Schwaadlappe unger sich - Die Plauderecke

14.09.2012 - 11:48 Uhr
Zitat von burns
Zitat von bonzy
Zitat von burns
P.S.: War der post count im "Schwaadlappe" nicht mal deaktiviert? Seh ja jetzt erst, dass der auch hier zählt.


Tut er? Ich merk nix.


falls meiner auf 1162 springt, dann schon...

...voilá!


Halb Mensch, halb Tier - TM V4!
ugly

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Zitat von burns
Zitat von bonzy
Zitat von burns
P.S.: War der post count im "Schwaadlappe" nicht mal deaktiviert? Seh ja jetzt erst, dass der auch hier zählt.


Tut er? Ich merk nix.


falls meiner auf 1162 springt, dann schon...

...voilá!


Es hat zumindest bei mir etwas gedauert. Na dann schwaad mal los!
Das ist natürlich blöd jetzt mit Don Carlos Eduardo, jetzt habe ich schon für Freitagabend Indoor-Kicken zugesagt. Mit dem Verletzungsrisiko muss der Effzeh jetzt leben, wenn ich als Plan B abgetan werde.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Zitat von bonzy
Zitat von Rancid
Zitat von Stringer_Bell
Diese Internationalmannschaft der Kataris ist schon frech. Besonders schlimm: Gegen Polen seh ich die auch noch ins Finale einziehen...


Ailton wollte doch mal für Kater spielen. Zweite Karriere als Handballer vielleicht. Cool


Vielleicht kann man auch einen Wiese ins Tor stellen? Reflexe gleicht der mit Muskelmasse aus.


Ailton als Ball und Wiese als Pfosten vielleicht... für mehr reichts bei beiden nicht mehr zwinker

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Zitat von Stringer_Bell
Das ist natürlich blöd jetzt mit Don Carlos Eduardo, jetzt habe ich schon für Freitagabend Indoor-Kicken zugesagt. Mit dem Verletzungsrisiko muss der Effzeh jetzt leben, wenn ich als Plan B abgetan werde.


Warst für Samstag eh nicht eingeplant, von daher mach ruhig zwinker

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von shorty8 am 29.01.2015 um 14:03 Uhr bearbeitet
War mir nicht ganz sicher, ob ich in "Schwaadlappen oder Konkurrenz- Thread" posten soll ...
Dann wurde mir bewusst - "DIE" sehe ich nicht als Konkurrenz ...

Das was da zwischen Leipzig und Salzburg abgezogen wird, ist für mich, absolute Wettbewerbsverzerrung.

Die Spieler "für lau" mehr oder weniger nach Lust und Laune von a - nach - b zu verschieben. SOWAS sollte mal eher von der Fifa angegangen werden ... Klappts mit dem einen nicht, wird halt einfach ein anderer rüber gegeben.
Auf sowas hab ich, in Liga 1, defintiv keine Lust. Man kann nur hoffen, das sowas, nicht ins Oberhaus aufsteigt !

•     •     •

- - -Erster EFFZEH Köln- - - #SektionDownUnder
#WerdetZurLegende-KämpfenBisZumEnde-S.C.FortunaKöln#

† Keep Eating Bulls - Stop Drinking Bulls †
- STOP SUPPORTING THE TRADITION-DESTROYER -
Zitat von sloddaccaa
War mir nicht ganz sicher, ob ich in "Schwaadlappen oder Konkurrenz- Thread" posten soll ...
Dann wurde mir bewusst - "DIE" sehe ich nicht als Konkurrenz ...
Das was da zwischen Leipzig und Salzburg abgezogen wird, ist für mich, absolute Wettbewerbsverzerrung.
Die Spieler "für lau" mehr oder weniger nach Lust und Laune von a - nach - b zu verschieben. SOWAS sollte mal eher von der Fifa angegangen werden ... Klappts mit dem einen nicht, wird halt einfach ein anderer rüber gegeben.
Auf sowas hab ich, in Liga 1, defintiv keine Lust. Man kann nur hoffen, das sowas, nicht ins Oberhaus aufsteigt !


Leider müssen wir uns damit abfinden... ich glaube nicht, dass die FIFA da einschreiten wird.. leider schief

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Zitat von sloddaccaa
War mir nicht ganz sicher, ob ich in "Schwaadlappen oder Konkurrenz- Thread" posten soll ...


Poste es doch HIER zwinker

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Zitat von DonMarvel
Zitat von sloddaccaa
War mir nicht ganz sicher, ob ich in "Schwaadlappen oder Konkurrenz- Thread" posten soll ...


Poste es doch HIER zwinker


Du gefällst mir mit deinem roten Gewand. Gestern auf die TM-Technik schimpfen, heute ein bisschen Stunk anzetteln... Unschuldigzwinker

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von DonMarvel
Zitat von sloddaccaa
War mir nicht ganz sicher, ob ich in "Schwaadlappen oder Konkurrenz- Thread" posten soll ...


Poste es doch HIER zwinker


Du gefällst mir mit deinem roten Gewand. Gestern auf die TM-Technik schimpfen, heute ein bisschen Stunk anzetteln... Unschuldigzwinker


Küssend

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.