Scouting & Talente - potentielle Transferziele

05.09.2017 - 19:04 Uhr
Zitat von Wurzelbehandlung
Zitat von Holzkiste

Zitat von Prometheus1892

Bei uns geht gerade das Gerücht durch, dass Plattenhardt in Gelsenkirchen beim Medizincheck ist. Weiß jemand zufällig ob etwas dran ist.

PS. Sorry falls es der falsche Thread ist.silent


Ach du meine Güte, das würde die überragende Transferperiode mächtig ankratzen.schief


Und warum?


Weil Plattenhardt für sein Leistungsvermögen einfach viel zu teuer wäre.
Für 15 wäre das echt okay, aber Berlin wird eher 25 Verlangen und das ist für einen 26 Jährigen LV.
Zudem bin ich von seinem Leistungsvermögen bei weitem nicht überzeugt.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Zitat von Saturas
Zitat von Wurzelbehandlung

Zitat von Holzkiste

Zitat von Prometheus1892

Bei uns geht gerade das Gerücht durch, dass Plattenhardt in Gelsenkirchen beim Medizincheck ist. Weiß jemand zufällig ob etwas dran ist.

PS. Sorry falls es der falsche Thread ist.silent


Ach du meine Güte, das würde die überragende Transferperiode mächtig ankratzen.schief


Und warum?


Weil Plattenhardt für sein Leistungsvermögen einfach viel zu teuer wäre.
Für 15 wäre das echt okay, aber Berlin wird eher 25 Verlangen und das ist für einen 26 Jährigen LV.
Zudem bin ich von seinem Leistungsvermögen bei weitem nicht überzeugt.


Ist 26 jetzt für dich zu alt oder wieso betonst du das so?
#jugendwahn augen-zuhalten

•     •     •

Bayerischer Berliner
Zitat von Saturas

Zitat von Wurzelbehandlung

Zitat von Holzkiste

Zitat von Prometheus1892

Bei uns geht gerade das Gerücht durch, dass Plattenhardt in Gelsenkirchen beim Medizincheck ist. Weiß jemand zufällig ob etwas dran ist.

PS. Sorry falls es der falsche Thread ist.silent


Ach du meine Güte, das würde die überragende Transferperiode mächtig ankratzen.schief


Und warum?


Weil Plattenhardt für sein Leistungsvermögen einfach viel zu teuer wäre.
Für 15 wäre das echt okay, aber Berlin wird eher 25 Verlangen und das ist für einen 26 Jährigen LV.
Zudem bin ich von seinem Leistungsvermögen bei weitem nicht überzeugt.


Der ist auf ein ähnlichen Niveau wie Oczipka und kostet ca. 20 mio € mehr. Das ist einfach verbranntes Geld. Dann lieber auf Baba bauen, der hat Potential für deutlich mehr.

Ein LV aus der Liga würde mich sehr überraschen, wenn man tatsächlich kauft anstatt leiht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holzkiste am 14.08.2018 um 17:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Saturas
Zitat von Wurzelbehandlung

Zitat von Holzkiste

Zitat von Prometheus1892

Bei uns geht gerade das Gerücht durch, dass Plattenhardt in Gelsenkirchen beim Medizincheck ist. Weiß jemand zufällig ob etwas dran ist.

PS. Sorry falls es der falsche Thread ist.silent


Ach du meine Güte, das würde die überragende Transferperiode mächtig ankratzen.schief


Und warum?


Weil Plattenhardt für sein Leistungsvermögen einfach viel zu teuer wäre.
Für 15 wäre das echt okay, aber Berlin wird eher 25 Verlangen und das ist für einen 26 Jährigen LV.
Zudem bin ich von seinem Leistungsvermögen bei weitem nicht überzeugt.


Leistungstechnisch bin ich bei dir, allerdings hat Tedesco aus einem Calliguri auch etwas gemacht, was niemand auf dem Schirm hatte.

Ich wäre jetzt nicht wirklich gehyped, weil Plattenhardt sehr teuer werden würde und ich eigentlich viel lieber auf Baba setzen würde, der mit einem Wechsel von Plattenhadt wohl nicht über diese Saison bei uns bleiben würde.

