige Spieler "freigestellt" um sich einen anderen Club zu suchen. Hierbei u.a. auch Georges-Kévin Nkoudou (Flügelspieler). Ist vor 3 jahren von Marseille nach Tottenham gewechselt und dort nicht wirklich viel gespielt. Bei der Konkurrenz in Tottenham nicht sonderlich überraschend.

Auch seine leihen waren nicht zwingen von Erfolg gekrönt, zuletzt für ein halbes Jahre nach Monaco. Mit der Situation und dem Trainerkarrussel kein wunder, dass das im Endeffekt nicht den gewünschten Erfolg für den Spieler hatte analog zu Naldo.

Habe ihn als schnellen, trickreichen Flügelspieler der gerne ins 1 gg. 1geht in Erinnerung. Hat noch Vertrag bis 2021 - man könnte meiner Meinung nach eine Leihe + KO versuchen. Ist mit 24 Jahren auch noch relativ Jung. Wäre für mich ein "kreativer" Transfer (als Backup) in unserer aktuellen Situation mit überschaubarem Risiko. Fraglich wäre selbstredend seine körperliche Verfassung (hatte zu seinem Leidwesen eine Oberschenkelverletzung in der Rückrunde) und sein momentanes Gehalt.
Zitat von Stehgeiger04
https://www.theguardian.com/football/2019/jul/17/tottenham-omit-danny-rose-from-asia-tour-to-explore-opportunities-with-other-clubs

Bei Tottenham wurden einige Spieler "freigestellt" um sich einen anderen Club zu suchen. Hierbei u.a. auch Georges-Kévin Nkoudou (Flügelspieler). Ist vor 3 jahren von Marseille nach Tottenham gewechselt und dort nicht wirklich viel gespielt. Bei der Konkurrenz in Tottenham nicht sonderlich überraschend.

Auch seine leihen waren nicht zwingen von Erfolg gekrönt, zuletzt für ein halbes Jahre nach Monaco. Mit der Situation und dem Trainerkarrussel kein wunder, dass das im Endeffekt nicht den gewünschten Erfolg für den Spieler hatte analog zu Naldo.

Habe ihn als schnellen, trickreichen Flügelspieler der gerne ins 1 gg. 1geht in Erinnerung. Hat noch Vertrag bis 2021 - man könnte meiner Meinung nach eine Leihe + KO versuchen. Ist mit 24 Jahren auch noch relativ Jung. Wäre für mich ein "kreativer" Transfer (als Backup) in unserer aktuellen Situation mit überschaubarem Risiko. Fraglich wäre selbstredend seine körperliche Verfassung (hatte zu seinem Leidwesen eine Oberschenkelverletzung in der Rückrunde) und sein momentanes Gehalt.


Der Junge hat seit 3 Saisons kaum ein Spiel gemacht und wird uns deshalb nicht weiterhelfen. Als Back-Up aber gut möglich, wäre dort ohne Risiko als Leihe + KO.

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
Ich bin etwas verwundert, dass man absolut nichts mehr über einen weiteren Flügelstürmer hört. Noch vor ein paar Wochen standen wir kurz vor der Verpflichtung von Raphael Camacho. Der Spieler hätte 10 Mio gekostet. Im Endeffekt hat er sich aber gegen uns entschieden. Jetzt hört man nichts mehr. Das bedeutet aber, dass wir noch ein paar Millönchen im Köcher haben, denn der Camacho Transfer wäre unabhängig vom Raman Transfer gewesen. So ist zumindest meine Vermutung.

Ich finde es Schade, dass man absolut nichts in Bezug auf Andreas Skov Olsen von uns hört.
Der kostet nicht die Welt und wäre doch so ein Spieler, den wir gut gebrauchen könnten.

Ich bin gespannt, ob noch jemand für den Flügel zu uns wechseln wird.
Zitat von perscher
Ich bin etwas verwundert, dass man absolut nichts mehr über einen weiteren Flügelstürmer hört. Noch vor ein paar Wochen standen wir kurz vor der Verpflichtung von Raphael Camacho. Der Spieler hätte 10 Mio gekostet. Im Endeffekt hat er sich aber gegen uns entschieden. Jetzt hört man nichts mehr. Das bedeutet aber, dass wir noch ein paar Millönchen im Köcher haben, denn der Camacho Transfer wäre unabhängig vom Raman Transfer gewesen. So ist zumindest meine Vermutung.

Ich finde es Schade, dass man absolut nichts in Bezug auf Andreas Skov Olsen von uns hört.
Der kostet nicht die Welt und wäre doch so ein Spieler, den wir gut gebrauchen könnten.

