Sammelthread Managerspielfragen

04.07.2013 - 11:34 Uhr
Sammelthread Managerspielfragen |#2301
14.08.2019 - 18:02 Uhr
Ahoi aus dem Norden.

Ich habe eigentlich schon seit mehreren Wochen geplant, Adamyan in mein Team zu nehmen, weil ich glaube, dass er eine Überraschung der Saison werden könnte. Hab jetzt was die Vorbereitung angeht, aber so gar nichts von ihm gehört. Spielt euer Coach bevorzugt ein 2 oder 3 Sturm System? Im 3 Sturm System sollte er der direkte backup für Grifo sein, sehe ich das richtig? Ein paar Einschätzungen wären prima.

Liebe Grüße
Sammelthread Managerspielfragen |#2302
15.08.2019 - 21:53 Uhr
Zitat von Kookie89
Ahoi aus dem Norden.

Ich habe eigentlich schon seit mehreren Wochen geplant, Adamyan in mein Team zu nehmen, weil ich glaube, dass er eine Überraschung der Saison werden könnte. Hab jetzt was die Vorbereitung angeht, aber so gar nichts von ihm gehört. Spielt euer Coach bevorzugt ein 2 oder 3 Sturm System? Im 3 Sturm System sollte er der direkte backup für Grifo sein, sehe ich das richtig? Ein paar Einschätzungen wären prima.

Liebe Grüße

Ich denke nicht, dass er zu viel Spielzeit kommen wird, zumindest nicht zu Beginn der Saison.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Sammelthread Managerspielfragen |#2303
16.08.2019 - 10:35 Uhr
Kurze Frage zu Grifo. Schätzt ihr ihn als sicheren Stammspieler über die ganze Saison ein?

Besten Dank vorab!
Sammelthread Managerspielfragen |#2304
24.08.2019 - 04:42 Uhr
Einen (sehr) frühen guten Morgen Jungs!

Rupp ist gerade für ca. 1 Million auf dem Transfermarkt. Das nennt man wohl "Schnäppchen", oder?cool

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Sammelthread Managerspielfragen |#2305
24.08.2019 - 09:50 Uhr
Zitat von Flashnike
Einen (sehr) frühen guten Morgen Jungs!

Rupp ist gerade für ca. 1 Million auf dem Transfermarkt. Das nennt man wohl "Schnäppchen", oder?cool

Nur weil er gegen Frankfurt gespielt hat, wird er in Zukunft (hoffentlich) nicht zwingend im Kader sein. Enorm schwach, und viele bei uns wünschen sich mittlerweile seinen Abgang.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Sammelthread Managerspielfragen |#2306
26.08.2019 - 01:40 Uhr
Grüßt euch liebe Hoffenheimer,
wie seht ihr die Rolle von Belfodil wenn er wieder zu 100% fit ist? Denkt ihr er ist wieder Stammspieler oder muss er sich im neuen System vielleicht sogar hintenanstellen?
Sammelthread Managerspielfragen |#2307
26.08.2019 - 02:04 Uhr
Zitat von Hobbyanalyst
Grüßt euch liebe Hoffenheimer,
wie seht ihr die Rolle von Belfodil wenn er wieder zu 100% fit ist? Denkt ihr er ist wieder Stammspieler oder muss er sich im neuen System vielleicht sogar hintenanstellen?

Er wird vorerst denke ich Stammspieler sein, weil Kramaric wohl noch länger verletzt ist und Bebou als einzige Spitze nicht so gut funktioniert. Wenn Kramaric zurückkehrt (keine Ahnung wann das sein wird) dann kann ich mir sowohl vorstellen, dass er Belfodil verdrängt, als auch, dass beide ihren Platz im System finden.

Aber: Fast alle unter uns waren sich vor dem ersten Spieltag sicher, dass Grifo bei uns Stammspieler und auch Leistungsträger sein wird. Gegen die Eintracht hat er allerdings nur eine Viertelstunde bekommen und gegen Bremen stand er nicht einmal im Kader, obwohl es so scheint, als wäre er fit gewesen. Es gibt ein paar Entscheidungen von Schreuder, die hier auf Unverständnis treffen und es kann gut sein, dass mit Belfodil eine weitere hinzukommen wird.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Sammelthread Managerspielfragen |#2308
26.08.2019 - 10:43 Uhr
Grüße gehen raus an Hoffenheim!

