Sandro Wagner (Cheftrainer)

01.07.2021 - 21:12 Uhr
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#11
14.07.2021 - 23:28 Uhr
Gebe dir in allem Recht.
Nur muss man sich halt wieder mal fragen was ist das für eine Darstellung vom Verein selbst?
Der Bericht kommt einen Tag nach der PK.
Der Blickwinkel der Kamera ist mehr als bescheiden, vom Ton gar nicht zu reden.
Dazu noch die Wasserflasche von Frankenbrunnen so peinlich zu präsentieren.
Da wäre doch ein Livestream angebracht gewesen.
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#12
14.07.2021 - 23:59 Uhr
Zitat von franz_b
Gebe dir in allem Recht.
Nur muss man sich halt wieder mal fragen was ist das für eine Darstellung vom Verein selbst?
Der Bericht kommt einen Tag nach der PK.
Der Blickwinkel der Kamera ist mehr als bescheiden, vom Ton gar nicht zu reden.
Dazu noch die Wasserflasche von Frankenbrunnen so peinlich zu präsentieren.
Da wäre doch ein Livestream angebracht gewesen.


Ich fand die Packung Bonbons am besten Lachend

Wenn SW diese Station nur als Sprungbrett nutzen will, hab ich damit kein Problem. Aber dafür muss er auf diesem Sprungbrett (Haching) auch erst einmal ein kleines Kunststück vollbringen (min. 1xAufstieg), damit er sich für Höheres empfehlen kann. Dann darf er gerne gehen grins
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#13
15.07.2021 - 00:53 Uhr
Das schafft Mr. High-Voltagetongue

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#14
15.07.2021 - 08:11 Uhr
Das größte Kunststück welches er vollbringen muß, dürfte wohl eher sein sich gegen/trotz/im Schwabl-Clan meinungsstark zu behaupten. Wenn ich den Junior (per definitionem des Seniors ein „Ankerspieler“ und soeben mit geschenktem Dreijahresvertrag ausgestattet) jetzt schon wieder die Spielführerbinde - trotz Stahl‘s Anwesenheit - tragen sehe, sind zumindest schonmal erste Zweifel angebracht…
Sandro Wagner wird sich trotz anderer lukrativerer Jobangebote wohl kaum ds. erste Trainerstation - noch dazu direkt vor der Haustür, im Verein in dem sein eigener Sohn in der Jugend spielt - als Sprungbrett für höhere Aufgaben verbauen, indem er gleich mal den Präsidentensohn absägt… Schade, das wäre mal eine wirklich mutige, treffende und längst überfällige Maßnahme!
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#15
15.07.2021 - 08:44 Uhr
Zitat von Dresslorr
Das größte Kunststück welches er vollbringen muß, dürfte wohl eher sein sich gegen/trotz/im Schwabl-Clan meinungsstark zu behaupten. Wenn ich den Junior (per definitionem des Seniors ein „Ankerspieler“ und soeben mit geschenktem Dreijahresvertrag ausgestattet) jetzt schon wieder die Spielführerbinde - trotz Stahl‘s Anwesenheit - tragen sehe, sind zumindest schonmal erste Zweifel angebracht…
Sandro Wagner wird sich trotz anderer lukrativerer Jobangebote wohl kaum ds. erste Trainerstation - noch dazu direkt vor der Haustür, im Verein in dem sein eigener Sohn in der Jugend spielt - als Sprungbrett für höhere Aufgaben verbauen, indem er gleich mal den Präsidentensohn absägt… Schade, das wäre mal eine wirklich mutige, treffende und längst überfällige Maßnahme!

Das erleben wir in den nächsten 7 Jahren nicht mehr erleben.
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#16
15.07.2021 - 08:57 Uhr
Das hab ich nicht mitbekommen! Schwabl ist Kapitän?

Wo gibts sowas? Das wäre dann der Sprung vom 4. Kapitän zum Mannschaftsführer? Abgesehen davon, dass das auch einfach nicht passen würdeStirnrunzelnd

Stahl-> Welzmüller-> Anspach-> Schwabl ok

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#17
15.07.2021 - 09:02 Uhr
Zitat von coolioll
Zitat von Dresslorr

Das größte Kunststück welches er vollbringen muß, dürfte wohl eher sein sich gegen/trotz/im Schwabl-Clan meinungsstark zu behaupten. Wenn ich den Junior (per definitionem des Seniors ein „Ankerspieler“ und soeben mit geschenktem Dreijahresvertrag ausgestattet) jetzt schon wieder die Spielführerbinde - trotz Stahl‘s Anwesenheit - tragen sehe, sind zumindest schonmal erste Zweifel angebracht…
Sandro Wagner wird sich trotz anderer lukrativerer Jobangebote wohl kaum ds. erste Trainerstation - noch dazu direkt vor der Haustür, im Verein in dem sein eigener Sohn in der Jugend spielt - als Sprungbrett für höhere Aufgaben verbauen, indem er gleich mal den Präsidentensohn absägt… Schade, das wäre mal eine wirklich mutige, treffende und längst überfällige Maßnahme!

