Schiedsrichter, Torlinientechnik, Videobeweis

29.08.2017 - 09:37 Uhr
Finde der Video Schiedsrichter in der Form wie jetzt ist nicht tragbar.

Einmal wie in Köln am Wochenende griff er ein und zwar zu recht und im Spiel wo der HSV ein Tor erzielt was ebenfalls abseits war griff er nicht ein.
Das gleiche zum 3 mal wo vestergard in 16er festgehalten oder umgerissen wird greift er nicht ein.
Keine klare Linie
Zitat von Treue
Finde der Video Schiedsrichter in der Form wie jetzt ist nicht tragbar.

Einmal wie in Köln am Wochenende griff er ein und zwar zu recht und im Spiel wo der HSV ein Tor erzielt was ebenfalls abseits war griff er nicht ein.
Das gleiche zum 3 mal wo vestergard in 16er festgehalten oder umgerissen wird greift er nicht ein.
Keine klare Linie


Schlimmer noch, schau dir mal den 11er an Robben an, unglaublich.

Verstehe das Problem bei denen nicht. Wir reden hier ja von Situationen, die glasklar sind. Wenn jetzt so „kann - muss aber nicht“ Entscheidungen sind, ok, aber was mich wunderte, Hecking spricht bei dem Foul in der Nachspielzeit von einem klaren 11er, ich habe da aber auch ein klares Handspiel von Batsman weit vorher gesehen, die Hand ging zum Ball.

Vor der Einführung des Videobeweises war ich der Meinung, das hebt sich während so einer Saison irgendwie auf. Aber jetzt merke ich das überhaupt nicht mehr. Das war zu Favre bereits komisch, da hatten wir in den Spielen in jedem Spiel teilweise gleich mehrere 11er gegen uns. Letzte Saison z.b. Die krassen Entscheidungen Schalke, diese Saison, weiß nicht, habe die Borussen Brille, aber irgendwie ist das seltsam.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Zitat von Treue
Finde der Video Schiedsrichter in der Form wie jetzt ist nicht tragbar.

Einmal wie in Köln am Wochenende griff er ein und zwar zu recht und im Spiel wo der HSV ein Tor erzielt was ebenfalls abseits war griff er nicht ein.
Das gleiche zum 3 mal wo vestergard in 16er festgehalten oder umgerissen wird greift er nicht ein.
Keine klare Linie


Wolfgang Stark hat doch als Schiedsrichter schon immer sehr zurückhalten bei unseren Spielen gepfiffen. Was erwartet man von dem Kerl als Video Schiri ? Richtig nix. grrr
Quelle: www.bild.de
Video-Schiri-Ärger bei ManUnited-Spiel

Über diese Abseitslinie lacht
sich ganz England schief
Und ja das beweist das es noch schlimmer geht beim VAR
Zitat von franko1904
Quelle: www.bild.de
Video-Schiri-Ärger bei ManUnited-Spiel

Über diese Abseitslinie lacht
sich ganz England schief
Und ja das beweist das es noch schlimmer geht beim VAR


Der VAR ist der und bleibt der grösste S***** .

Was ein Genuss gestern in der CL: Man wusste zu jeder Sekunde was gültig ist . Man musste nicht warten bis aus dem Darkroom die Meldung kam: "Zu früh gefreutZunge raus"
Zitat von franko1904
Quelle: www.bild.de
Video-Schiri-Ärger bei ManUnited-Spiel

Über diese Abseitslinie lacht
sich ganz England schief
Und ja das beweist das es noch schlimmer geht beim VAR


Immerhin haben sie es dort offenbar geschafft, überhaupt Abseitslinien zu haben. stark
Ne bestehende gerade zu kriegen ist zumindest ein Schritt weniger, als sie überhaupt erst zu erschaffen.

Allerdings ist die ganze Nummer schon ein erstaunliches Werk von Dilettantismus. So mancher Kühlschrank bestellt die leere Milch ungefragt neu, Autos fahren ohne menschlich gelenkt zu werden und die ach so fähige Schirizunft im Milliardengewerbe Fußball bringt nichtmal ne (zur mittigen parallele) Linie in ein Standbild. Grandios absurd.