Ich bin gespannt, ob noch jemand für den Flügel zu uns wechseln wird.

Wir haben den 18.07. Das Transferfenster ist noch bis zum 02.09.2019 in Deutschland offen.
Wir haben schon die Grundbasis stehen und ich denke die Restabwicklung, sei es Gosens, nen Flügel oder nen neuer Stürmer, oder alles 3, wird bis dahin gefunden sein. Ja, bis dahin sind Spieltage gelaufen, ja auch unser Haupt-Trainingslager ist da schon ne weile Rum, was aber nicht heisst, dass die Spieler uns im laufe der Saison dann helfen bzw sofort helfen können.

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
Ich denke das die genannten Baustellen LV, Flügelstürmer und Mittelstürmer erst weiter bearbeitet werden können wenn sich bei Mendyl, Bentaleb und Kono etwas tut.

Das könnte noch eine ganze Weile dauern, denn potentielle Abnehmer wissen auch das wir je länger die Zeit Richtung Deadline schreitet, bereit sind die Ablösen zu reduzieren.

Das alles heißt jedoch nicht das wir im Hintergrund nicht schon längst an potentiellen Zugängen arbeiten. Von Gosens ist Dies ja recht bekannt, vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Namen der bisher einfach noch nicht in die Öffentlichkeit getragen wurde.

Skov-Olsen ist mit Sicherheit Jemand der bei den Verantwortlichen auf dem Zettel steht. Wir müssen jetzt einfach Geduld haben.
Dann sollte man bei Skov Olsen aber mal langsam zusehen Nägel mit Köpfen zu machen, denn glaubt man den neusten italienischen Berichten, soll er jetzt doch wieder kurz vor einem Wechsel zu Bologna stehen.
https://www.transfermarkt.de/mehdi-zeffane/profil/spieler/118303

Bin nochmal die ablösefreien Spieler durchgegangen und auf diesen interessanten RV gestoßen, ist aktueller Nationalspieler und hat auch einige Spieler beim Afrikacup gespielt, zudem war er Stammspieler bei Stade Rennes. Da ich meine das Caliguiri lieber RA spielen sollte, könnte es mit Kenny und ihm einen Zweikampf auf der RV-Position geben. Könnte passen, vielleicht kennt ihn jemand noch näher und kann mehr zu ihm sagen.

•     •     •

FC Schalke 04; Tottenham Hotspurs; Manchester City; Sporting Lissabon; FC Barcelona; Sampdoria Genua; FC Sevilla; Olympique Marseille; PSV Eindhoven; RSC Anderlecht; FC Kopenhagen; IFK Göteburg; HJK Helsinki; Rosenborg Trondheim; RS Belgrad; Dinamo Zagreb; Olymp.Piräus; Besiktas Istanbul; Rapid Wien; Steaua Bukarest; Zenit St.Petersburg; Celtic Glasgow; Honved Budapest; Sparta Prag; Dnjepr; FC Zürich; 1.FC Nürnberg; Eintracht Braunschweig; Wolfenbütteler SV
Bin auch nochmal bisschen Rumgestöbert, und hab gesehen das Fabio Coentrao ablösefrei ist. So als billige Alternative könnte ich mich mit ihm für ein Jahr anfreunden. Alleine durch seine Erfahrung kann er uns gut tun und könnte sehr gut in das System passen. Hab ihn zuletzt ehrlich gesagt nicht mehr so verfolgt, mit 31 auch noch im besten Alter. Wenn er nicht so viel verlangt, könnte man ihn ja für ein Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr holen. Damals fand ich ihn richtig stark. Hab ihn als Offensivdenkenden Außenverteidiger in Gedanken, der über eine starke Technik verfügt und sehr dynamisch ist und eine gute Grundschnelligkeit hat. Das wird er ja nicht verlernt haben, und schlechter als Oczipka(bei aller Liebe) wird er es nicht machen. Falls man ihn als Überbrückung für ein Jahr holt, um Gosens ablösefrei im nächsten Jahr zu holen wäre das schon stark. Wäre halt nicht die Lösung für die Zukunft mit Coentrao, aber mittelfristig könnte er uns gut helfen. Bringt nix Mio rauszuhauen für Gosens. Ich hoffe und denke das die schon vernünftig genug sind da oben.

