Fr., 19.04.2024
Besiktas JK
Forum Besiktas
4. Tabellenplatz  
-:-
MKE Ankaragücü
Ankaragücü
13. Tabellenplatz  

Daten

Besiktas JK   MKE Ankaragücü
Serdar Topraktepe S. Topraktepe Trainer E. Belözoğlu Emre Belözoğlu
139,10 Mio. € Gesamtmarktwert 34,68 Mio. €
26,2 ø-Alter 25,8
Gedson Fernandes G. Fernandes Wertvollster Spieler O. Moruţan Olimpiu Moruţan

Gesamtbilanz: Süper Lig

Weitersagen

33. Spieltag: Besiktas JK - MKE Ankaragücü

20.03.2020 - 17:24 Uhr
Hier kann alles zu den Spieltagen von Beşiktaş Istanbul rein. Die Begegnungen werden laufenden aktualisiert, so kann man die Tools (zB Wunsch-Aufstellungen) verwenden und hat trotzdem nur einen Thread.

Hier geht es zudem zum allgemeinen Spieltags-Thread der Süper Lig: https://www.transfermarkt.de/super-lig-spieltagthread/thread/forum/654/thread_id/3

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 15.04.2024 um 13:14 Uhr bearbeitet
Der Beşiktaş-Spieltagsthread ist hiermit offiziell eröffnet und wird in den kommenden Wochen laufendend aktualisiert. Probiert ruhig mal das Aufstellungstool aus smile

Viel Spaß!

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
So würd ich aufstellen gg AS

Vorallem im Tor haben wir ein prb. von Utku halt ich leider nicht viel. Hoffe Ersin wird sich bewisen

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Wunschaufstellung

•     •     •




Unsere Chance, auf einen CL (Qualifikation) Teilnahme
Platz vorübergehend auf mindestens 3 Punkte heran zu kommen haben wir Gestern Verspielt. Jetzt droht der Abstand uneinholbar zu werden.

Unser Team spielte nicht sehr selbstbewusst, wahrscheinlich, weil man zu sehr in Gedanken einen unerfahrenen Torwart und LV hatte.

Mir gefiel unser Torwart sehr gut, beim 0:1 hat er zuvor gut gerettet (von Karius hätte ich bereits dort das Gegentor erwartet) und machte Hoffnung auf mehr.
Jedoch hat unsere Abwehr bei der Flanke geschlafen, sodass der Stürmer an 2 Verteidigern vorbei kam - solche groben Fehler dürfen wir uns nicht leisten.

Beim 2. Gegentreffer war Gönül zu Langsam, dies ist ein Großer Kritik Punkt von mir, da er zwar stark Kämpft, aber eher als Defensiver Mittelfeldspieler gebrauchbar wäre, da er dort nicht mehr so schnell sein bräuchte.

Ridvan mit erwartet guter Leistung, somit sollten wir mindestens 2 Spieler aus der U21 für unsere Stammelf gewonnen haben. Man hätte mit Umut vor Boateng beginnen sollen, anstatt Güven, dafür auch Lens auf RA anstelle von Diaby, dadurch hätte man wesentlich mehr Druck auf den Gegner ausüben können und in Verbindung mit Kaya als RV mehr Spritzigkeit gehabt.

Ich hoffe, dass sämtliche Jugendspieler sich in der Stammelf behaupten werden, bei Ersan, Ridvan & Erdem bin ich da sehr zuversichtlich.

Kaya sollte noch fokussierter werden, bei ihm sehe ich die Gefahr, dass er wie unzählige SL Talente, den Frauen usw. zu sehr verfällt und den Sport vernachlässigt - so zumindest der Eindruck, den ich bei ihm persönlich habe.
Rüya takım
Ist Kaya denn überhaupt spritzig? Frage, weil ich ihn noch nicht spielen sehen konnte.
Manche stellen ihn hier ja als AV auf (auf beiden Seiten), er scheint aber laut tm.de ein groß gewachsener IV zu sein, deshalb meine Frage.

Würde ihn gerne mal spielen sehen, deshalb habe ich ihn einfach mal als RIV neben Ruiz aufgestellt, da mir Ruiz gg. Antalya besser gefallen hat als unser Vida.