Aber vielleicht ist das auch ein absichtlich falsch gestreutes Gerücht. Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.
Plattenhardt schwirrte mir gestern im Kopf rum. Denke bei einem PL-Wechsel hätte er 25 Mio gekostet. Bei einem Wechsel zu uns würde ich 17 + Bonus tippen. Wie Heidel sagte nach dem PL-Fenster sinken die Preise.

Das Problem, dass ich mit Plattenhardt habe ist, dass ich ihn mir schwer in einem System mit 3/5 er Kette vorstellen kann.

Was für ihn spricht ist, dass wir durch ihn eine zusätzliche Qualität für Freistöße mit links erhalten.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Zitat von Johnny91

Das Problem, dass ich mit Plattenhardt habe ist, dass ich ihn mir schwer in einem System mit 3/5 er Kette vorstellen kann.

Was für ihn spricht ist, dass wir durch ihn eine zusätzliche Qualität für Freistöße mit links erhalten.


Ich persönlich sehe in Ihm einen besseren Oczipka mit noch etwas mehr Offensivdrang. Würde also passen wie die Faust aufs Auge.
Zitat von homer95
Wäre eine starke, aber auch sehr teure Lösung. Scheinbar will Hertha ja mindestens 25 Mio. für ihn haben. Ich weiß nicht, ob er das wirklich wert ist.

Ich vermute, dass er weniger kosten wird.
Für 25mio haben wir ihn offenbar nicht verkauft bekommen.
Zitat von ruhnii
Zitat von Saturas

Zitat von Wurzelbehandlung

Zitat von Holzkiste

Zitat von Prometheus1892

Bei uns geht gerade das Gerücht durch, dass Plattenhardt in Gelsenkirchen beim Medizincheck ist. Weiß jemand zufällig ob etwas dran ist.

PS. Sorry falls es der falsche Thread ist.silent


Ach du meine Güte, das würde die überragende Transferperiode mächtig ankratzen.schief


Und warum?


Weil Plattenhardt für sein Leistungsvermögen einfach viel zu teuer wäre.
Für 15 wäre das echt okay, aber Berlin wird eher 25 Verlangen und das ist für einen 26 Jährigen LV.
Zudem bin ich von seinem Leistungsvermögen bei weitem nicht überzeugt.


Ist 26 jetzt für dich zu alt oder wieso betonst du das so?
#jugendwahn augen-zuhalten


Ist mir nicht zu alt, aber wenn ich 26Mio ausgebe, dann für einen Spieler, der entweder richtig Geil ist oder jemanden der richtig Potential hat und Plattenhardt hat nichts von beidem. Er ist gut, aber mit 26 ist da nicht mehr so viel Luft nach oben.
Ich kann mich auch irren, aber genau das ist eben mein Eindruck.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von Johnny91

Das Problem, dass ich mit Plattenhardt habe ist, dass ich ihn mir schwer in einem System mit 3/5 er Kette vorstellen kann.

Was für ihn spricht ist, dass wir durch ihn eine zusätzliche Qualität für Freistöße mit links erhalten.


Ich persönlich sehe in Ihm einen besseren Oczipka mit noch etwas mehr Offensivdrang. Würde also passen wie die Faust aufs Auge.


Plattenhardt hat definitiv starke Fähigkeiten und hat Offensivqualitäten, die wir zur Zeit auf unserer links außen Bahn nicht haben. Ich kann mir nur Plattenhardt schwer in unserem System vorstellen, da mir bei ihm häufiger der Drang fehlt die paar extra Meter zu laufen, die man in unserem System auf der Position laufen muss.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Warten wir erstmal ab, ob wirklich etwas dran ist. Eine richtige Quelle gibt es ja bisher nicht. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an die Medizincheck-Geschichte mit Andre Carrillo von Sporting Lissabongrins

•     •     •

________Bülter__Terodde_______
____________________________
___________Drexler___________
Ouwejan________________Ranftl
________Latza__Pálsson_______
____________________________
___Kaminski__Sané__Thiaw_____
__________Fährmann__________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von homer95 am 14.08.2018 um 17:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.