Sammelthread Leihspieler

01.09.2015 - 12:36 Uhr
Sammelthread Leihspieler |#471
02.05.2017 - 22:05 Uhr
Zitat von Rorschach
Gimber muss "mit Hoffenheim reden"

Benedikt Gimber möchte die sportliche Leitung halten, der Abwehrspieler ist nicht abgeneigt. "Ich fühle mich wohl, bin aber Leihspieler und muss zuerst mit Hoffenheim reden."
Macht vielleicht Sinn - ich sehe Gimber (& auch Rapp & Canouse) meilenweit von der ersten Liga entfernt und halte es auch für ausgeschlossen, dass sie auch nur ansatzweise ein Thema für uns in der nächste Saison sein könnten ... Verlegen


Habe Gimber jetzt mehrfach beim Neu-Drittligisten gesehen und konnte nichts entdecken, was mich für eine Verwendung bei uns zuversichtlich stimmen würde.
Langsam, im Zweikampf oft zu spät, Stellungsspiel dringend verbesserungsbedürftig. Er hat noch einiges an Entwicklung zu schaffen. daher auf jeden Fall weitherhin verleihen. Ob aber Dritte Liga da richtig ist, das weiß ich nicht. Sollte eigentlich andere Gegner kennenlernen. Auch kann ich den aktuellen KSC-Trainer nicht einschätzen. Schwierig....schief

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Sammelthread Leihspieler |#472
08.05.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von riohero10
Zitat von zappa

Weiß jemand ob Schwäbe in Dresden bleibt?

#462 -#464



Hallo in die Runde,

wir würden Marvin sehr gern wieder ausleihen, aber es sieht nicht gut aus. Er wird umworben von KRC Genk, Middlesbrough und Aston Villa. Eine Dresdner Zeitung meinte heute, dass er ein Angebot oder besser der Club Hoffenheim vom Viertelfinalisten der Europa League aus Genk vorliegen hat. Ob das eine Leihe oder ein Kauf sein soll, ist nicht bekannt, ich gehe mal von einem Kauf aus. Auch wenn Marvin ab und zu einen Wackler mit drin hatte, besonders sein rauslaufen ist mittelprächtig, hat er doch eine gute Saison gespielt. Was bei uns wichtig ist, dass der Torwart als Libero agiert, hat Marvin sehr gut gemacht. In Dresden ist das Ball vorschlagen im Prinzip verboten, es soll von hinten raus sich durch kombiniert werden, egal gegen welchen Gegner. Das hat Marvin sehr gut gemacht, außerden hat er neun Spiele ohne Gegentore zu verzeichnen, womit er einer der Besten in der zweiten Liga ist.
Sammelthread Leihspieler |#473
08.05.2017 - 18:03 Uhr
Joelinton habt ihr abgeschrieben (!), denn anders kann ich mir die KO die Rapid lt. dessen Manager fähig ist zu ziehen, nicht erklären. Oder seid ihr da anderer Ansicht?

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
Sammelthread Leihspieler |#475
08.05.2017 - 18:20 Uhr
Zitat von Bixente69-3
Joelinton habt ihr abgeschrieben (!), denn anders kann ich mir die KO die Rapid lt. dessen Manager fähig ist zu ziehen, nicht erklären. Oder seid ihr da anderer Ansicht?


Gute Frage.
Die KO ist schon komisch bei der Leihe eines Talents. Was mich wiederum positiv stimmt ist, dass noch nirgends ein Wert zur KO rumgeschwirrt ist und diese Aussage vom Ex Rapid Manager Andreas Müller stammt. Wer weis ob der neue Manager auch so denkt, vielleicht ist der Preis auch eher für Deutschland angemessen und für Rapid wäre es ein Kraftakt.
Da die Leihe aber sowieso noch bis Sommer 2018 gilt muss man sich erstmal den Kopf darüber nicht zerbrechen. Warten wir erstmal seine zweite Saison in Europa ab.
Sammelthread Leihspieler |#476
08.05.2017 - 18:30 Uhr
Zitat von Bixente69-3
...
Drei Monate Halskrause - ok, dadurch bekommt man etwas ein Zeitgefühl für Akpogumas Genesungsprozess. Das Wichtigste ist weiterhin, dass ihm bei diesem furchtbaren Zusammenprall nichts Schlimmeres passiert ist, nichts anderes zählt in solchen Momenten.

Ich bin gespannt, wie die sportlichen Planungen aller Beteiligten (TSG, F95, Akpoguma) aussehen - da muss man einige bisherigen Planungen mit Sicherheit komplett neu überdenken.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Sammelthread Leihspieler |#477
08.05.2017 - 18:45 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Bixente69-3

...
Drei Monate Halskrause - ok, dadurch bekommt man etwas ein Zeitgefühl für Akpogumas Genesungsprozess. Das Wichtigste ist weiterhin, dass ihm bei diesem furchtbaren Zusammenprall nichts Schlimmeres passiert ist, nichts anderes zählt in solchen Momenten.

Ich bin gespannt, wie die sportlichen Planungen aller Beteiligten (TSG, F95, Akpoguma) aussehen - da muss man einige bisherigen Planungen mit Sicherheit komplett neu überdenken.
ja, glücklicherweise - die auch vor zwei Wochen von ihm selbst kommunizierten fünf Monate beziehen sich dann wohl auf seine Wettkampftauglichkeit bei positiven Verlauf. Er ist mit den zweieinhalb bis drei Monaten voll im Plan, demnach scheint alles "gut" auszugehen. Daumen drücken, dass der Heilungsverlauf lehrbuchartig weitergeht.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Leroy Sane #10
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 5CL⚽Winner•Weltmeister 2013 :: FC Bayern München
Sammelthread Leihspieler |#478
15.05.2017 - 19:29 Uhr
Beim Karlsruher SC bereitet man sich bereits auf die kommende Spielzeit in der 3. Liga vor.

Sportdirektor Oliver Kreuzer erklärt gegenüber dem ‚kicker‘, dass man David Kinsombi und Benedikt Gimber unbedingt halten möchte.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Sammelthread Leihspieler |#479
17.05.2017 - 15:32 Uhr
Quelle: kicker Print
Von den Leihspielern Antonio-Mirko Colak und Felix Platte soll mindestens einer bleiben. Bei Colak hat sich der Stammverein 1899 Hoffenheim noch nicht positioniert. Nach kicker-Informationen will man sich dort aber nicht querstellen.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Sammelthread Leihspieler |#480
17.05.2017 - 18:30 Uhr
Quelle: twitter.com
Und auch der von der #tsg an Dynamo Dresden ausgeliehene Keeper Marvin #Schwäbe steht im Aufgebot. #U21EURO

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.