Schließung des FCN-Forums wegen Corona (Clickbait)

17.03.2020 - 16:19 Uhr
Ha, reingefallen!
Nichts wird geschlossen zwinker

Aber ihr könnt in diesem Thread gerne eure Erfahrungen im Umgang mit der aktuellen Situation teilen. Wart ihr im Urlaub, seid ihr vielleicht gerade noch im Ausland und müsst zurück, seid ihr quarantiniert? Was sagt ihr zur Lage der Sportwelt, wie gehts weiter?

(Der Vollständigkeit halber: Keine politischen oder verschwörerischen Diskussionen, danke)

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Ich arbeite im Einzelhandel und es momentan der Wahnsinn was da abgeht. Die Leute drehen völlig durch. Ich frag mich was die mit soviel Klopapier und Mehl usw machen. Ich bin nur froh das wir nicht länger öffnen und auch Sonntag nicht aufmachen werden.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Zitat von WoWo_stimmt_zu
Ich arbeite im Einzelhandel und es momentan der Wahnsinn was da abgeht. Die Leute drehen völlig durch. Ich frag mich was die mit soviel Klopapier und Mehl usw machen. Ich bin nur froh das wir nicht länger öffnen und auch Sonntag nicht aufmachen werden.

Da hab ich doch den richtigen Ansprechpartner gefunden. Ich frage mich schon seit ein paar Tagen was hindert den Handel die Abgabe auf haushaltsübliche Mengen zu begrenzen?
Zitat von WoWo_stimmt_zu

Ich frage mich schon seit ein paar Tagen was hindert den Handel die Abgabe auf haushaltsübliche Mengen zu begrenzen?


So ist es. Selbst wenn manche mehrfach reingehen würden, hätten sie immer noch am Ende weniger insgesamt gekauft.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 17.03.2020 um 21:03 Uhr bearbeitet
Homeoffice ist nicht das gelbe vom Ei. Hab meinen Bildschirm dieses Jahr entsorgt, muss also auf meinem Laptop arbeiten. Zudem klingelt dauernd Skype oder das Telefon und raus kommt man auch nicht. Außerdem gibt es in der Arbeit mehr Wein.augen-zuhalten

Vorteil daheim, ne Stunde länger schlafen und ich kann in der Joggers bleiben. Selbst das wäre nicht nötig, da wir keine Videotelefonie mehr machen dürfen.

Spaß bei Seite, ich darf mich nicht beschweren, dass ich von zu Hause arbeiten kann. Ich arbeite für ne Bank und einige meiner Kollegen müssen rein, weil z.B. Kontoeröffnungen nicht von zu Hause gehen.
Meine Software Entwickler wurden auch in zwei Teams aufgeteilt, damit immer ein Team von zu Hause und eines aus dem Office arbeiten kann. Vor ein paar Monaten haben wir noch Witze über unser BCM gemacht und jetzt sind wir froh, dass es dieses Prozesse eben gibt.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Zitat von WoWo_stimmt_zu
Ich arbeite im Einzelhandel und es momentan der Wahnsinn was da abgeht. Die Leute drehen völlig durch. Ich frag mich was die mit soviel Klopapier und Mehl usw machen. Ich bin nur froh das wir nicht länger öffnen und auch Sonntag nicht aufmachen werden.

Arbeite in der Psychiatrie und komischerweise gehen die Patienten alle relativ cool mit der Situation um
Zitat von jip0710
Zitat von WoWo_stimmt_zu

Ich arbeite im Einzelhandel und es momentan der Wahnsinn was da abgeht. Die Leute drehen völlig durch. Ich frag mich was die mit soviel Klopapier und Mehl usw machen. Ich bin nur froh das wir nicht länger öffnen und auch Sonntag nicht aufmachen werden.

Da hab ich doch den richtigen Ansprechpartner gefunden. Ich frage mich schon seit ein paar Tagen was hindert den Handel die Abgabe auf haushaltsübliche Mengen zu begrenzen?


