Schwaadlappe unger sich - Die Plauderecke

14.09.2012 - 11:48 Uhr
Zitat von Nur_der_FC
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von Nur_der_FC
Zitat von Stringer_Bell
Jaaaaa, man wird wieder benachrichtigt, wenn man zitiert wird. Suuuuuper TM! Cool


du hattest gerade eine Benachrichtugung


Und jetzt du. Verlegen


nöö hab ich ausgestellt rolleyes


Langweiler, fliehst wohl vor Diskussionen.. rolleyes

Guckst du das ASG? Liegt was blöd am Karnevals-WE. tongue

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Zitat von Stringer_Bell


Guckst du das ASG? Liegt was blöd am Karnevals-WE. tongue


weiß noch nicht, bin eigentlich kein Fan von diesen show-events. Wobei NBA ASG noch deutlich besser ist als diese Farce bei der NFL.
Werde mir wohl von Freitag auf Samstag die Rising-Star-Challenge geben, die neu aufgemacht wurde(u.a. mit Schröder). Sicher bin ich mir aber nicht, das ich ja Samstag früh raus muss. Man muss ja frisch fürs Derby sein grins

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von DonMarvel
Übrigens, die Benachrichtigungs-Funktion über einen zitierten Beitrag, müsste nach Rücksprache wieder funktionieren!


Hast du da intensiv insistiert?


Und wie, hab mit meinem Rücktritt gedroht, plötzlich wollten die Admins wieder arbeiten!

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Keine Ahnung ob irgendjemand schon in einem anderen Thread einen Link dazu kopiert oder es angesprochen hat, aber...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/620861/artikel_der-vfl-wolfsburg-hat-mehr-tradition-als-der-1-fc-koeln.html

... der AR-Vize vom Verein ohne Tradition, spricht davon, dass sie mehr Tradition besäßen als wir!

Bin froh, dass ich gerade nicht vor Lachen aus'm Bürostuhl gefallen und mir den Kopf aufgeschlagen habe!!!

Da sieht man echt wieder, wie wenig Peilung die Typen in der Führungsriege da haben.

Tradition = Gründungsjahr des Vereins!? Na klar, Hoffenheim hat ja auch die mit größte Tradition im deutschen Fussball! Und wo wir schonmal dabei sind: mein Heimatverein, der VfL Knesebeck, existiert seit 1909, warum wir noch keine Bundesliga spielen versteh ich jetzt ganz und garnicht mehr.... ugly

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von shorty8 am 10.02.2015 um 17:42 Uhr bearbeitet
Siehe Konkurrenz-Thread. ;)
Also ich kann mir nicht helfen, aber der Pawel hat ne verdammt hübsche Frau Unschuldigrolleyes

Unser Kazuki ist aber auch süß grins

http://www.express.de/fc-koeln/so-laeuft-die-karnevalssitzung-des-1--fc-koeln,3192,29803982.html

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von shorty8 am 10.02.2015 um 22:08 Uhr bearbeitet
Zitat von shorty8
Also ich kann mir nicht helfen, aber der Pawel hat ne verdammt hübsche Frau Unschuldigrolleyes
Unser Kazuki ist aber auch süß grins
http://www.express.de/fc-koeln/so-laeuft-die-karnevalssitzung-des-1--fc-koeln,3192,29803982.html


Oh Gott Kazuki, herrlich. grins
"Die" hätte ich Altweiber nach dem zweiten Kranz angesprochen. Karneval ist dermaßen gefährlich!

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von shorty8
Also ich kann mir nicht helfen, aber der Pawel hat ne verdammt hübsche Frau Unschuldigrolleyes
Unser Kazuki ist aber auch süß grins
http://www.express.de/fc-koeln/so-laeuft-die-karnevalssitzung-des-1--fc-koeln,3192,29803982.html


Oh Gott Kazuki, herrlich. grins
"Die" hätte ich Altweiber nach dem zweiten Kranz angesprochen. Karneval ist dermaßen gefährlich!


Spätestens nach dem dritten würde ich vermutlich jede ansprechen ugly

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Zitat von shorty8
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von shorty8
Also ich kann mir nicht helfen, aber der Pawel hat ne verdammt hübsche Frau Unschuldigrolleyes
Unser Kazuki ist aber auch süß grins
http://www.express.de/fc-koeln/so-laeuft-die-karnevalssitzung-des-1--fc-koeln,3192,29803982.html


Oh Gott Kazuki, herrlich. grins
"Die" hätte ich Altweiber nach dem zweiten Kranz angesprochen. Karneval ist dermaßen gefährlich!


Spätestens nach dem dritten würde ich vermutlich jede ansprechen ugly


Wenn ihr ein Foto von Flavor Flave seht, das bin ich Cool

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Zitat von itzlinho
Zitat von shorty8
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von shorty8
Also ich kann mir nicht helfen, aber der Pawel hat ne verdammt hübsche Frau Unschuldigrolleyes
Unser Kazuki ist aber auch süß grins
http://www.express.de/fc-koeln/so-laeuft-die-karnevalssitzung-des-1--fc-koeln,3192,29803982.html


Oh Gott Kazuki, herrlich. grins
"Die" hätte ich Altweiber nach dem zweiten Kranz angesprochen. Karneval ist dermaßen gefährlich!


Spätestens nach dem dritten würde ich vermutlich jede ansprechen ugly


Wenn ihr ein Foto von Flavor Flave seht, das bin ich Cool


Du gehst als Foto von Flavor Flave? oops

Spaß beiseite, höhö, warst du heute im Maritim?

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.