Fr., 19.04.2024
Besiktas JK
Forum Besiktas
4. Tabellenplatz  
-:-
MKE Ankaragücü
Ankaragücü
13. Tabellenplatz  

Daten

Besiktas JK   MKE Ankaragücü
Serdar Topraktepe S. Topraktepe Trainer E. Belözoğlu Emre Belözoğlu
138,93 Mio. € Gesamtmarktwert 34,68 Mio. €
26,8 ø-Alter 25,8
Gedson Fernandes G. Fernandes Wertvollster Spieler O. Moruţan Olimpiu Moruţan

Gesamtbilanz: Süper Lig

Weitersagen

33. Spieltag: Besiktas JK - MKE Ankaragücü

20.03.2020 - 17:24 Uhr
Halbzeit: Besiktas 0:1 Konyaspor

Wir müssen uns echt krass verbessern.

Kenan hat große Defensivprobleme auf rechts mit Michalak. Umut wusste warum auch immer nicht, dass Rahmanovic hinter ihm war (passiert wenn man das Gebiet hinter seinem Rücken nicht abcheckt:blindsmile

Trotzdem, nicht jetzt schon lustlos aufhören, immer weitermachen!

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Zitat von KartalBesiktas

Alle Augen gucken irgendwie nur auf Ghezzal und ob der nen Geniestreich auspackt, das kann nicht sein.
Auf links braucht man auf jeden Fall die gleiche Qualität damit nicht alles auf Ghezzals Nacken gehen muss.

Larin ist mit dem Rücken zum Tor wirklich höchstens Amateurklasse. Wenn ich daran denke was Aboubakar mit dem Rücken zum Tor alles veranstaltet hat, da würde ich mich als Larin schämen mich Stürmer zu nennen und 2.5 Mio zu verlangen.


Mehr als 500k würd ich Larin nicht bieten, bloss weg mit dem. Kann echt nix!

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 21.05.2022 um 19:25 Uhr bearbeitet
Boah nee, habs ausgeschaltet. Das ist die türkische Liga, es wurden vllt 50 Minuten Fussball gespielt und 40 Minuten lag irgendwer verletzt auf dem Boden und wurde behandelt. Was sind das alles für Schwächlinge?

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Hast echt nix verpasst. Richtige Zeitverschwundung. Mit tun die Leute im Stadion leid, ist ja doch schon gut besucht, bei so einem Spiel.

Bats nochmal gegen den Pfosten kurz vor Schluss. Der kommi hat es gut zusammengefasst.

Gol Kenan the goat Lachend

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Endstand: Besiktas 1:1 Konyaspor

Nochmal Glück gehabt.

Overall war unsere Leistung sicherlich nicht gut genug, um heute die Saison mit nem Sieg zu beenden. Da hat uns Kenans goldenes Köpfchen (fantastische Ecke von Rachid) gerettet. Sonst wie auch von euch gesagt ein relativ ereignisarmes Spiel.

Lasst uns einfach diese Katastrophensaison endlich hinter uns lassen und den Fokus auf einen erfolgreichen Umbruch legen.

Meine Noten für die Jungs:

Emre: 3

Necip: 3+
Montero: 3
Serdar: 3

Kenan: 2-
Can: 3+
Emirhan: 2-
Umut: 3

Ghezzal: 2
Larin: 3-
Nkoudou: 3+

Eingewechselte Spieler:
Batshuayi: 3-
Güven: 3+
Atiba: 3+
Teixeira: 4+

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Zitat von KartalBesiktas
Boah nee, habs ausgeschaltet. Das ist die türkische Liga, es wurden vllt 50 Minuten Fussball gespielt und 40 Minuten lag irgendwer verletzt auf dem Boden und wurde behandelt. Was sind das alles für Schwächlinge?


Das ist echt furchtbar in unserer Liga. Nicht nur das das Tempo langsam ist sondern auch noch dieses rumliegen bei jeder kleinigkeit. Effektiv wird eine Halbzeit gespielt.
Ozan Tufan der in die PL gegangen und wieder postwendend zurückgekommen ist, ist das beste Beispiel für unseren Fußball.
Endlich ist diese lange und verstörende Saison vorbei. Wir haben viel gelitten, daraus müssen wir unsere Lehren ziehen.

Es war eine Saison mit viel Licht und Schatten, Schattenseiten überwiegen leider mehr. 2 Trainerwechsel in einer Saison, zu keiner Zeit eine eingespielte Startelf und schlecht ins Team integrierte Transfers waren für mich ein paar der wesentlichen Punkte, die zu dieser erfolglosen Saison geführt haben. Einziger Trostpreis war der Supercup in Katar, mehr als ein Trostpreis ist er aber auch nicht.

