Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum

04.07.2013 - 11:40 Uhr
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#91
08.07.2013 - 12:11 Uhr
Das meiste wurde ja schon gesagt, aber einen Knaller hab ich auch noch:

Ich dachte, der Samir Ibrahim wird der nächste Miro Kadlec....

•     •     •

Kaiserslautern Fußballclub olé
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#92
08.07.2013 - 23:31 Uhr
Ich dachte 2013/2014 spielen wir Bundesliga!!!

Und Otto Rehagel dachte mit Hany Ramzy kann ich ruhig einen 4 Spieler einwechseln!!!
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#93
08.07.2013 - 23:33 Uhr
Und Hany Ramzy dachte für die Schauspielleistung bei der Legendären Auswechslung bekomme ich den Oscar für den besten Hauptdarsteller!!!
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#94
10.07.2013 - 21:57 Uhr
Ich lag auch so mit einigen meiner Einschätzungen gründlich daneben:

- Ich hab geglaubt Henke wäre ein Glücksgriff für uns

- Ich hab gedacht, Sforza wird nach Henkes Rausschmiss Spielertrainer

- 2006 hab ich fest geglaubt wir packen den Klassenerhalt und schicken Wolfsburg ins Unterhaus

- Ich habe geglaubt Christian Timm wird bei uns zum Nationalspieler

- Ich hab gedacht Reinert, Halfar, Schönheim und Ziemer werden nach dem Abstieg unsere Korsettstangen für die Zukunft

- Ich hielt Karadas für nen Top-Stürmer der mind. 15 Tore macht

- Ich hab 2008 nach dem 0:2 gegen Hoffenheim nicht mehr an den Klassenerhalt geglaubt

- Hab gedacht Victoras Iacob macht für uns 10 Buden

- Hab ebenfalls geglaubt Schjönberg wäre ein guter Sportdirektor

- Als Matze Abel von 2008 bis 2010 durchgehend verletzt war hab ich geglaubt der wird demnächst Sportinvalide und kein einziges Spiel mehr für uns machen

- Ich hab gedacht Amedick beendet seine Karriere bei uns

- Nach der Blamage in Mainz hab ich geglaubt Kurz wird entlassen

- 2009 hielt ich die Verpflichtung von Kurz ebenfalls für einen Witz und habe getippt wir landen im grauen Mittelmaß der zweiten Liga

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#95
21.07.2013 - 14:56 Uhr
Ich dachte, Zoller macht kein Tor in Paderborn.

Ich dachte, Jaaaa Moooo da is das Ding zum 2-3 Null.
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#96
27.07.2013 - 12:12 Uhr
Zitat von Sponkman:
Ich dacht eZoller und der FCK, das wird nix. :o


Ich auch! Noch ist nicht aller Tage Abend, aber wenns so weiter läuft nehm ich alles zurück was ich gesagt hab ;)
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#97
16.08.2013 - 05:36 Uhr
- Ich habe gedacht, dass mein persönlicher Burgfrieden mit Foda für die Saison 2013/14 nicht schon nach dem ersten schlechten Spiel von mir gekündigt wird.
- Ich habe aber auch gedacht, dass es nicht möglich ist, dass fast die gesamte Mannschaft einen gebrauchten Tag auf dem Spielfeld verbringt.

•     •     •

"Betzi braucht bei seinem Besuch eine Möglichkeit sich umzuziehen und Kaltgetränke" (Anmeldeformular Betzi Buchen)
"You want it darker, Hineni, Hineni, I'm ready, my lord (Leonard Cohen).
"Well, what did you expect in an opera? A happy ending?" (Bugs Bunny)
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#98
16.08.2013 - 07:46 Uhr
Ich hätte nicht gedacht, dass es nach Rekdal, spätestens aber nach der Kurz'schen Horrorsaison, noch mal einen Trainer gibt, der Fans und Forum so krass in zwei Lager spaltet, im Gegenteil:

Ich habe gedacht, dass nach Rekdal, spätestens aber nach der Kurz'schen Horrorsaison, alle Fans ein feines Gespür dafür entwickelt hätten, wann etwas fundamental schief läuft und dass es dann ratsam ist, frühzeitig die Reissleine zu ziehen, statt sich mit Durchhalteparolen von Spieltag zu Spieltag zu würgen.

Ich habe mich gleich zwei mal geirrt…

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#99
16.08.2013 - 07:58 Uhr
Wenn ich das hier so querlese, dann glauben doch viele an Spieler und Trainer. Früher hab ich mir bei Spielern erst mal über eine Halbserie ein Bild gemacht und dann für mich mein Urteil gefällt. Sicher hat mich der eine oder andere danach mal überrascht für 1 oder 2 Spiele. Aber glauben oder hoffen tue ich nicht an Spieler. Ich denke der ist ein Guter und der ist eine Krücke, aber bei neuen Spielern, die man ja dann mit anderen Augen sieht und live im Stadion, kriegt jeder erst mal ne Chance. Diese Spieler sind oft auch jung und daher nicht konstant in ihren Leistungen.
Heute habe ich oft noch nicht mal die Zeit mir ein Bild zu machen - schon sind se weg.
Einige Transfers hätte ich auch getätigt, wie z.B. Köhler
Ich hätte auch nicht gedacht, dass Foda so schlecht und arrogant ist

Die ersten Trainings mit Marco Kurz hatte ich mir angesehen und empfand diese als unkoordiniert und nicht gut. Dann kam am Stadionfest noch dieser Rodnei hinzu und ich fragte mich, warum noch einen Abwehrspieler. Das Spiel, gegen Metz glaub ich, war auch sehr bescheiden. Die Lücke zum Sturm viel zu groß. So konnte das nix werden. Dann hatte Marco Kurz einige Wochen von mir unbeobachtet trainiert und beim ersten Spiel war ich überrascht, dass da vieles geklappt hat und dieser Rodnei war auch gut...

Immer erstmal ne Halbserie abwarten...
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#100
16.08.2013 - 08:09 Uhr
Zitat von Betze1991:


Immer erstmal ne Halbserie abwarten...


Wie viele Halbserien ist Foda jetzt schon da?

Man darf die Spieler nie aus der Verantwortung nehmen, die können auch vieles steuern wie sie wollen, aber die Mannschaft ist nun mal...

erfahren......

Mo, Occean, Matmour, Dick, Simunek, Sippel, Karl, Torrejon, Alushi und Bunjaku usw.



jung und talentiert....

Jenssen, Ring, Heintz, Zoller, Orban, Löwe, Borysiuk, Gaus, Riedel..usw.

Was ein Potential und was für eine Mischung, da muss! man einfach mehr herausholen können.

Und gut...sind die alle.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.