Firmen wie Aldi und Edeka machen das ja schon. Ich arbeite in einem Unternehmen da haben wir noch keine solch eine Vorgabe von oben. Haben heute mal wieder Klopapier bekommen die Europlaette war ruck zu weg augen-zuhalten
Nur brauchst du momentan nur auf facebook oder so gehen. Da gibts es schon Videos die Kassierer beleidigen weil es haushaltübliche Mengen heißt. Je länger ich im Einzelhandel arbeite umso mehr hasse ich Menschen grinsgrinsgrins

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Zitat von WoWo_stimmt_zu
Zitat von jip0710

Zitat von WoWo_stimmt_zu

Ich arbeite im Einzelhandel und es momentan der Wahnsinn was da abgeht. Die Leute drehen völlig durch. Ich frag mich was die mit soviel Klopapier und Mehl usw machen. Ich bin nur froh das wir nicht länger öffnen und auch Sonntag nicht aufmachen werden.

Da hab ich doch den richtigen Ansprechpartner gefunden. Ich frage mich schon seit ein paar Tagen was hindert den Handel die Abgabe auf haushaltsübliche Mengen zu begrenzen?


Firmen wie Aldi und Edeka machen das ja schon. Ich arbeite in einem Unternehmen da haben wir noch keine solch eine Vorgabe von oben. Haben heute mal wieder Klopapier bekommen die Europlaette war ruck zu weg augen-zuhalten
Nur brauchst du momentan nur auf facebook oder so gehen. Da gibts es schon Videos die Kassierer beleidigen weil es haushaltübliche Mengen heißt. Je länger ich im Einzelhandel arbeite umso mehr hasse ich Menschen grinsgrinsgrins

Die Leute im Einzelhandel machen schon einen guten Job. Dafür auch mal ein Dank.
Ich bin schon weit über 10 Jahre hier im Forum unterwegs. Da habe ich schon einige Irre erlebt. Die meisten sind wieder weg. Wahrscheinlich sind die jetzt als Klopapieraufkäufer unterwegs.
Zitat von jip0710
Ich bin schon weit über 10 Jahre hier im Forum unterwegs. Da habe ich schon einige Irre erlebt. Die meisten sind wieder weg. Wahrscheinlich sind die jetzt als Klopapieraufkäufer unterwegs.


Böse Zungen würden behaupten, die Irren hätten jetzt einen roten Mantel an.
Ja, ich hab auch schon viele kommen und gehen sehen. Teils auch wirklich schade, ist aber auch einfach der Unattraktivität des FCN in den vergangenen Jahren geschuldet, die Zeiten in denen wir Spieler wie Gündogan, Chandler oder Ekici hatten sind eben lang vorbei. Nehm es niemandem übel, der das Interesse etwas verloren hat.

Ich muss sagen, in unseren Supermärkten im Westen Würzburgs beispielsweise ist die Lage eigentlich normal wie immer - gut, es gibt kein Klopapier, aber sonst?
Und auch zu jeder Tageszeit findet man alles.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Ich bin als Angestellter der deutschen Post auch direkt betroffen....

Jetzt, wo die Läden geschlossen sind, bzw. die Leute sich nicht mehr raus trauen, wird jeder Scheiß bestellt. Schlimmer als Weihnachten. GLS und Hermes stellen den Betrieb ein und wir dürfen jetzt teilweise erst Mittags anfangen zu arbeiten (keiner außer der Chef versteht den Grund).

Und auf die Frage wegen geschlossenen Kindergarten und Schule heißt es, es ist unser Problem. Ich könnte Kotzen. So ein Saftladen. Null Krisenmanagement nur Geldschacherei!!!

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
Servus.

Wallmersbacher macht komische Threads auf? Geht's ihm noch gut? Oder hat ihn was erwischt.

Gestern einkaufen gewesen. An der Kasse hatte ich meinen Spaß mit der Dame vor mir. Da begann dann die Diskussion, was "handelsübliche Mengen" sind. Sie behauptete, für vier Familien einzukaufen. Bei diesen Gesprächen fühlte ich mich gut unterhalten.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.