Christopher Antwi-Adjei
Geburtsdatum 07.02.1994
Alter 30
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 23/24

Christopher Antwi-Adjei [22]

04.06.2017 - 11:30 Uhr
http://www.liga3-online.de/erster-neuzugang-sc-paderborn-holt-christopher-antwi-adjej/
Zitat von Krösche




Der 23-jährige Stürmer kam in der abgelaufenen Saison 29 Mal zum Einsatz, erzielte acht Tore und bereitete vier weitere Treffer vor. In der Saison 2015/16 netzte er in 33 Oberliga-Spielen zwölf Mal ein. SCP-Manager Markus Krösche freut sich auf einen Offensivspieler, der "über hohes Tempo" verfüge und "viel Potenzial für die weitere Entwicklung" mitbringe


Herzlich willkommen

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blond am 11.09.2019 um 12:26 Uhr bearbeitet
Christopher Antwi-Adjei [22] |#1
04.06.2017 - 11:54 Uhr
Interessanter Spieler ... den ich auf dem Papier schon länger verfolge. Hab ihn aber noch nie spielen sehen. Die Einschätzung von Krösche kann man unterschreiben. Liga 3 hat Adjej aber noch nicht gespielt. Daher muss man abwarten. Aber ein Iljutchenko ist mir damals auch aufgefallen in der Oberliga Westfalen bei Westfalia Rhynern. Damals hat man bei dem schon gesehen, das der in der Liga falsch war. Bei Adjej ist das wohl nicht anders. Durch seine guten Fähigkeiten bei Abschluss und Assist kann er aber ein wertvoller Baustein sein im Sturm auch als Zuarbeiter für van der Biezen.
Das Adjej jetzt schon bekanntgegeben wird, hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit damit zu tun, das der Spieler für Liga 3+4 unterschrieben hat. Krösche hat ja unlängst diese Problematik bei den Transfergesprächen angesprochen. Für mich heißt das aber auch im Umkehrschluss, das Dedic definitiv nicht verlängern wird/ man mit ihm nicht verlängert.
Was mir nicht so gefällt ist die Tatsache, das der Spieler schon vor Wochen durch die Gerüchteküche gegeistert ist, ... naja ... bin in jedem Falle sportlich gesehen, sehr zufrieden mit diesem Transfer.
Wie sieht es mit der menschlichen Komponente aus ... kann da einer was zu sagen ? ... smile

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Christopher Antwi-Adjei [22] |#2
04.06.2017 - 12:29 Uhr
Das Dedic nicht bleiben wird, war am Ende sehr deutlich. Baumgart scheint von ihm ja wenig zu halten und ich denke, dass es bei den beiden einfach nicht passt. Ein schneller Flitzer scheint unser neuer ja zu sein. Bin gespannt.

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
Christopher Antwi-Adjei [22] |#3
04.06.2017 - 13:21 Uhr
https://www.youtube.com/results?search_query=Antwi-Adjej
Tor von ihm bei Sekunde 50

Mehr habe ich irgendwie nicht gefunden smile

•     •     •

Balla Balla
Christopher Antwi-Adjei [22] |#4
04.06.2017 - 17:33 Uhr
Vielleicht spielt man ja so ein Kombinationsfussballding wie Gladbach mit vielen schnellen, technisch versierten Leuten, laufstark und ohne echten Neuner ...
Der Drittligafussball ist aber eher auch ein Fussball mit viel Flanke, Kopfball, Tor oder reingestocher oder halt Abstauber.
Mit Mannek und van der Biezen als Stoßstürmer im Kader plus weitere andere Stürmertypen kann man auf jeden Fall dann in die Saison gehen.
Zlatko Dedic ist ja unser Topscorer. Das er bei Baumgart einen schlechten Stand hatte, sehe ich so nicht. Aber in der Schlussphase hat van der Biezen es einfach besser gemacht. Über die Saison haben sich aber beide nicht für eine Weiterbeschäftigung empfohlen, aber vdB hat Vertrag, Dedic nicht.
Mit meiner Erklärung bezgl. Dedic meinte ich halt, das Adjej Dedic´s Platz bekommt, denn der eine hat keinen Vertrag mehr, der andere unterschreibt jetzt schon, obwohl Ligazugehörigkeit unklar.
Es wird noch so einiges passieren in den nächsten Wochen an der Transferfront und man darf gespannt sein und bleiben.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Christopher Antwi-Adjei [22] |#5
13.04.2019 - 16:34 Uhr
Hallo,

weiß jemand, ob er sich mal zum Thema Nationalmannschaft geäußert hat ? Dem Namen nach kommen seine Eltern aus Ghana.
Christopher Antwi-Adjei [22] |#6
28.04.2019 - 00:02 Uhr
Moin. Es gibt Gerüchte über ein Interesse unsererseits an Antwi-Adjej. Würde mich freuen wenn hier jemand ein bisschen über ihn schreiben könnte. Hat er das Zeug mittelfristig auch in der ersten Liga zu spielen?

