Sandro Wagner (Cheftrainer)

01.07.2021 - 21:12 Uhr
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#21
16.02.2022 - 14:57 Uhr
Zitat von Da-Hanse

Cheftrainer Sandro Wagner über den Fußball im Allgemeinen und natürlich über die SpVgg Unterhaching

Zitate: „Für mich als Trainer ist am wichtigsten, dass sich ein Spieler zwischenmenschlich voll in die
Mannschaft integriert.“
„In der Saison 2024/25 wollen wir spätestens wieder in den Profifußball aufsteigen.“
„Die aktuelle Kombination aus Haching und der parallelen Trainerausbildung ist eine sehr gute
Konstellation, mich kontinuierlich als Trainer weiterzuentwickeln.“ Ende der Zitate

Das Gespräch führte Robert M. Frank

https://www.fupa.net/news/spvgg-unterhaching-sandro-wagner-den-kreisliga-und-profi-fus-2832583


Und da ist sie wieder die schleichende Abkehr von den zuvor (aktuell vor einem halben Jahr) selbst gesteckten Zielen. Das soll kein Vorwurf an SW sein aber der Verein passt seine Ziele aktuell immer den momentanen Bedingungen an. Das finde ich ehrlich gesagt ganz schön selbstherrlich. Nur weil es finanziell jetzt so besser geht wird der Plan in der nächsten Saison aufzusteigen aufgegeben und plötzlich heißt es 2024/25. Und wir erfahren es so nebenher über ein Interview. Toll!!! ugly
Sollte vielleicht doch meine Haching Aktien wieder verkaufen wo man aktuell einigermaßen Geld für kriegt.

SW sagt "Wir haben keinen großen Druck, sind aber extrem hungrig, uns als Verein zu entwickeln. Das Ziel ist vom Präsidenten ausgegeben worden: In der Saison 2024/25 wollen wir spätestens wieder in den Profifußball aufsteigen und zum 100-jährigen Vereinsjubiläum wieder in der 3. Liga spielen. Das bedeutet, dass wir nun dreieinhalb Jahre Zeit haben, um eine Mannschaft aufzubauen und die jungen Spieler zu entwickeln."

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 16.02.2022 um 14:58 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#22
22.02.2022 - 17:44 Uhr
Interessant und (meiner Meinung nach) lesenswert:

"Wagner schießt gegen Ausbildung von 1860 und FC Bayern"

„Wir haben schwierige Umstände vorgefunden. Einige Spieler waren untereinander
verkeilt, das war keine Mannschaft“, erklärt Wagner im Interview „SZ“.

Siehe
https://www.fupa.net/news/spvgg-unterhaching-wagner-schiesst-gegen-ausbildung-von-1860-2833917

Cool

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#23
23.02.2022 - 12:37 Uhr
Zitat von Da-Hanse

Interessant und (meiner Meinung nach) lesenswert:

"Wagner schießt gegen Ausbildung von 1860 und FC Bayern"

„Wir haben schwierige Umstände vorgefunden. Einige Spieler waren untereinander
verkeilt, das war keine Mannschaft“, erklärt Wagner im Interview „SZ“.

Siehe
https://www.fupa.net/news/spvgg-unterhaching-wagner-schiesst-gegen-ausbildung-von-1860-2833917

Cool
An dieser Stelle - weil wirklich lesenswert und interessant - nochmal der Link zum Volltext des Interviews, den @RotBlauFan98 hier dankenswerterweise bereits im Pressethread gepostet hatte. In voller Länge sind es doch nochmal deutlich mehr Informationen, als die abgeschriebene Zusammenfassung von fupa.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-interview-sandro-wagner-unterhaching-1.5531783
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brucker_Bua am 23.02.2022 um 12:38 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#24
23.02.2022 - 20:28 Uhr
Tut mir leid, Brucker_Bua,

um das "SZ-Interview" mit SW lesen zu können, müsste ich - Stand 23. 2. 22, 20 Uhr 20 - müsste
ich ein "SZ Plus"-Abo abschliessen, was ich aber - bei aller Liebe - nicht einsehe !

Vielleicht wird das Ding ja später mal "freigeschalten".....

ugly

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 23.02.2022 um 20:29 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#25
23.02.2022 - 20:55 Uhr
Tatsache, das war vor ein paar Tagen noch "frei" lesbar, wenn mich nicht alles täuscht. Sorry, ich hatte nicht mitbekommen, dass es jetzt hinter die Paywall geschoben wurde - ein SZ-Plus Abo hab ich nämlich auch nicht.
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#26
23.02.2022 - 21:07 Uhr
Danke ! daumen-hoch

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#27
26.02.2022 - 11:39 Uhr
so schnell kann es gehen. Vor ein paar Tagen ein arrogantes Interview von einem Trainer Lehrling, der nichts auf die Reihe kriegt.
Und jetzt das Ergebnis gestern. Besser sollte man sich erst auf seine Hausaufgaben konzentrieren, bevor man überall meint man muss seine Fachkenntnisse in die Welt tragen.
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#28
26.02.2022 - 11:53 Uhr
Zitat von neutral1860

so schnell kann es gehen. Vor ein paar Tagen ein arrogantes Interview von einem Trainer Lehrling, der nichts auf die Reihe kriegt.
Und jetzt das Ergebnis gestern. Besser sollte man sich erst auf seine Hausaufgaben konzentrieren, bevor man überall meint man muss seine Fachkenntnisse in die Welt tragen.


Ja, vielen Dank, dass du dir extra die Mühe gemacht hast hier her zu kommen, aber wir bekommen das auch ohne dich hin. Und es ist schon geil, dass nur eine arrogante Meinung bei dir zurück bleibt, wo er am meisten davon erzählte, wie die Mannschaft wieder aufgebaut werden musste und weiter sollte.

Pass bloß auf, dass ihr nicht zeitnah jemanden so arroganten braucht, der eure Mannschaft wieder aufrichten muss. So einen Neustart braucht niemand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 26.02.2022 um 11:57 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#29
26.02.2022 - 16:25 Uhr
Ich sag nur Peirera. Bundesliga. Hüstel.
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#30
02.04.2022 - 17:24 Uhr
Leidenschaft für den Fussball schön und gut, aber gewissen Dingen muss man
nicht zustimmen.....

https://www.fupa.net/news/spvgg-unterhaching-muss-das-noch-mit-der-chefin-abklaeren-ha-2844992

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 02.04.2022 um 17:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.