Eine gute Sache der Saison ist definitiv die erhöhte Anzahl an Jugendspielern, die eine größere Relevanz im Team haben. Dies könnte der perfekte Anfang einer passenden Einbindung unserer Jugendabteilung ins A-Team werden, das müssen wir und werden wir hoffentlich so fortführen. Hoffentlich folgen in den Sommervorbereitungen noch weitere Youngstars, die unser Team verstärken werden(Semih Kilicsoy, Avtandil Duishoev Emirhan Delibas, Demir Ege Tiknaz...)

Ein paar Sidefacts:
- Das erste Mal nach 20 Jahren werden wir nicht im Europapokal vertreten sein
- Das erste Mal nach 24 Jahren sind wir außerhalb der Top 5
- Die schlechteste Tordifferenz der letzten 42 Jahre

Jetzt ist das wichtigste den gewünschten Kader von VI mit den passenden Transfers zu erstellen. Jeder einzelne Transfer muss sitzen, in so einem schwierigen und anfordernden System welches Ismael spielen lässt, gibt es keinen Platz für einen Fehleinkauf. Präzises Scouting und planvolles Vorgehen sind von großer Relevanz!

Erstmal ist aber natürlich der Fokus auf die Präsidentschaftswahl morgen gerichtet (in verschiedenen Zuständen am 29.Mai). Favorit auf den Sieg ist voraussichtlich Ahmet Nur Cebi, wobei Fuat Cimen meiner Meinung nach ein Wörtchen mitreden wird.


Jetzt hier ein paar Teamstatistiken:

Toptorjäger:
Michy Batshuayi (14 Tore)
Cyle Larin (7 Tore)
Güven Yalcin (6 Tore)

Topvorlagengeber:
Rachid Ghezzal (7 Vorlagen)
Michy Batshuayi/Valentin Rosier (4 Vorlagen)
Güven Yalcin/Michy Batshuayi (3 Vorlagen)

Topscorer:
Michy Batshuayi (17 Scorer)
Rachid Ghezzal (11 Scorer)
Güven Yalcin (9 Scorer)

Meiste gelbe Karten:
Welinton (10)
Josef de Souza (9)
Rachid Ghezzal (8)

Meiste Rote Karten:
Valentin Rosier (3)
Francisco Montero (2)
Rest (1)


Zum Abschluss stelle ich nochmal paar saisonale Kategorien zur Verfügung, wo ihr gerne abstimmen könnt/gerne eure Meinung dazu sagen könnt.

Bester Spieler des Jahres:
Ghezzal/Batshuayi/Ridvan/Josef/Rosier

Schlechtster Spieler des Jahres:
Batshuayi(auch hier zur Auswahl, manche werden wahrscheinlich diese Meinung vertreten)/Teixeira/Larin/Pjanic

Bestes Spiel der Saison:
3:0 vs Rize (1.Spieltag)/3:0 vs Malatya (4.Spieltag)/3:2 vs Antalya (5.Spieltag)/4:2 vs Kayseri (16.Spieltag)/4:1 vs Alanya (32.Spieltag)

Schlechtestes Spiel der Saison:
0:4 vs Giresun (14.Spieltag)/ 0:3 vs Kasimpasa (34.Spieltag)/ 0:1 vs Hatay (11.Spieltag)/ 0:5 vs BVB (CL)/ 0:4 vs Sporting (CL)


Zum Ende nochmal:
Lasst uns diese Saison einfach aus unseren Erinnerungen löschen, der Verein braucht uns, wir müssen geschlossen zusammentreten, nicht einen Schuldigen suchen. Jedem Verein geschieht mal so etwas, wichtig ist daraus zu lernen, damit das nicht nochmal passiert. Lasst uns Geduld beweisen und Valerien Ismael und seinem Team eine Chance und Zeit geben, ich bin mir sicher er weiß was er macht, und wir werden bessere Tage mit ihm erleben. Manches funktioniert nicht auf Anhieb, wichtig ist die Geduld zu bewahren und die Unterstützung auf höchstem Niveau zu halten. Mit der Nicht-Europapokalteilahme können wir uns auch voll auf die Liga/den Pokal fokussieren und die nächste Meisterschaft/eine erfolgreichere Saison anpeilen.

Somit eröffnen wir die Saisonvorbereitungen/Transferaktivitäten. Auf an die Arbeit, wir haben noch sehr viel zu erledigen!

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Am 23. Juli wird ein Freundschaftsspiel zwischen Besiktas und Wolverhampton statt finden.

Q: Twitter Wolverhampton.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KartalBesiktas am 15.06.2022 um 18:40 Uhr bearbeitet
6 Spieler aus der Jugend werden um Sommercamp dabei sein:

Semih Kilicsoy, Aytug Batur Kömec, Necati Bilgic, Serkan Emrecan Terzi, Badra Cisse, Besar Gudjufi

Emre Bilgin und Emirhan Delibas, die letzte Saison einige Spiele gespielt haben/ mehrmals im Kader waren, werden auch im Camp dabei sein.

Hätte mir ein paar mehr Jungs aus der Jugend gewünscht.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Noch nicht offiziell bestätigt, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir am 30.Juni ein Testspiel gegen Sampdoria Genua haben.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.