Danke im Vorausdaumen-hoch
Christopher Antwi-Adjei [22] |#7
28.04.2019 - 00:47 Uhr
Zitat von Arekon96
Moin. Es gibt Gerüchte über ein Interesse unsererseits an Antwi-Adjej. Würde mich freuen wenn hier jemand ein bisschen über ihn schreiben könnte. Hat er das Zeug mittelfristig auch in der ersten Liga zu spielen?

Danke im Vorausdaumen-hoch


Nicht böse gemeint @Arekon96 aber habt ihr denn das Zeug mittelfristig in der ersten Liga zu spielen zwinker

•     •     •

Der liebe Gott singt uns ein Lied,
von Glanz und Gloria und Sieg,
hier unten auf dem Fussballfeld,
hier ist der Mittelpukt der Welt,
Paderborn erhebe dich und lauf!
Paderborn denn Helden geben niemals auf!
Und dein Name Musik in unsern Ohren!
SC PADERBORN!
Christopher Antwi-Adjei [22] |#8
28.04.2019 - 11:26 Uhr
Zitat von redfin
Zitat von Arekon96

Moin. Es gibt Gerüchte über ein Interesse unsererseits an Antwi-Adjej. Würde mich freuen wenn hier jemand ein bisschen über ihn schreiben könnte. Hat er das Zeug mittelfristig auch in der ersten Liga zu spielen?

Danke im Vorausdaumen-hoch


Nicht böse gemeint @Arekon96 aber habt ihr denn das Zeug mittelfristig in der ersten Liga zu spielen zwinker

Nehme ich dir nicht krum.tongue wenn man sich nicht weiter mit H96 beschäftigt kann nach dem Artikel über die Auflagen schon ein schlimmer Eindruck aufkommen. Ich fasse mal zusammen warum ich trotzdem glaube warum wir das "Zeug" für die erste Liga haben.
- Ja, wir wir haben Rote Zahlen geschrieben aber wir werden diesen Sommer auch 25-35 Mio einnehmen und das dem entsprechend größtenteils ausgleichen.
- Matin Kind hat zudem bereits verlauten lassen dass im Notfall auch Bürgschaften eine Option sind.
- Allein unsere beiden Hauptinvestoren verfügen über geschätzt 3,5 Milliarden Euro Vermögen und waren in den letzten 20 Jahren ausnahmslos immer da wenn 96 drohte die sportlichen Ziele aufgrund von Geldmangel zu verpassen.
- Stadionkapazität 49.000
- Top modernes NLZ(letztes Jahr war der Neubau fertig)
- Einige Spieler spielen weit unter ihren Möglichkeiten und selbst die, bei denen es nicht (mehr) für die erste Liga reicht haben überdurchschnittlich gutes 2. Liga Niveau. Dazu komme Verstärkungen. Dem entsprechenden haben wir nächstes mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit den qualitativ besten Kader der Liga.

Hoffe ich konnte dir deine Bedenken nehmenzwinker
Würde mich freuen wenn du oder jemand anders auf meine Frage eingehen könnte.
Christopher Antwi-Adjei [22] |#9
07.08.2019 - 14:39 Uhr
Hallo Paderborn-Fans,

ich wollte mir Antwi-Adjej für mein Kicker-Manager-Team holen smile
Dachte mir, das könnte eine offensive, positive Überraschung werden. Hoffe natürlich darauf, dass Paderborn ähnlich wie in der zweiten Liga mit ihrem offensiven Powerfußball alle überrascht und evtl. so manches verrücktes Ergebnis zustande kommt zwinker

Was denkt ihr? Ist er gut genug dafür, auch in der 1. Liga für Furore zu Sorgen? Oder hättet ihr sogar andere Empfehlungen für einen Offensivspieler vom SCP?
Christopher Antwi-Adjei [22] |#10
07.08.2019 - 15:09 Uhr
Zitat von PG911
Hallo Paderborn-Fans,

ich wollte mir Antwi-Adjej für mein Kicker-Manager-Team holen smile
Dachte mir, das könnte eine offensive, positive Überraschung werden. Hoffe natürlich darauf, dass Paderborn ähnlich wie in der zweiten Liga mit ihrem offensiven Powerfußball alle überrascht und evtl. so manches verrücktes Ergebnis zustande kommt zwinker

Was denkt ihr? Ist er gut genug dafür, auch in der 1. Liga für Furore zu Sorgen? Oder hättet ihr sogar andere Empfehlungen für einen Offensivspieler vom SCP?


Ja kannst Du nehmen! Macht eine gute Entwicklung uns ist aufgrund seiner Schnelligkeit und Schussstärke auch immer für ein Tor gut!

2. Tipp: Vasiliadis
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.