Saison 2022 - 2023: wohin führt die Reise?

30.10.2021 - 20:23 Uhr
Zitat von aletsch

Jedenfalls ist es wahrscheinlicher, dass Union gewinnt und wir nicht, als dass Union Zuhause gegen Bochum verliert


Vor allem nachdem bei Bochum die halbe Mannschaft ausfällt! Jetzt wohl erst recht unwahrscheinlich, dass sich Union das zu Hause nehmen lässt. Aber gut, es haben auch schon Mannschaften in Unterzahl Spiele gewonnen...
Ich stell mich mental trotzdem auf Platz 6 sein, da ich nicht davon ausgehen will, dass der SC in Leverkusen gewinnt.
Ich rechne ganz fest damit, dass heute das Optimum eintritt. Und das heißt: Bielefeld gewinnt gegen Leipzig, Stuttgart verliert, dabei so dass Bielefeld durch das bessere Torverhältnis an Stuttgart vorbeizieht. Wir schlagen Leverkusen. stark RaBa ist dadurch für nächste Woche komplett demoralisiert.

Dass Union Leipzig noch über dasTorverhältnis überholt, ist dann aber doch sehr unwahrscheinlich, von dem her wünsche ich mir da eine Union-Niederlage,dann zieht Köln an denen noch vorbei.
Versteh ich das richtig? Wenn wir 6 werden spielen wir NUR Conference league ? Dachte 5 und 6 ist Europa league
Zitat von Mahoni77
Versteh ich das richtig? Wenn wir 6 werden spielen wir NUR Conference league ? Dachte 5 und 6 ist Europa league


Nein. 5. Oder 6. Macht keinen Unterschied. Beides führt uns direkt in die Gruppenphase der Europa League.
Nachdem heute die EL Gruppenphase eingetütet wurde, können wir alle uns schon einmal die sechs Spieltage im Kalender blocken:

1. Spieltag: 8. September 2022
2. Spieltag: 15. September 2022
3. Spieltag: 6. Oktober 2022
4. Spieltag: 13. Oktober 2022
5. Spieltag: 27. Oktober 2022
6. Spieltag: 3. November 2022
Ist Platz 6 leider Quali und nicht direkt Gruppenphase??
Also ein ko Spiel?
Nein, Gruppenphase ist schon richtig.
Aber wenn wir den Pokal gewinnen... Sind wir nur in der Quali...ist doch n Witz
Der SC ist definitiv in der EL-Gruppenphase. Wenn er den Pokal gewinnt erst recht, weil der Pokalsieger in der Gruppenphase antritt.
Das ist Quatsch. Der SC steht fest in der EL Gruppenphase. Egal was passiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.