•     •     •

eagles fly high in the sky, sparrows stay close to the ground

BJK - BARCA - ARSENAL

Dieser Beitrag wurde zuletzt von johnfrusciante am 15.06.2020 um 18:02 Uhr bearbeitet
Erste HZ pfui 2. HZ hui. Mit etwas geschick und vermögen, haette man das ding sogar noch drehen könn. Aber am ende 0 pkte. augen-zuhalten Wie zum geier kann jede Woche diesesr Diaby spielen?ugly Das sowas sich Profifussballer nenn darf ist schon schande geung. Boyd fast genauso schlimm, sowas hatt bei BJK nix zu suchen. Das kann und darf nicht unser Niveau sein! Güven mind. 5 kilo zuviel drauf, kann sich kaum bewegen.

Haette man bloss diese Saison abgeblasen, haette man sich diese truppe erspart. Hoffe und bete das ein kompletter umbruch statffindet. Ein riesen Dank und Fiko und seine Crew. Denn diese truppe schafft wahr. nichtmal ein EL platz. Traurig...eins noch das ein Vida 3.3 Mio verdient, ein riesen Skandal! ugly

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Zitat von Kikino
Erste HZ pfui 2. HZ hui. Mit etwas geschick und vermögen, haette man das ding sogar noch drehen könn. Aber am ende 0 pkte. augen-zuhalten Wie zum geier kann jede Woche diesesr Diaby spielen?ugly Das sowas sich Profifussballer nenn darf ist schon schande geung. Boyd fast genauso schlimm, sowas hatt bei BJK nix zu suchen. Das kann und darf nicht unser Niveau sein! Güven mind. 5 kilo zuviel drauf, kann sich kaum bewegen.

Haette man bloss diese Saison abgeblasen, haette man sich diese truppe erspart. Hoffe und bete das ein kompletter umbruch statffindet. Ein riesen Dank und Fiko und seine Crew. Denn diese truppe schafft wahr. nichtmal ein EL platz. Traurig...eins noch das ein Vida 3.3 Mio verdient, ein riesen Skandal! ugly


Güven ist echt hinter den Erwartungen, sportlich als auch nicht in Form - Unprofessionell.

An den aktuellen Verträgen wie Vida und Co. kann man wenig machen, jedoch gilt zu Beachten, dass er Vizeweltmeister ist und ablösefrei kam. Er gehört zur Fehl-Spekulation von F.Orman und Co. da auf Verkauf nach China, Emirate und Co. gesetzt wurde wie bei Demba Ba etc.

Jetzt muss man das beste daraus machen, da machen unsere Jugendspieler, auch die Verliehenen sehr viel Hoffnung. Güven sollte verliehen werden, wenn er sich nicht bessert, dafür Larin und Akgün nächste Saison integriert werden, da sicherlich unser Sturm mindestens 1 Abgang haben wird. Burak zähle ich ebenso wie GG nicht mehr zur vorhandenen Stammelf, da jederzeit der Totalausfall droht bedingt durch verschlissene Gelenke etc.

Im nächsten Spiel sähe meine Aufstellung wie oben aus, Doppelspitze würde ordentlich Druck machen und hoffentlich zum Torerfolg führen, eventuell würde ich anstelle von Boyd sogar Kartal spielen lassen. Wir sollten die Qualität haben, mit diesen Spielern zu gewinnen und nicht wieder so eine Blamable Leistung abzurufen.

Zur 2. Hz Nkoudou/Boyd, Umut, Dorukhan/Atiba
ggf. Caner auf LV rein. 1 wechseln Situationsbedingt he nach Form der Spieler.
Wunschaufstellung

•     •     •




Zur 2. HZ würde ich Burak in den Sturm setzen, Lens & N´Koudou auf die Außenbahnen einwechseln, in der Defensive und an der Formation entsprechend des Spielverlaufs Umstellungen und Auswechslungen vornehmen. Je nach Spielstand wäre auch eine Doppelspitze möglich aus Yilmaz & Güven/Umut.

Die Verletzungen schränken unsere Möglichkeiten natürlich grob ein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.