Sammelthread Leihspieler

01.09.2015 - 12:36 Uhr
Sammelthread Leihspieler |#501
03.06.2017 - 10:36 Uhr
Zitat von wolkerl
Mal ganz vorsichtig gefragt - hat man bei euch schon irgendwas gehört, wie es mit Atik weitergeht...also mal abseits von dem, was die Medien schreiben? Die Personalie spaltet nämlich ein wenig...für unsere Liga zwar ein guter Fussballer (aber wenn man sich ansieht, was teilweise in unserer Liga herumstolpert, darf man sich da nix drauf einbilden ugly ) zeitgleich spaltet er jedoch mit seiner Art und seinem Auftreten die Fans...und schwächt durch sein Herumgemeckere auch die eigene Mannschaft (siehe letzter Spieltag, wo er die Klappe einfach nicht halten konnte und Gelb & Gelbrot für Meckern in einer Minute bekommen hat).

Also dafür das er die Fans "spaltet" wurde er aber mehrfach zum Spieler des Monats von eben den Fans gewählt... Und wenn ich lese, schwächt die Mannschaft... Wann? In eben diesem letzten Saisonspiel? Ansonsten hat er sehr starke Leistungen in der Liga gezeigt, sonst würde sich Graz sicher nicht so sehr um einen Verbleib bemühen.
Sammelthread Leihspieler |#502
03.06.2017 - 14:55 Uhr
Zitat von Veiter
Also dafür das er die Fans "spaltet" wurde er aber mehrfach zum Spieler des Monats von eben den Fans gewählt... Und wenn ich lese, schwächt die Mannschaft... Wann? In eben diesem letzten Saisonspiel? Ansonsten hat er sehr starke Leistungen in der Liga gezeigt, sonst würde sich Graz sicher nicht so sehr um einen Verbleib bemühen.

Spieler des Monats bei unserer Rückrunde zu werden, ist jetzt kein Kunststück...man sollte sich eher Sorgen machen, wenn er das nicht regelmäßig geworden wäre bei dem defensiven Dreck, den Foda teilweise spielen hat lassen.

Das Spalten betrifft auch eher die Frage, ob man ihn weiter ausleihen soll oder nicht, da er bei Foda definitiv gesetzt sein wird (bei Foda lautet die Devise nämlich: lieber ein Leihspieler als der eigene Nachwuchs oder die eigenen Talente) - damit aber dem eigenen Nachwuchs Spielzeit nimmt & wir noch dazu ein Riesentalent haben, dass auf der selben Position spielt.

Und was das Meckern betrifft - Atik ist eigentlich am Dauermeckern...mit den eigenen Mitspielern, dem Schiedrichter, wenn er ausgewechselt wird sogar in Richtung Trainer - mit der Krönung der gelbroten Karte am letzten Spieltag...wenn er so weitermacht, wird das auch nicht der einzige Ausschluss deswegen gewesen sein.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Sammelthread Leihspieler |#503
03.06.2017 - 18:12 Uhr
Zitat von wolkerl
Zitat von Veiter

Also dafür das er die Fans "spaltet" wurde er aber mehrfach zum Spieler des Monats von eben den Fans gewählt... Und wenn ich lese, schwächt die Mannschaft... Wann? In eben diesem letzten Saisonspiel? Ansonsten hat er sehr starke Leistungen in der Liga gezeigt, sonst würde sich Graz sicher nicht so sehr um einen Verbleib bemühen.

Spieler des Monats bei unserer Rückrunde zu werden, ist jetzt kein Kunststück...man sollte sich eher Sorgen machen, wenn er das nicht regelmäßig geworden wäre bei dem defensiven Dreck, den Foda teilweise spielen hat lassen.

Das Spalten betrifft auch eher die Frage, ob man ihn weiter ausleihen soll oder nicht, da er bei Foda definitiv gesetzt sein wird (bei Foda lautet die Devise nämlich: lieber ein Leihspieler als der eigene Nachwuchs oder die eigenen Talente) - damit aber dem eigenen Nachwuchs Spielzeit nimmt & wir noch dazu ein Riesentalent haben, dass auf der selben Position spielt.

Und was das Meckern betrifft - Atik ist eigentlich am Dauermeckern...mit den eigenen Mitspielern, dem Schiedrichter, wenn er ausgewechselt wird sogar in Richtung Trainer - mit der Krönung der gelbroten Karte am letzten Spieltag...wenn er so weitermacht, wird das auch nicht der einzige Ausschluss deswegen gewesen sein.