Der Videobeweis könnte ein richtig feines Hilfsmittel sein. Dafür müsste man da allerdings Leute ranlassen, die kompetenzmäßig aus den Windeln raus sind und denen es um die Sache geht.

•     •     •

"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi


------ ThisWillMakeYouCry.de ------
------ www.dominionmovement.com ------
------ https://youtu.be/dvtVkNofcq8 -------
Zitat von Spreeborusse
Zitat von franko1904

Quelle: www.bild.de
Video-Schiri-Ärger bei ManUnited-Spiel

Über diese Abseitslinie lacht
sich ganz England schief
Und ja das beweist das es noch schlimmer geht beim VAR


Immerhin haben sie es dort offenbar geschafft, überhaupt Abseitslinien zu haben. stark
Ne bestehende gerade zu kriegen ist zumindest ein Schritt weniger, als sie überhaupt erst zu erschaffen.

Allerdings ist die ganze Nummer schon ein erstaunliches Werk von Dilettantismus. So mancher Kühlschrank bestellt die leere Milch ungefragt neu, Autos fahren ohne menschlich gelenkt zu werden und die ach so fähige Schirizunft im Milliardengewerbe Fußball bringt nichtmal ne (zur mittigen parallele) Linie in ein Standbild. Grandios absurd.


Der Videobeweis könnte ein richtig feines Hilfsmittel sein. Dafür müsste man da allerdings Leute ranlassen, die kompetenzmäßig aus den Windeln raus sind und denen es um die Sache geht.


Was ich daran nicht verstehe ist das es schon vor dem VAR bei Übertragungen eingeblendete Hilfslinien gab bei strittigen Abseitsentscheidungen. Kaum ist es final bekommt man genau das was vorher klappte nicht mehr hin?
Verstehe ich auch nicht, wobei ich nicht weiß, ob diese Hilfslinien, die eingeblendet wurden, kalibriert waren.

Aber normalerweise müsste man heutzutage feststellen, ob die Augen vom Mesut, die Zähne vom Suarez oder die Füße von xy im Abseits waren oder nicht.
Zitat von hotschilly
Zitat von Treue

Finde der Video Schiedsrichter in der Form wie jetzt ist nicht tragbar.

Einmal wie in Köln am Wochenende griff er ein und zwar zu recht und im Spiel wo der HSV ein Tor erzielt was ebenfalls abseits war griff er nicht ein.
Das gleiche zum 3 mal wo vestergard in 16er festgehalten oder umgerissen wird greift er nicht ein.
Keine klare Linie


Wolfgang Stark hat doch als Schiedsrichter schon immer sehr zurückhalten bei unseren Spielen gepfiffen. Was erwartet man von dem Kerl als Video Schiri ? Richtig nix. grrr

Das gleiche habe ich über Herrn Stark auch schon gedacht. Als Videoassistent verpfeifft der uns noch gröber als zu aktiven Zeiten ... war aber von diesem Herrn auch nicht anders zu erwarten

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Ich dachte tatsächlich, voller Naivität, der Fußball würde durch den Videoschiedsrichter gerechter. Dachte dabei wie viele Andere auch an die NFL.

Die deutsche Gründlichkeit wird das schon packen (ausgeblendet die Flughäfen,Philarmonien, Banhöfe) und endlich, für alle Zeiten, wird es nicht mehr Mannschaften geben, die gefühlt bevorzugt oder benachteiligt werden.

Keine Manipulationsmöglichkeit mehr, gerechte Nachspielzeiten. Dabei dachte ich nicht an die vielen Köche und den Brei.

Ich bin nun vollkommen ernüchtert und mit der Vereinsbrille auch sauer über die vielen zweifelhaften Entscheidungen. Ich befürchte jedoch, das sie dieses für mich unausgegorene System behalten und mal hü mal hott die Regularien, siehe die Interpretation des Videoschiris nach der Winterpause, immer wieder anpassen und dieses als dehnbare vertragsrechtliche Konformität verkaufen.

Nö, so nich, Freunde der Sonne....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neogil am 21.02.2018 um 19:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.