Das erleben wir in den nächsten 7 Jahren nicht mehr erleben.


Warum sollten wir das auch erleben...wäre ja komplett hirnrissig.

Wenn die Welt ned so ist, wie ich sie gern haben möchte, dann konstruiere ich mir eben ein Hirngespinst, damit alles wieder passt. Jetzt hab ich Wagner als neuen Trainer, dem man ja nun nicht vorwerfen kann, dass er seine Meinung nicht kund tut. Aber auch der tut nix gegen den doch so verhassten Schwabl. Also muss es wohl so sein, dass er sich "nix verbauen will" ugly

Vielleicht....ganz vielleicht...liegt ihr halt doch falsch mit eurer Meinung, das Schwabl jun gar nix taugt und wichtig für das Team ist....

Aber zu wichtigerem..

Wagner gefällt mir weiterhin gut.... nach dem "alles ist gut" Trainer AvL tut uns ein kantigere, meinungsstarker Trainer gut. Aber im Endeffekt wird natürlich entscheiden sein, wo wir in 12 bzw 24 Monaten stehen.....
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#18
15.07.2021 - 10:35 Uhr
Schwabl ist meinem Kenntnisstand nach "Vize-Kapitän" - allerdings hinter Seppi Welzmüller, bei dem natürlich fraglich ist, ob/wann/wie er auf dem Rasen steht. Und ja, ich hatte es auch schon geschrieben, das fand ich in Stahls Anwesenheit auch zumindest... "bemerkenswert".

Nichtsdestotrotz: Wer die PK gesehen hat, hat nach meinem Dafürhalten keine Indizien gesehen, dass Manni Schwabl Wagner wegen eines Streits mit Markus entfernen würde. Im Gegenteil, mir scheint, dass Wagner wirklich ein _völlig_ anderes Standing hat als AvL. Tendenziell könnte man eher debattieren, ob Manni Schwabl jetzt mit seinen Hoffnungen in seinen neuen Coach etwas zu hoch ansetzt. Er moderiert ihn ja fast als eine Art Seelenverwandten an. Find ich aber nicht schlimm - ein starker Coach ist genau das, was wir jetzt brauchen.

Ich seh übrigens auch keinen Bedarf, Markus Schwabl irgendwie auszubooten. Die sportliche Kritik ist m.E. ziemlich überdreht, insbesondere auf RL-Niveau. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass man ihn mal im Auftreten etwas einhegen muss. Und genau das trau ich genau Sandro Wagner zu.

Aber wie Cain_Abel richtig sagt: Am Ende wird's erst die Zeit zeigen. Beim nächsten Lockdown sind wir schlauer. zwinker

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#19
15.07.2021 - 17:40 Uhr
Dieser Beitrag passt meines Erachtens hier hin, (auch) weil es darin um S. W. geht !

Markus Schwabl und Josef Welzmüller im Doppelinterview vor dem Saisonstart

https://www.fupa.net/news/tsv-aubstadt-josef-welzmueller-sandro-haelt-sich-nicht-fuer-2777946

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#20
16.02.2022 - 09:13 Uhr
Cheftrainer Sandro Wagner über den Fußball im Allgemeinen und natürlich über die SpVgg Unterhaching

Zitate: „Für mich als Trainer ist am wichtigsten, dass sich ein Spieler zwischenmenschlich voll in die
Mannschaft integriert.“
„In der Saison 2024/25 wollen wir spätestens wieder in den Profifußball aufsteigen.“
„Die aktuelle Kombination aus Haching und der parallelen Trainerausbildung ist eine sehr gute
Konstellation, mich kontinuierlich als Trainer weiterzuentwickeln.“ Ende der Zitate

Das Gespräch führte Robert M. Frank

https://www.fupa.net/news/spvgg-unterhaching-sandro-wagner-den-kreisliga-und-profi-fus-2832583

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 16.02.2022 um 09:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.