Saisonvorbereitung und Testspiele 2019/20

08.03.2019 - 16:19 Uhr
Also erstens wird sich noch zeigen, ob das wirklich die erste Elf ist (meiner Meinung nach nicht). Und Zweitens sind erst 15 Minuten gespielt.

Wo ist denn der Optimismus hier hin? stark

•     •     •

Mistakes build character and character takes you places money can't.

Zitat von ReverendG

Wo ist denn der Optimismus hier hin? stark

Ajo die werden in der zweiten Hälfte weg geblose.
Zitat von ReverendG
Also erstens wird sich noch zeigen, ob das wirklich die erste Elf ist (meiner Meinung nach nicht). Und Zweitens sind erst 15 Minuten gespielt.

Wo ist denn der Optimismus hier hin? stark

Laut Ticker fast das 3:0. Der FCK findet kaum statt.
Erinnert an letzte Saison.
Homburg ist ambitioniert, aber trotzdem müssen wir uns besser verkaufen.

Wo soll der Optimismus herkommen?

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Es geht ja auch gar nicht darum heute irgendwie zu gewinnen. Die Art und Weise wie wir wiederholt abgefertigt werden ist das was Sorgen macht!
Sorry wenn ich die schlechte Stimmung störe, aber: im Spiel gegen Sandhausen wurden wir nicht abgefertigt. Es ist natürlich unschön wenn es bei einem schlechten EIndruck bleibt aber Testspiele sind Testspiele und mir fehlt langsam echt die Zeit, wo FCK Fans noch an sich und ihren Club geglaubt haben.
Zitat von BenMic
Sorry wenn ich die schlechte Stimmung störe, aber: im Spiel gegen Sandhausen wurden wir nicht abgefertigt. Es ist natürlich unschön wenn es bei einem schlechten EIndruck bleibt aber Testspiele sind Testspiele und mir fehlt langsam echt die Zeit, wo FCK Fans noch an sich und ihren Club geglaubt haben.

Trägt halt leider zur insgesamt eher negativen Stimmung bei.
Allerdings sollte man sich vor Augen führen, dass in unserem Aufstiegsjahr 09/10 die Testspiele auch mächtig verhunzt wurden aber die Saison von Anfang an gut verlief.
Zitat von BenMic
Sorry wenn ich die schlechte Stimmung störe, aber: im Spiel gegen Sandhausen wurden wir nicht abgefertigt. Es ist natürlich unschön wenn es bei einem schlechten EIndruck bleibt aber Testspiele sind Testspiele und mir fehlt langsam echt die Zeit, wo FCK Fans noch an sich und ihren Club geglaubt haben.

Und schon kommen die ersten Lautrer Chancen. smile
Zitat von BenMic
Sorry wenn ich die schlechte Stimmung störe, aber: im Spiel gegen Sandhausen wurden wir nicht abgefertigt. Es ist natürlich unschön wenn es bei einem schlechten EIndruck bleibt aber Testspiele sind Testspiele und mir fehlt langsam echt die Zeit, wo FCK Fans noch an sich und ihren Club geglaubt haben.


So hätte ich das vor Jahren auch noch gesehen.
Inzwischen verhageln mir aber solche Spiele auch die Stimmung, vor allem weil sie die Atmosphäre schon früh im Fußballjahr angespannt werden lassen.

Ich möchte endlich mal wieder optmistisch in die Saison gehen, weil mir die Mannschaft ein gutes Gefühl gibt, und nicht weil ich mir die Zuversicht krampfhaft einreden muss.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Zitat von MattBuckner
Zitat von Pasi11

Wohl schon 1:0 zurück.


So ist es.

Der Franzose (oder war es ein Algerier?) und der Däne sind beide nicht im Kader.


Der Däne ist ein Deutsch-Schwede, heißt Rettig und ist nicht mehr dabei.
3:0 Homburg ugly

•     •     •

Lautern allez!!

Sechzig und der FCK!!!!!!!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.