https://www.transfermarkt.de/fabio-coentrao/profil/spieler/33648
Zitat von Schalker04er
Bin auch nochmal bisschen Rumgestöbert, und hab gesehen das Fabio Coentrao ablösefrei ist. So als billige Alternative könnte ich mich mit ihm für ein Jahr anfreunden. Alleine durch seine Erfahrung kann er uns gut tun und könnte sehr gut in das System passen. Hab ihn zuletzt ehrlich gesagt nicht mehr so verfolgt, mit 31 auch noch im besten Alter. Wenn er nicht so viel verlangt, könnte man ihn ja für ein Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr holen. Damals fand ich ihn richtig stark. Hab ihn als Offensivdenkenden Außenverteidiger in Gedanken, der über eine starke Technik verfügt und sehr dynamisch ist und eine gute Grundschnelligkeit hat. Das wird er ja nicht verlernt haben, und schlechter als Oczipka(bei aller Liebe) wird er es nicht machen. Falls man ihn als Überbrückung für ein Jahr holt, um Gosens ablösefrei im nächsten Jahr zu holen wäre das schon stark. Wäre halt nicht die Lösung für die Zukunft mit Coentrao, aber mittelfristig könnte er uns gut helfen. Bringt nix Mio rauszuhauen für Gosens. Ich hoffe und denke das die schon vernünftig genug sind da oben.

https://www.transfermarkt.de/fabio-coentrao/profil/spieler/33648


Ich muss ja zugeben ich finde die Personalie Coentrao auch interessant, ich glaube ihn hatte ich vor längerer Zeit auch schon mal vorgeschlagen. Den Fairplay Pokal werden wir mit ihm garantiert nicht gewinnen und er ist auch hier und da gerne mal verletzt, aber neben einem aufstrebenden Talent , was dadurch immer mal wieder Spielzeit bekommt, wäre diese Verpflichtung nicht mal schlecht. Ich denke 1 Jahr + Option kann man hier machen und er wird seine Gehaltsvorstellung schon angepasst haben...
Zitat von Freejack38
Zitat von Schalker04er

Bin auch nochmal bisschen Rumgestöbert, und hab gesehen das Fabio Coentrao ablösefrei ist. So als billige Alternative könnte ich mich mit ihm für ein Jahr anfreunden. Alleine durch seine Erfahrung kann er uns gut tun und könnte sehr gut in das System passen. Hab ihn zuletzt ehrlich gesagt nicht mehr so verfolgt, mit 31 auch noch im besten Alter. Wenn er nicht so viel verlangt, könnte man ihn ja für ein Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr holen. Damals fand ich ihn richtig stark. Hab ihn als Offensivdenkenden Außenverteidiger in Gedanken, der über eine starke Technik verfügt und sehr dynamisch ist und eine gute Grundschnelligkeit hat. Das wird er ja nicht verlernt haben, und schlechter als Oczipka(bei aller Liebe) wird er es nicht machen. Falls man ihn als Überbrückung für ein Jahr holt, um Gosens ablösefrei im nächsten Jahr zu holen wäre das schon stark. Wäre halt nicht die Lösung für die Zukunft mit Coentrao, aber mittelfristig könnte er uns gut helfen. Bringt nix Mio rauszuhauen für Gosens. Ich hoffe und denke das die schon vernünftig genug sind da oben.

https://www.transfermarkt.de/fabio-coentrao/profil/spieler/33648


Ich muss ja zugeben ich finde die Personalie Coentrao auch interessant, ich glaube ihn hatte ich vor längerer Zeit auch schon mal vorgeschlagen. Den Fairplay Pokal werden wir mit ihm garantiert nicht gewinnen und er ist auch hier und da gerne mal verletzt, aber neben einem aufstrebenden Talent , was dadurch immer mal wieder Spielzeit bekommt, wäre diese Verpflichtung nicht mal schlecht. Ich denke 1 Jahr + Option kann man hier machen und er wird seine Gehaltsvorstellung schon angepasst haben...


Eurer Meinung kann ich mich nur anschließen. Da es mit Griechenland nicht klappt, ist er immer noch auf dem Markt. Bei einem Jahresgehalt von 700k und ablösefrei, auch finanziell sehr gut darstellbar. Mit 31 sollte er eigentlich noch im besten Fußballalter und in der Lage sein, 1 Jahr Wartezeit auf Gosens zu überbrücken. Bei den ziemlich sicheren Sperren könnte Oczipka immer noch auf einige Spielanteile kommen. Cool

https://www.transfermarkt.de/bericht-coentrao-lasst-paok-transfer-in-letzter-minute-platzen-ndash-wechsel-zu-porto-/view/news/341380

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.