Schal statt Schalke, Samba statt Steigerlied: unsere Nationalelf

26.03.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von cbhk95
Vielleicht sehe ich auch immer die falschen Spiele, aber ich finde Coman einfach (noch) extrem ineffektiv. Seine Aktionen verpuffen einfach komplett, weil er auch häufig den Ball zu lange hält.


Hier ein Trick, da ein Trick, schön anzuschauen, aber meist brotlose Kunst
Der ist halt auch kein Leroy nicht!Zunge raus
Jetzt geht es aber richtig rund.
Also wenn die Franzosen nichts an ihrer Abwehrleistung machen wird's nicht allzu weit gehen. Das ist ja schon nicht gerade wirklich gut.

Als neutraler Zuschauer ist es jetzt aber besonders in der 2. Halbzeit mehr als ansehnlich !
Frankreich wird schon noch 1:0 gewinnen. Gutes Pferd springt nur so hoch, wie es mussgrins

Am Anfang verkrampfen doch alle Favoriten bei den Endrunden etwas (s. deutsche Vorrunde und Achtelfinale WM 2014). Man kann aus diesen Spielen am Anfang den weiteren Turnierverlauf immer extrem schlecht voraussagen. Frankreich wird schon weit kommen beim Heimturnier, da wäre ich mir ziemlich sicher.
Habt ihr auch irgendwie das Gefühl, dass die Franzosen so ein wenig vom Druck der Heim-EM erdrückt wirken? Wirken ziemlich verkrampft auf mich, zu vorsichtig, ohne den nötigen Mut.
Aber naja, kann nicht jeder so ein Mentalitätsmonster sein wie Spanien oder Deutschland.
In der Wiederholung hat er in doch gar nicht getroffenÜberrascht

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
war ja irgendwie klar

OLIVER NEUVILLE
Da hat Frankreich seinen Polen-Moment.

Natürlich mehr als verdient, auch wenn ich es den Albanern irgendwo gegönnt hätte.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Wieder luckt sich Frankreich zum Sieg.

Bin ich eigentlich der einzige, der Pogba überbewertet findet?
Wie gesagtLachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.