Ich habe viele Spiele der SK Sturm gesehen. Meckern habe ich da nicht wahr genommen. So ein Typ ist der Baris auch absolut nicht. Weiß ja nicht was du da gesehen haben willst.
Sammelthread Leihspieler |#504
03.06.2017 - 18:36 Uhr
Zitat von Veiter

Zitat von wolkerl

Zitat von Veiter

Also dafür das er die Fans "spaltet" wurde er aber mehrfach zum Spieler des Monats von eben den Fans gewählt... Und wenn ich lese, schwächt die Mannschaft... Wann? In eben diesem letzten Saisonspiel? Ansonsten hat er sehr starke Leistungen in der Liga gezeigt, sonst würde sich Graz sicher nicht so sehr um einen Verbleib bemühen.

Spieler des Monats bei unserer Rückrunde zu werden, ist jetzt kein Kunststück...man sollte sich eher Sorgen machen, wenn er das nicht regelmäßig geworden wäre bei dem defensiven Dreck, den Foda teilweise spielen hat lassen.

Das Spalten betrifft auch eher die Frage, ob man ihn weiter ausleihen soll oder nicht, da er bei Foda definitiv gesetzt sein wird (bei Foda lautet die Devise nämlich: lieber ein Leihspieler als der eigene Nachwuchs oder die eigenen Talente) - damit aber dem eigenen Nachwuchs Spielzeit nimmt & wir noch dazu ein Riesentalent haben, dass auf der selben Position spielt.

Und was das Meckern betrifft - Atik ist eigentlich am Dauermeckern...mit den eigenen Mitspielern, dem Schiedrichter, wenn er ausgewechselt wird sogar in Richtung Trainer - mit der Krönung der gelbroten Karte am letzten Spieltag...wenn er so weitermacht, wird das auch nicht der einzige Ausschluss deswegen gewesen sein.

Ich habe viele Spiele der SK Sturm gesehen. Meckern habe ich da nicht wahr genommen. So ein Typ ist der Baris auch absolut nicht. Weiß ja nicht was du da gesehen haben willst.


Ich habe Atik sehr oft in der U19 und u23 spielen sehen und kann nur bestätigen, was Wolker wegen des Meckerns gesagt hat. Baris ist ein absoluter Waldhof-Bub. Aber ein genialer Straßenkicker, da macht es richtig spass zuzuschauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigondas1899 am 03.06.2017 um 18:37 Uhr bearbeitet
Sammelthread Leihspieler |#505
04.06.2017 - 11:48 Uhr
Also Atik wird hier in einem völlig falschen Licht dargestellt. Er ist kein Spieler der für großes, übertriebenes Meckern bekannt ist! Er hat sich in Graz top entwickelt! Mal sehen, wo sein Weg nun hinführt.
Sammelthread Leihspieler |#506
20.06.2017 - 09:24 Uhr
Die TSG leiht Baris Atik bis zum 30. Juni 2018 an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern aus. In der vergangenen Rückrunde spielte der 22-Jährige, der in Hoffenheim noch einen Vertrag bis 2019 besitzt, auf Leihbasis beim österreichischen Erstligisten Sturm Graz. Dort kam er in 16 Liga-Spielen zum Einsatz, erzielte fünf Tore und bereitete einen Treffer vor
Das hatte sich ja angedeutet...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sammelthread Leihspieler |#507
20.06.2017 - 11:18 Uhr
Benedikt Gimber nimmt gerade am U23 Training teil um sich fit zu halten.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sammelthread Leihspieler |#508
22.06.2017 - 14:45 Uhr
In-Hyeok Park hat ein Probetraining beim SV Mattersburg absolviert. Durchgefallen. Die nächste Leihgraupe die ab 01.07. wieder bei uns unter Vertrag steht...
Sammelthread Leihspieler |#509
22.06.2017 - 14:56 Uhr
Zitat von Veiter
In-Hyeok Park hat ein Probetraining beim SV Mattersburg absolviert. Durchgefallen. Die nächste Leihgraupe die ab 01.07. wieder bei uns unter Vertrag steht...
Was mich dabei verwirrt ist dass der laut Datenbank nur bis 30.06.17 bei uns unter Vertrag steht - dann hätten wir ihn aber gar nicht verleihen dürfen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sammelthread Leihspieler |#510
22.06.2017 - 15:19 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Veiter

In-Hyeok Park hat ein Probetraining beim SV Mattersburg absolviert. Durchgefallen. Die nächste Leihgraupe die ab 01.07. wieder bei uns unter Vertrag steht...
Was mich dabei verwirrt ist dass der laut Datenbank nur bis 30.06.17 bei uns unter Vertrag steht - dann hätten wir ihn aber gar nicht verleihen dürfen.

War ja bei der Leihe von Badstuber nicht anders. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man diese Regelung umgehen kann, wenn der Spieler eine Option zur Vertragsverlängerung in seinem Vertrag stehen hat. Ob das wirklich so ist und ob sowas in Parks Vertrag steht, kann ich nicht sagen. Ich hoffe nur, dass wir hier keine Probleme bekommen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.