Saidy Janko
Geburtsdatum 22.10.1995
Alter 28
Nat. Gambia  Gambia
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein BSC Young Boys
Interessierter Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3311
24-1
5--
2--
1--
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.06.2022
Dieses Gerücht teilen

Saidy Janko zu VfL Bochum?

25.06.2022 - 16:34 Uhr
Wie Tief im Westen – Das VfL-Magazin exklusiv erfuhr, könnte Rechtsverteidiger Saidy Janko (auf dem Bild rechts) die Kaderlücke schließen, die durch den Abgang von Herbert Bockhorn entstanden ist. (…) Die Verhandlungen sollen schon weit fortgeschritten sein.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Saidy Janko zu VfL Bochum? |#1
25.06.2022 - 17:43 Uhr
Habe den Namen ebenfalls schon aus einer anderen Quelle im Umfeld des VfL gehört, dürfte daher sehr wahrscheinlich sein.
Mir sagt der Spieler bisher gar nichts. Von der Vita wäre es ein typischer VfL-Transfer.
Saidy Janko zu VfL Bochum? |#2
25.06.2022 - 18:13 Uhr
Kann irgendjemand was über den Spieler sagen? Stärken/schwächen? Dass er schnell sein soll ist bislang meine einzige Info. Galt ja anscheinend mal als großes Talent und hatte dann spätestens im letzten Jahr einen Karriereknick.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Saidy Janko zu VfL Bochum? |#3
25.06.2022 - 21:02 Uhr
Hat der VfL nicht genaue diese Baustelle mit Osei-Tutu adressiert?
Saidy Janko zu VfL Bochum? |#4
25.06.2022 - 21:15 Uhr
Zitat von NdbLoewe
Hat der VfL nicht genaue diese Baustelle mit Osei-Tutu adressiert?

Nein Osei-Tutu ist als offensiver Flügel eingeplant, hat damals als RV schon nicht geklappt und er wurde dann in der Rückrunde Offensiv eingesetzt.
Saidy Janko zu VfL Bochum? |#5
25.06.2022 - 21:17 Uhr
Zitat von NdbLoewe
Hat der VfL nicht genaue diese Baustelle mit Osei-Tutu adressiert?


Nee. Reis sieht Osei-Tutu als Spieler für die offensive Außenbahn, nicht als Rechtsverteidiger in der Viererkette.

Und das sieht er völlig richtig.
Saidy Janko zu VfL Bochum? |#6
26.06.2022 - 12:12 Uhr
Von den Attributen die er mitbringt,soll ja noch schneller als gambo sein hört es sich nach einem Upgrade an.
Saidy Janko zu VfL Bochum? |#7
26.06.2022 - 13:05 Uhr
Nur weil jemand schneller ist, ist er noch lange kein Upgrade. Osei-Tutu ist auch sehr schnell und war ein miserabler RV.
Saidy Janko zu VfL Bochum? |#8
26.06.2022 - 13:18 Uhr
Ich finde es generell immer schwierig, Spieler nur anhand seiner Daten zu beurteilen wenn man ihn noch nie hat spielen sehen.
Das ist mittlerweile auch eine sehr gängige Art des Scoutings, die auch der VfL sehr stark betreibt. Von den reinen Daten liest sich Janko ganz gut, er hat sich aber bisher bei keinem Verein nachhaltig durchsetzen können. Das wird auch seine Gründe haben, die man an den Daten blöderweise nicht ablesen kann.
Saidy Janko zu VfL Bochum? |#9
26.06.2022 - 13:36 Uhr
Wohin ist denn Bockhorn gewechselt?
Hat der keine Rolle mehr gespielt?
Wenn ich ihn beim VFL habe spielen gesehen also da war er nicht der schlechteste
Saidy Janko zu VfL Bochum? |#10
26.06.2022 - 13:56 Uhr
Zitat von Geissbock79

Wohin ist denn Bockhorn gewechselt?
Hat der keine Rolle mehr gespielt?
Wenn ich ihn beim VFL habe spielen gesehen also da war er nicht der schlechteste


Er wechselt in die zweite Liga, weil er mehr Spielzeit haben will und kein Backup mehr sein moechte.

Es gab diese Saison keinen Spieler beim VfL, der schlecht gespielt hat, ansonsten haetten wir die Klasse nicht gehalten. Schlecht war hoechstens Ganvoula, der wurde allerdings verliehen zum Winter.

Janko wird Montag vorgestellt und nimmt den Kaderplatz von Bockhorn ein, Osei-Tutu nimmt den Kaderplatz von Blum ein. So ist die Planung.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 26.06.2022 um 13:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.