Ich melde mich bei euch, weil ich die Hoffnung habe, dass ihr mir bei 2 Fragen weiterhelfen könnt smile

Frage #1: Hübner, so ließt man, ist ziemlich sicher Stammspieler sofern er Fit ist. Die Krux ist, er ist es offensichtlich nicht sad Habt ihr eine Ahnung wann er wieder ins Training einsteigen könnte oder gar wieder in der Startelf zu finden sein wird?


Frage #2: Hab mir vor einiger Zeit mal Geiger geholt für rund 1,3 Mio. weil ich den Jung durchaus positiv in Erinnerung hatte. Inzwischen zahlt er sein Vertrauen zurück und steht bereits bei über 3 Mio.

Soll ich weiter an ihm festhalten oder langsam verkaufen? Hat er seinen Stammplatz sicher oder wird er bald raus rotieren?

Danke schon mal an euch für die Hilfe smile

Beste Grüße!
Sammelthread Managerspielfragen |#2309
26.08.2019 - 10:46 Uhr
Zitat von Maqueira
Grüße gehen raus an Hoffenheim!

Ich melde mich bei euch, weil ich die Hoffnung habe, dass ihr mir bei 2 Fragen weiterhelfen könnt smile

Frage #1: Hübner, so ließt man, ist ziemlich sicher Stammspieler sofern er Fit ist. Die Krux ist, er ist es offensichtlich nicht sad Habt ihr eine Ahnung wann er wieder ins Training einsteigen könnte oder gar wieder in der Startelf zu finden sein wird?


Frage #2: Hab mir vor einiger Zeit mal Geiger geholt für rund 1,3 Mio. weil ich den Jung durchaus positiv in Erinnerung hatte. Inzwischen zahlt er sein Vertrauen zurück und steht bereits bei über 3 Mio.

Soll ich weiter an ihm festhalten oder langsam verkaufen? Hat er seinen Stammplatz sicher oder wird er bald raus rotieren?

Danke schon mal an euch für die Hilfe smile

Beste Grüße!

#1: Keine Ahnung.
#2: Ich würde ihn behalten. Schreuder scheint viel von ihm zu halten, denn er spielt, obwohl Samassekou da ist, und Grillitsch auch wieder verfügbar ist.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Sammelthread Managerspielfragen |#2310
26.08.2019 - 12:13 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Maqueira

Grüße gehen raus an Hoffenheim!

Ich melde mich bei euch, weil ich die Hoffnung habe, dass ihr mir bei 2 Fragen weiterhelfen könnt smile

Frage #1: Hübner, so ließt man, ist ziemlich sicher Stammspieler sofern er Fit ist. Die Krux ist, er ist es offensichtlich nicht sad Habt ihr eine Ahnung wann er wieder ins Training einsteigen könnte oder gar wieder in der Startelf zu finden sein wird?


Frage #2: Hab mir vor einiger Zeit mal Geiger geholt für rund 1,3 Mio. weil ich den Jung durchaus positiv in Erinnerung hatte. Inzwischen zahlt er sein Vertrauen zurück und steht bereits bei über 3 Mio.

Soll ich weiter an ihm festhalten oder langsam verkaufen? Hat er seinen Stammplatz sicher oder wird er bald raus rotieren?

Danke schon mal an euch für die Hilfe smile

Beste Grüße!

#1: Keine Ahnung.
#2: Ich würde ihn behalten. Schreuder scheint viel von ihm zu halten, denn er spielt, obwohl Samassekou da ist, und Grillitsch auch wieder verfügbar ist.


Wobei man bei Geiger hoffentlich vorsichtig ist und ihm auch mal die nötigen Auszeiten gibt, damit er verletzungsfrei bleiben kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.