Brandon Borrello
Geburtsdatum 25.07.1995
Alter 28
Nat. Australien  Australien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Western Sydney Wanderers

Leistungsdaten: 23/24

Brandon Borrello [ausgeliehen: Fortuna Düsseldorf]

23.07.2018 - 15:04 Uhr
Der Sport-Club hat Brandon Borrello verpflichtet. Der 22-jährige Offensivspieler kommt vom 1. FC Kaiserslautern, für die Pfälzer gelangen ihm in der vergangenen Saison in 20 Spielen drei Tore und acht Torvorlagen. Sein Profidebut feierte er bereits als 18-Jähriger in der australischen A-League. Für Brisbane Roar erzielte er in Liga und der AFC Champions League in 88 Pflichtspielen 20 Tore. Im April dieses Jahres zog sich Brandon Borrello einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Aktuell absolviert der Australier sein Reha-Programm.
Spielerthread zu Brandon Borello

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 01.09.2020 um 19:54 Uhr bearbeitet
Zitat von Zlatan9
Der Sport-Club hat Brandon Borrello verpflichtet. Der 22-jährige Offensivspieler kommt vom 1. FC Kaiserslautern, für die Pfälzer gelangen ihm in der vergangenen Saison in 20 Spielen drei Tore und acht Torvorlagen. Sein Profidebut feierte er bereits als 18-Jähriger in der australischen A-League. Für Brisbane Roar erzielte er in Liga und der AFC Champions League in 88 Pflichtspielen 20 Tore. Im April dieses Jahres zog sich Brandon Borrello einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Aktuell absolviert der Australier sein Reha-Programm.
Spielerthread zu Brandon Borello


Herzlich Willkommen Brandon Borrelo !!
Ich habe ein gutes Gefühl. Er wird seine Verletzung ohne zeitlichen Druck auskurieren und das ihm entgegengebrachte Vertrauen durch Leistung zurückzahlen. An seinen Fähigkeiten zweifle ich nicht eine Sekunde.
Willkommen in Freiburg.
Und gute Besserung, so dass du auch bald für uns zur Verfügung stehst und unsere Offensive verstärkst.

Finde es gut, dass der SC sich an mündliche zugeständnisse hält auch bei Verletzungen. Wundert mich nur wieso es so lange ging.
Eventuell wurde das Handgeld gekürzt oder sonstige Abmachungen getroffen

•     •     •

SUPERMARIOBASLER der Saison 2017/18
Herzlich willkommen von meiner Seite!
Gute Besserung und viel Freude beim Sportclub!

Es wurde ja sehr viel spekuliert, ob die gegebene Insider Information richtig ist oder nicht.
Offensichtlich war sie korrekt!
Herzlichen Dank an den Insider!

Und auch die Bitte an alle anderen:
Wenn jemand Informationen preis gibt, sollten diese auch ernst genommen werden. In aller Regel geschieht die Information in bester Absicht und wir alle freuen uns über zusätzliches Wissen, das nicht in jeder Zeitung steht.
Wenn diejenigen, die Informationen preisgeben, dafür auch noch angegangen oder in Frage gestellt werden, werden wir immer weniger Insider Informationen bekommen! Bitte respektiert das.

Edith mein noch: Er schreibt sich Borrello, mit 2 R und 2 L.
Kann man den Threadtitel noch anpassen?

•     •     •

NP18 !!!
pro Christian Streich
"hauptsach s'Herz isch gross" CS Badischer Philosoph
"es gibt keinen schlechten Zeitpunkt für Siege" Jochen Saier

Dieser Beitrag wurde zuletzt von notarztSCF am 23.07.2018 um 15:30 Uhr bearbeitet
Zitat von Davi83
Willkommen in Freiburg.
Und gute Besserung, so dass du auch bald für uns zur Verfügung stehst und unsere Offensive verstärkst.

Finde es gut, dass der SC sich an mündliche zugeständnisse hält auch bei Verletzungen. Wundert mich nur wieso es so lange ging.
Eventuell wurde das Handgeld gekürzt oder sonstige Abmachungen getroffen


Wahrscheinlich wollte man ihn mit einer weiteren Neuverpflichtung vorstellen. Da sich dies erledigt hat, musste man nicht weiter warten.
Herzlichen Willkommen in Freiburg Brandon

Ich freue mich schon auf dich daumen-hoch
Herzlich willkommen im schönen Breisgau und gute und schnelle Genesung!

Einen fähigen Mann auf der Außenbahn können wir immer gebrauchen, wenn du auch so durchstarten kannst wie Flo, wäre glaube die ganze Anhängerschaft froh (ja der war richtig flach) Zwinkernd

•     •     •

Since 1992 - THE END
Da hat Kaiserslautern einen Spieler geholt, welcher nach etwas schwierigem Start zum klaren Leistungsträger wird, und dieser gibt nach rund einem 3/4-Jahr im Verein mittem im Abstiegskampf einem anderen Verein sein Wort.

Die Begeisterung wäre hier sicherlich groß, wenn man im obigen Satz Kaiserslautern durch Freiburg ersetzt.

Sportlich war das schon auffällig, was Borrello gezeigt hat. Eher klassisches Flügelspieler, durchsetzen und Ball rein in den Strafraum. Ob es dann von Tempo und Spielverständnis reicht für mehr als 2. Liga, wird die Frage sein. Wurde bei Rückständen auch schon zum RV im System mit 3 IV zurückgezogen, vielleicht ist auch ein Umschulen Hintergedanke für die Verpflichtung.
Ihn als RV oder LV zu schulen wäre vermutlich nicht die dümmste Idee, hinten rechts ist ja vermutlich die grösste Achillesferse beim SC, wäre eine gute Idee.

Borrello ist ja auch nicht unbedingt ein schmal Hans, ist nur die Frage ob er das Stellungsspiel mitbringt oder erlernen kann, was auch Stenzel z. B. Abgeht und trotzdem offensiv mithelfen kann (Küblers Schwäche)

Die idee an und für sich gefällt mir, auch das Trainerteam sieht das wohl als Schwachpunkt, könnte mir sonst nicht erklären, warum man versucht Kammerbauer auf RV fit zu machen.

•     •     •

Since 1992 - THE END
Herzlich Willkommen, Brandon!

Unsere Docs werden dich schon wieder hinbekommen! Freue mich schon auf deine ersten Einsätze im SC-Trikot!

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Herzlich willkommen im schönen Süden und eine positiv verlaufende Reha daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.